Die sexuelle Frustriertheit eines 22-Jährigen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Benjamin Braddock
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Mo., 20.03.2017, 00:36

mondlicht hat geschrieben: Mo., 20.03.2017, 00:28 Totaler Quatsch!!
Ausnahmen gibt es bestimmt aber ich denke der Großteil hätte dann doch lieber jemand erfahrenen.
Um ehrlich zu sein würde ich auch ganz einfach gerne schon erfahren in eine Beziehung starten und nicht so unbeholfen, wie es nun mal momentan der Fall ist...
"Mrs. Robinson, you're trying to seduce me. Aren't you?"

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mi., 22.03.2017, 21:19

Benjamin Braddock hat geschrieben:Um ehrlich zu sein würde ich auch ganz einfach gerne schon erfahren in eine Beziehung starten und nicht so unbeholfen, wie es nun mal momentan der Fall ist...
Ich ersetze den Begriff Erfahrung durch Routine, passt meiner Meinung nach besser.

Die Routine fällt weniger ins Gewicht, als Du denkst, was damit zu tun hat, dass jeder Mensch hinsichtlich Beziehungen und Sex anders tickt. Die Unterschiede zwischen den Individuen sind mitunter richtig krass.

Unbeholfenheit und ein Mangel an Routine verhalten sich zueinander nicht kausal, nicht einmal korrelativ.

otto22
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Mi., 29.03.2017, 17:13

Mir geht es ähnmich wie dir.
Aber ich habe aufgegeben, bin auch 22.

Lass dir eins gesagt sein: Keine Frau will eine 22jährige Jungfrau. Absolut keine. Du kannst nicht befriedigen und wirst deshalb abgeschossen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Alle werden dich sofort wegwerfen.
Außerdem sind in unserem Alter alle guten Frauen längst vergeben und übrig bleiben die Schlampen.

Gib auf! Oder geh ins Bordell.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 29.03.2017, 17:20

otto22 hat geschrieben: Mi., 29.03.2017, 17:13 ....., bin auch 22.

.
Außerdem sind in unserem Alter alle guten Frauen längst vergeben und übrig bleiben die Schlampen.

:lol: :lol: :lol:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

otto22
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Mi., 29.03.2017, 17:26

Nico hat geschrieben: Mi., 29.03.2017, 17:20
otto22 hat geschrieben: Mi., 29.03.2017, 17:13 ....., bin auch 22.

.

:lol: :lol: :lol:
Das ist die Wahrheit. Der TE schreibt selbst dass die alle erfahrene Männer wollen. Und ich wurde gesteinigt in meinem Thread.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 29.03.2017, 17:29

Ja wenn der TE das schreibt.... :lol:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

otto22
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Mi., 29.03.2017, 17:48

Nico hat geschrieben: Mi., 29.03.2017, 17:29 Ja wenn der TE das schreibt.... :lol:
Er ist meine Generation und weiß wie es läuft.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 29.03.2017, 17:51

Er weiß eben nicht wie es läuft und darum hat er die gleichen Probleme wie du.
Die die wissen wie es läuft sind die mit den Mädls.

Chamomile
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37

Beitrag Mi., 29.03.2017, 18:03

Der TE hat Angst. Daran sind nicht die Mädels schuld, es ist sein Problem, das nur er selbst lösen kann und nicht die eine magische Frau, die auftaucht und alle unausgesprochenen Wünsche von Zauberhand erfüllt, gleichsam aber natürlich jungfräulich, treu und ergeben ist.

@Benjamin Braddock:
Benjamin Braddock hat geschrieben: Mo., 20.03.2017, 00:36 Ausnahmen gibt es bestimmt aber ich denke der Großteil hätte dann doch lieber jemand erfahrenen.
Ich ersetze mal "ich denke" durch "ich glaube". Und glauben ist nicht wissen. Du kannst nicht die Gedanken von allen Menschen kennen, die dir über den Weg laufen. Genausowenig wie sie mit einem Blick dir an der Nasenspitze deine Ängste und Unerfahrenheit erkennen können.

Ich wage zu behaupten, dass Sex vor allem durch Kommunikation erst gut werden kann. Wenn du dich mit einer Frau gut verstehst, ihr sogar Freunde sein könnt (und für das "erste Mal" sollte man sich doch wenigstens kennen), dann kannst du auch mit ihr kommunizieren.

Nicht jede Frau will sofort nach dem Kennenlernen mit einem in die Kiste. Eine Frau, die ernsthaft an dir interessiert ist, wird damit umgehen können, wenn du erst mit ihr schlafen willst, wenn du dich sicher und verstanden fühlst.
Genauso brauchst du dich nicht unter Druck setzen lassen, auf Teufel komm raus dein Ding in sie reinzustecken, wenn du dafür nicht bereit bist. Das ist ja kein Wunder, wenn dein Körper sich dann irgendwann dagegen wehrt.

Soll es dann doch soweit sein: Lass frau ihre Wünsche äußern, aber frage auch selbst nach, was sie gerne mag. Genauso solltest du sagen, was du gerne magst und was du dir wünschst.

Tante Edit fügt noch hinzu:
Wer nicht redet, dem kann auch nicht geholfen werden. Suche dir ein sicheres Umfeld mit Menschen, die du magst. Wenn du so große Angst und Probleme hast, Vertrauen zu fassen, bespreche das in der/einer Therapie.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 29.03.2017, 18:10

Außerdem würde sich dann jedem halbwegs denkfähigen Menschen die Frage stellen wie denn bloß die ganzen Erfahrenen zu ihren Erfahrungen gekommen sind ? :gruebel: :pfeifen:

Müssen wohl so geboren worden sein :lol:

Chamomile
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37

Beitrag Mi., 29.03.2017, 18:22

Jo :lol:

Aber ich kann's schon in etwa nachvollziehen. Den Punkt mit den Ängsten und der Scham zumindest (wenn auch in einem anderen Lebensbereich).

Es ist halt unheimlich leicht, sich seine Ängste schön zu reden und die Schuld auf andere zu schieben. In dem Fall auf die Mädels, die alle nur von Anfang an geilen Sex wollen und die Männer, die alle 1,85m groß sind, über einen mindestens 20cm Schwengel verfügen und mit nur einem Blick sämtliche Wünsche den Mädels von den Augen ablesen, um sie in 5 min in Ekstase fallen zu lassen.

Reiner Tunnelblick und Verweigerung der Realität. Weil man sich ja dann mit sich selbst beschäftigen müsste, um seine Ängste zu überwinden.

Aber das ist nun einmal das Leben.

Fänd ich auch toll, wenn für mich als Frau so alles wie geschmiert laufen würde. :->

otto22
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Do., 30.03.2017, 08:53

Chamomile hat geschrieben: Mi., 29.03.2017, 18:22 Jo :lol:

Aber ich kann's schon in etwa nachvollziehen. Den Punkt mit den Ängsten und der Scham zumindest (wenn auch in einem anderen Lebensbereich).

Es ist halt unheimlich leicht, sich seine Ängste schön zu reden und die Schuld auf andere zu schieben. In dem Fall auf die Mädels, die alle nur von Anfang an geilen Sex wollen und die Männer, die alle 1,85m groß sind, über einen mindestens 20cm Schwengel verfügen und mit nur einem Blick sämtliche Wünsche den Mädels von den Augen ablesen, um sie in 5 min in Ekstase fallen zu lassen.

Reiner Tunnelblick und Verweigerung der Realität. Weil man sich ja dann mit sich selbst beschäftigen müsste, um seine Ängste zu überwinden.

Aber das ist nun einmal das Leben.

Fänd ich auch toll, wenn für mich als Frau so alles wie geschmiert laufen würde. :->
Ändert nix daran dass Leute wie der TE und ich nie ne Freundin haben werden.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 30.03.2017, 09:04

otto22 hat geschrieben: Do., 30.03.2017, 08:53
Was bei eurer Einstellung wohl auch besser so ist.

otto22
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Do., 30.03.2017, 10:00

Nico hat geschrieben: Do., 30.03.2017, 09:04
otto22 hat geschrieben: Do., 30.03.2017, 08:53
Was bei eurer Einstellung wohl auch besser so ist.
Glaub mir, ich würde liebend gerne einen Menschen lieben und mit einer Frau zusammen sein aber als männliche Jungfrau ist Partnersuche ein Ding der Unmöglichkeit.

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Do., 30.03.2017, 10:26

otto22 hat geschrieben: Do., 30.03.2017, 10:00 aber als männliche Jungfrau ist Partnersuche ein Ding der Unmöglichkeit.
Diese Art von Resignation steht einem 22Jährigen nicht, finde ich. Du bist jung und tust so, als sei dein Leben bereits gelaufen. ;)

Wenn du dir zu viel Druck machst, dann geht so eine 'Suche' eh nach hinten los. Deshalb ein guter Rat: Finde lieber! Das Finden geschieht ganz von selbst - eben gerade dann, wenn du es dir gar nicht vornimmst.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag