Der TE hat Angst. Daran sind nicht die Mädels schuld, es ist sein Problem, das nur er selbst lösen kann und nicht die eine magische Frau, die auftaucht und alle unausgesprochenen Wünsche von Zauberhand erfüllt, gleichsam aber natürlich jungfräulich, treu und ergeben ist.
@Benjamin Braddock:
Benjamin Braddock hat geschrieben: ↑Mo., 20.03.2017, 00:36
Ausnahmen gibt es bestimmt aber ich denke der Großteil hätte dann doch lieber jemand erfahrenen.
Ich ersetze mal "ich denke" durch "ich glaube". Und glauben ist nicht wissen. Du kannst nicht die Gedanken von allen Menschen kennen, die dir über den Weg laufen. Genausowenig wie sie mit einem Blick dir an der Nasenspitze deine Ängste und Unerfahrenheit erkennen können.
Ich wage zu behaupten, dass Sex vor allem durch Kommunikation erst gut werden kann. Wenn du dich mit einer Frau gut verstehst, ihr sogar Freunde sein könnt (und für das "erste Mal" sollte man sich doch wenigstens kennen), dann kannst du auch mit ihr kommunizieren.
Nicht jede Frau will sofort nach dem Kennenlernen mit einem in die Kiste. Eine Frau, die ernsthaft an
dir interessiert ist, wird damit umgehen können, wenn du erst mit ihr schlafen willst, wenn du dich sicher und verstanden fühlst.
Genauso brauchst du dich nicht unter Druck setzen lassen, auf Teufel komm raus dein Ding in sie reinzustecken, wenn du dafür nicht bereit bist. Das ist ja kein Wunder, wenn dein Körper sich dann irgendwann dagegen wehrt.
Soll es dann doch soweit sein: Lass frau ihre Wünsche äußern, aber frage auch selbst nach, was sie gerne mag. Genauso solltest du sagen, was du gerne magst und was du dir wünschst.
Tante Edit fügt noch hinzu:
Wer nicht redet, dem kann auch nicht geholfen werden. Suche dir ein sicheres Umfeld mit Menschen, die du magst. Wenn du so große Angst und Probleme hast, Vertrauen zu fassen, bespreche das in der/einer Therapie.