Sag mal Lockenkopf, wo ist Dein Problem??
Wieso musst Du jeden Thread immer wieder sprengen?
Du bist Physiothera und keine Psycho thera, auch wenn beides mit P anfängt und mit Thera endet! Es ist ein Unterschied und wenn Du behauptest mehr zu wissen als die Psycho-Theras um die es hier geht, finde ich es anmaßend, genauso anmaßend wie Du immer so tust als ob Du eine Psycho-Thera bist, gerade bei den Neuen Usern, die Dein Spiel noch nicht durchschaut haben. Ein wenig tust Du mir leid, auch wenn ich gerade wütend bin, weil.... nun vielleicht denkst Du selbst nach, weshalb Du mir leid tust....
Lockenkopf hat geschrieben: ↑Sa., 25.03.2017, 01:26
Umgangsprachlich ist ein Psychiater, ein Neurologe, und ein Psychotherapeut auch alles ein und das selbe.
Das dem nicht so ist, dürftest du mittlerweile wissen, aber frage mal jemanden beliebiges auf der Straße.
das mag bei denen zutreffen, die noch nie bei den entsprechenden Ärzten waren oder nicht informiert sind, manche mögen auch nicht zugeben, daß sie zu einem Psychiater gehen und sagen dann lieber Neurologe... aber es gibt riesen Unterschiede, wie jeder hier weiß und die Unterschide zwischen Physio zu Psycho Thera sind noch größer!
Auch die Richtlien, Gesetze, Abrechnungen, Ausbildung, Arbeitsweise.... sind entsprechen einander nicht. Das absolut einzige, daß beide gemeinsam haben: sie wollen den Menschen heilen! Mehr nicht.
Saffia
never know better than the natives. Kofi Annan