Ein Leben und eine Zukunft ohne Sexualität?
Ich glaube dass du unerfahren bist ist an dir eher noch das kleinste Problem.
Da gibt's andere Punkte die viel mehr gegen dich sprechen.
Da gibt's andere Punkte die viel mehr gegen dich sprechen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Was hast du bitte für ein Frauenbild??? Die müssen sich für Sex nur in ne Bar setzen....es gibt durchaus Frauen, die auf so was NICHT stehen, die das NICHT WOLLEN. Du reduzierst die Frauen hier völlig auf ihre Sexualität. Jeder Mensch ist anders, also hör doch endlich auf mit solchen verallgemeinernden Aussagen!
@Tinky39
Ich hab in Frauen immer erst den Mensch gesehen aber das wird einem an der Uni ausgetrieben. Ich flog mit dieser Einstellung auf die Nase. Und was ist mit Frauen die Männer aufgrund von Unerfahrenheit ablehnen? Die reduzieren ja dann auch nur auf die Sexualutät. Da ist es ja dann ok.
Ich hab in Frauen immer erst den Mensch gesehen aber das wird einem an der Uni ausgetrieben. Ich flog mit dieser Einstellung auf die Nase. Und was ist mit Frauen die Männer aufgrund von Unerfahrenheit ablehnen? Die reduzieren ja dann auch nur auf die Sexualutät. Da ist es ja dann ok.
Klar, der uni die schuld zu geben ist immer einfach
Wie viele Frauen hast du denn schon auf das Thema angesprochen? Hast du eine richtige, wissenschaftliche Statistik gemacht? (Ironie aus)
Wie viele Frauen hast du denn schon auf das Thema angesprochen? Hast du eine richtige, wissenschaftliche Statistik gemacht? (Ironie aus)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 25
Ja, es ist in deinem Fall auf jeden Fall die richtige Einstellung sich schon mal auf ein Leben ohne Sex einzustellen! Die Wahrscheinlichkeit, dass du so nochmal zum GV kommst bei der Einstellung, scheint wirklich äußerst gering.
@Schlendrian
Zeugt von sehr viel Verständnis und Empathie dein Beitrag. Was würdest du denn an meiner Stelle tun?
Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link im Menü oben. Bitte auch um Verständnis, dass weitere Beiträge, die ohne Notwendigkeit komplette Vorbeiträge zitieren, ggf. ohne weiteren Hinweis aus dem Forum entfernt werden.
Zeugt von sehr viel Verständnis und Empathie dein Beitrag. Was würdest du denn an meiner Stelle tun?
Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link im Menü oben. Bitte auch um Verständnis, dass weitere Beiträge, die ohne Notwendigkeit komplette Vorbeiträge zitieren, ggf. ohne weiteren Hinweis aus dem Forum entfernt werden.
@ otto22
Pfff, etwas mehr Zuversicht bitte!
Gedanken erfüllen sich - auch die Guten ... ich würde immer daran denken!
DEVISE: Das JA ist die Übung - das NEIN kommt von allein ... ^L^
PRAXIS: Wenn die krummen Gedanken kommen -> einfach mit JAAAAAA antworten -> oft üben!
Das hilft mir seit Jahren, aufrechter durchs Leben zu gehen!
Pfff, etwas mehr Zuversicht bitte!
Gedanken erfüllen sich - auch die Guten ... ich würde immer daran denken!
DEVISE: Das JA ist die Übung - das NEIN kommt von allein ... ^L^
PRAXIS: Wenn die krummen Gedanken kommen -> einfach mit JAAAAAA antworten -> oft üben!
Das hilft mir seit Jahren, aufrechter durchs Leben zu gehen!
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
Es ist m.E. völliger Stuss anzunehmen, dass Frauen einen 22-Jährigen wegen sexueller Unerfahrenheit ablehnen.
Und du bist doch wohl clever genug bei einem Sexualkontakt einen versierten Liebhaber zu spielen.
"Liebe machen" ist doch kein Hexenwerk, dass man anhand langjähriger Erfahrungen allmählich erwirbt.
Und du bist doch wohl clever genug bei einem Sexualkontakt einen versierten Liebhaber zu spielen.
"Liebe machen" ist doch kein Hexenwerk, dass man anhand langjähriger Erfahrungen allmählich erwirbt.
Ist das denn wirklich so ungewöhnlich?Tinky39 hat geschrieben: ↑Mi., 29.03.2017, 14:57es ist nun mal ungewöhnlich. -- Quelle: viewtopic.php?f=5&t=38855&start=15
Oder wird einem das nur so vermittelt von den ganzen Hollywoodfilmen, Magazinen, TV usw. ?
Glaube ich auch.
Außerdem hat es ja auch nicht geklappt, als er jünger war. Warum hat es mit 16 nicht geklappt, oder mit 18? Jetzt mit 22 soll es an der sexuellen Unerfahrenheit liegen?
Aber, wie gesagt, ich glaube dass es gar nicht so unnormal ist, erst später Sex zu haben. Das werden nur die wenigsten im direkten Gespräch offen zugeben.
Für mich kommt vor dem Sex die Beziehung. Man muss zuerst in der Lage sein, eine Beziehung einzugehen.
Ihr könntet ja versuchen mit eurer Unerfahrenheit ne Menge Kohle zu machen.
Bei Mädels funktioniert es jedenfalls:
Entjungferung für 2,3 Millionen Euro. Versteigerte Unschuld
http://n-tv.de/panorama/Entjungferung-f ... 74000.html
Bei Mädels funktioniert es jedenfalls:
Entjungferung für 2,3 Millionen Euro. Versteigerte Unschuld
http://n-tv.de/panorama/Entjungferung-f ... 74000.html
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 33
Den im Eingangsposting erwähnten Selbsthass kann ich nicht erkennen.
Im Gegenteil - du kannst offenbar für dich "einstehen" (wer dich verletzt, fliegt sofort raus) und verallgemeinerst, vermutlich ohne wissenschaftliche Grundlage.
Vielleicht willst du bedingungslose Zuneigung, die gibt's aber m. E. in Beziehungen auf Augenhöhe nicht. Also solltest du dem Gegenüber auch Zugeständnisse, z. B. bezüglich der Überraschung machen.
Mich würde weniger die sexuelle Unerfahrenheit als dein Umgang damit abschrecken.
Im Gegenteil - du kannst offenbar für dich "einstehen" (wer dich verletzt, fliegt sofort raus) und verallgemeinerst, vermutlich ohne wissenschaftliche Grundlage.
Vielleicht willst du bedingungslose Zuneigung, die gibt's aber m. E. in Beziehungen auf Augenhöhe nicht. Also solltest du dem Gegenüber auch Zugeständnisse, z. B. bezüglich der Überraschung machen.
Mich würde weniger die sexuelle Unerfahrenheit als dein Umgang damit abschrecken.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Komisch und woher kommt der Umgang? Was soll ich denn eingestehen bezüglich der Überraschung? Da hab ich viel zuviel eingestanden.ExtraordinaryGirl hat geschrieben: ↑Sa., 01.04.2017, 05:27 Den im Eingangsposting erwähnten Selbsthass kann ich nicht erkennen.
Und würdest du einen unerfahrenen Mann nehmen?
-
- , 33
Das kann ich nicht sagen, weil ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe. Nur, dass ich mich noch nie von einem Mann aufgrund seiner Erfahrung im sexuellen Bereich angezogen gefühlt habe, sondern aufgrund von Aussehen (das man ja bedingt beeinflussen kann), Verhalten/Umgang mit Situationen und Interessen.
Und was genau?Da hab ich viel zuviel eingestanden.
Ich meinte damit, dass du einer Frau zugestehen könntest, von deiner Unerfahrenheit überrascht zu sein. Das bedeutet ja nicht, dass sie nicht damit klarkommen kann.
Hast du das früher getan?
Dass dein Verhalten Gründe hat, bezweifle ich nicht. Aber du willst deine Lebenssituation ja ändern, oder? Wenn du allerdings den Frauen die Schuld gibst, brauchst du theoretisch gar nicht mehr nach einer zu suchen, die dich will. Das wird zum Selbstläufer.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 1826 Zugriffe
-