Guten Morgen Philosophia,Philosophia hat geschrieben: ↑So., 18.06.2017, 18:42 @ Ophelia: Nein, das tue ich nicht. Aber ich wollte es immer, deswegen bin ich berührt, dass du das schreibst - habe mich aber dagegen entschieden, weil ich Angst hatte, die Menschen, um die ich mich dann kümmern würde, zu schädigen, wenn ich meine Geschichte nicht ganz gut aufgebarbeitet habe. Weil ich kann ja nicht stark und haltgebend sein, wenn ich meinen eigenen Energiehaushalt nicht richtig steuern kann. Und du? Bist du gar nicht auch ein bissl neugierig?
ja, ich arbeite im sozialen Bereich ( und konnte mir schon als Kind nix anderes vorstellen als anderen zu helfen etc hab ja von Kindheit an auch nichts anderes gemacht ) aber es ist nicht immer leicht.
Doch. , doch ich bin neugierig, aber gleichzeitig auch sehr ängstlich und dann denke ich mir, "brauchste nicht, bringt nix, sie ist "nur" deine Therapeutin " bla, bla. Ich weiß selbst das ich mir damit viel nehme indem ich mich verschließe. Schwer.
Du wirst sie mitnehmen. Sie wird in deinen Herzen sein. Das ist sie jetzt schon. Du wirst sie in deinen Herzen mitnehmen und dort wird sie wohnen und leben. In dir.Philosophia hat geschrieben: ↑Mo., 19.06.2017, 05:56
Und ja, ich wünsche mir den von dir beschriebenen Freiheitsgewinn, und ich wünsche mir wirklich, sie in meinem Herzen mitzunehmen und in Sie in tiefer Verbundenheit zu denken ... und Liebe.
als ich als junge Erwachsene das erstmal Therapie bei meiner Thera gemacht habe, über Jahre und dann gehen musste, ich habe meine auch mitgenommen. All die Jahre wohnte sie in meinen Herzen und sie ist immer noch dort.
Das wird deine auch.