Vielleicht weil der Beziehungsalltag (ganz unabhängig vom Sex) die Liebe einholt?!
Beziehungsalltag kommt sicherlich nach ein paar Jahren. Aber kann da die Lust auf Sex mit ihm/ ihr nicht immer noch da sein? Meiner Meinung und Erfahrung nach schon.
Ich sag mal wenns im Bett nicht langweilig wird, wenn beide auf ihre Kosten kommen (mal er, mal sie, oder gleich beide), dann machts doch immer wieder Spaß. Und was Spaß macht das möchte man doch gerne wieder haben.
Nur wenn im Sexleben auch der Alltag einkehrt, wenns immer gleich abläuft, wenn einen der Beiden immer wieder mal was fehlt, dann vergeht doch die Lust allmählich darauf.
Und was noch ziemlich lusttötend ist sind doch auch fehlende Gespräche oder Offenheit darüber.
Und hast du eigentlich eine Ahnung, wieviele Frauen ich kenne, die darüber lästern, das Männern es ja SOOO peinlich ist, über Sex zu reden, was sie überhaupt nicht verstehen können, selbst aber einen hochroten Kopf bekommen, wenn man sie dann zu ihrer Meinung bezgl. Stimulation der Klitoris mit dem Mund fragt?
Da hab ich anscheinend keine Ahnung. Denn ich selbst brauch ja mit Frauen nicht über dieses Thema sprechen.
Hab aber schon von Männern gehört daß in ihren Exbeziehungen solche Themen tabu waren. Die Frauen lehnten die Themen ab, die Männer trauten sich nicht mehr.
Die Männer träumten ihre sexuellen Phantasien für sich allein, ohne es der Frau mitteilen zu können oder wollen, ohne es mit der Frau mal ausprobieren zu können.
Das mit dem hochroten Kopf, so denke ich, kommt auf die Situatiuon darauf an.
Unter vier Augen, bei intimer Atmosphäre, denke da läßt sich doch leichter darüber reden.
Also ich wäre froh wenn ein Mann in so einer Situation mal nachfragen würde. Denn das zeigt daß er Interesse daran hat es "richtig" zu machen.
Wie steht's denn aber mit seinen? Ich kann mir nicht vorstellen, das du ernsthaft glaubst, er muss nur mal rein-raus spielen und dann kommt er und ist glücklich. Wenn doch, dann mach ihm mal klar, was er da verpasst.
An den Bedürfnissen des Mannes beim Sex liegt mir sehr viel dran. Und ich weiß welche Möglichkeiten es da gibt. Und wenn ich mir nicht sicher bin obs ihm so gefällt, dann frag ich halt nach oder schneide das Thema an oder probiere und achte auf Reaktionen. Ganz einfach eigentlich.
Öhm... Vielleicht stehe ich ja jetzt auf der Leitung, aber da komm ich nicht ganz mit: Frauen, die auf einfachen Sex stehen, haben ein langweiliges Sexualleben? Was wirfst du dann eigentlich den Männern vor? Sie nicht genügend zu animieren? Bitte um Aufklärung.
Ich meine damit daß es wohl Frauen gibt, die sagen sie seinen zufrieden wenn sie einfachen Sex bekommen. Mit einfachen Sex mein ich: bischen Gefummel, (damit Frau dann auch bereit ist für den eigentlichen Verkehr), evtl bischen küssen, Penetration.
Vielleicht kennen diese Frauen es ja nicht anders (besser), vielleicht wollen diese Frauen es auch nicht anders.
Vor 20 Jahren war ich mit diesen "einfachen" Sex auch noch zufriedener als heute.
Das bringt halt die Zeit, das Alter und die Erfahrung mit sich.