Leute verhalten sich mir gegenüber immer öfters aggressiver.
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 35
wenn du dich unwohl fühlst, u das alles eigenartig ist, brauchst du mir auch nicht "alles gute" wünschen. wieder so ein eigenartiges verhaltensmuster - das niemandem hilft.
- Werbung
-
- , 35
in meinen augen ist das ja nichts weiter als gespielte IRGENDWAS. wenn man sich vorstellt was leute im 1. oder 2. weltkrieg miterlebt haben, u heute fühlen sich leute so mimimalistisch schon belastet oder ungut. ein luxuriöses dummes verhalten.
-
- Forums-Gruftie
- , 47
Hallo tief unten,
du kommst irgend wie schon provokant für mich rüber. Manche Alkoholisierte Menschen da geht man einfach weg, weil sie unberechenbar sind.
brauchst du mir auch nicht "alles gute" wünschen. wieder so ein eigenartiges verhaltensmuster - das niemandem hilft.
es mus dir ja nicht helfen, wenn du es nicht annehmen willst. Die andere Person hat sich schon Gedanken gemacht, sie fühlt anders wie du.
du kommst irgend wie schon provokant für mich rüber. Manche Alkoholisierte Menschen da geht man einfach weg, weil sie unberechenbar sind.
brauchst du mir auch nicht "alles gute" wünschen. wieder so ein eigenartiges verhaltensmuster - das niemandem hilft.
es mus dir ja nicht helfen, wenn du es nicht annehmen willst. Die andere Person hat sich schon Gedanken gemacht, sie fühlt anders wie du.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
ich habe noch NIE gesehen dass jemandem "eins gegeben" wurde.
Weiss nicht wo du verkehrst
Weiss nicht wo du verkehrst
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
- Werbung
-
- , 35
naja, sowas kommt sicher häufiger vor. ich werde das lokal jedenfalls nie wieder betreten, u ich gehe auch sonst nur noch sehr selten weg. vlt. ist es gar kein wunder dass in solchen schuppen - die nie das tageslicht sehen oder mal durchgelüftet werden, komische energien in der luft schweben. ich glaube jetzt nicht an sowas, aber ganz ausschließen kann man es auch nicht ...
-
- , 35
durch das schreiben, konnte ich das besser verarbeiten. es hat mich dann im endeffekt doch mehr belastet, als ich es anfangs so wahrgenommen habe. ich denke die 2 damen werden sogar mehr angst haben als ich - wenn sie am nächsten tag dieses geschehnis besser wahrnehmen konnten; ich würde mich da weniger wohl fühlen in deren situation, weil die meisten leute wohl doch eher dem nachgehen u das auch anzeigen. da zittert man dann doch mind. 4 wochen .... dass es ein nachspiel hat.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag