nie mehr erfülltes Sexleben? (Fts.)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 31.12.2007, 13:24

Kann ich mir schon vorstellen daß es Frauen gibt die mit dieser Art Sex soweit zufrieden wären. Frauen, die einfachen Sex mögen, Frauen die vielleicht diese oder jene Erfahrung noch nicht machten. Frauen die von Grund auf dieses oder jenes ablehnen.
Aber ob diese Frauen dann auch noch nach Jahren Lust auf ihren Partner hätten...
Öhm... Vielleicht stehe ich ja jetzt auf der Leitung, aber da komm ich nicht ganz mit: Frauen, die auf einfachen Sex stehen, haben ein langweiliges Sexualleben? Was wirfst du dann eigentlich den Männern vor? Sie nicht genügend zu animieren? Bitte um Aufklärung.
Warum läßt denn bei vielen Beziehungen die Lust der Frauen auf ihre Männer so nach?
Hast du daran schon mal gedacht
Vielleicht weil der Beziehungsalltag (ganz unabhängig vom Sex) die Liebe einholt?!
Und so möcht ichs eben nicht! Ich möchte auch zB nach ein paar Jahren noch Lust auf ihn haben.
Da sind aber schon mehrere Faktoren für verantwortlich als nur Sex. Ich lese übrigens auch nur, das DU (als Frau) nach deinen Bedürfnissen verlangst (die ich dir ja auch nicht abspreche). Wie steht's denn aber mit seinen? Ich kann mir nicht vorstellen, das du ernsthaft glaubst, er muss nur mal rein-raus spielen und dann kommt er und ist glücklich. Wenn doch, dann mach ihm mal klar, was er da verpasst.

Bis bald
Raziel
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Thread-EröffnerIn
Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 31.12.2007, 16:40

Vielleicht weil der Beziehungsalltag (ganz unabhängig vom Sex) die Liebe einholt?!
Beziehungsalltag kommt sicherlich nach ein paar Jahren. Aber kann da die Lust auf Sex mit ihm/ ihr nicht immer noch da sein? Meiner Meinung und Erfahrung nach schon.

Ich sag mal wenns im Bett nicht langweilig wird, wenn beide auf ihre Kosten kommen (mal er, mal sie, oder gleich beide), dann machts doch immer wieder Spaß. Und was Spaß macht das möchte man doch gerne wieder haben.

Nur wenn im Sexleben auch der Alltag einkehrt, wenns immer gleich abläuft, wenn einen der Beiden immer wieder mal was fehlt, dann vergeht doch die Lust allmählich darauf.
Und was noch ziemlich lusttötend ist sind doch auch fehlende Gespräche oder Offenheit darüber.
Und hast du eigentlich eine Ahnung, wieviele Frauen ich kenne, die darüber lästern, das Männern es ja SOOO peinlich ist, über Sex zu reden, was sie überhaupt nicht verstehen können, selbst aber einen hochroten Kopf bekommen, wenn man sie dann zu ihrer Meinung bezgl. Stimulation der Klitoris mit dem Mund fragt?
Da hab ich anscheinend keine Ahnung. Denn ich selbst brauch ja mit Frauen nicht über dieses Thema sprechen.
Hab aber schon von Männern gehört daß in ihren Exbeziehungen solche Themen tabu waren. Die Frauen lehnten die Themen ab, die Männer trauten sich nicht mehr.
Die Männer träumten ihre sexuellen Phantasien für sich allein, ohne es der Frau mitteilen zu können oder wollen, ohne es mit der Frau mal ausprobieren zu können.

Das mit dem hochroten Kopf, so denke ich, kommt auf die Situatiuon darauf an.
Unter vier Augen, bei intimer Atmosphäre, denke da läßt sich doch leichter darüber reden.

Also ich wäre froh wenn ein Mann in so einer Situation mal nachfragen würde. Denn das zeigt daß er Interesse daran hat es "richtig" zu machen.
Wie steht's denn aber mit seinen? Ich kann mir nicht vorstellen, das du ernsthaft glaubst, er muss nur mal rein-raus spielen und dann kommt er und ist glücklich. Wenn doch, dann mach ihm mal klar, was er da verpasst.
An den Bedürfnissen des Mannes beim Sex liegt mir sehr viel dran. Und ich weiß welche Möglichkeiten es da gibt. Und wenn ich mir nicht sicher bin obs ihm so gefällt, dann frag ich halt nach oder schneide das Thema an oder probiere und achte auf Reaktionen. Ganz einfach eigentlich.
Öhm... Vielleicht stehe ich ja jetzt auf der Leitung, aber da komm ich nicht ganz mit: Frauen, die auf einfachen Sex stehen, haben ein langweiliges Sexualleben? Was wirfst du dann eigentlich den Männern vor? Sie nicht genügend zu animieren? Bitte um Aufklärung.
Ich meine damit daß es wohl Frauen gibt, die sagen sie seinen zufrieden wenn sie einfachen Sex bekommen. Mit einfachen Sex mein ich: bischen Gefummel, (damit Frau dann auch bereit ist für den eigentlichen Verkehr), evtl bischen küssen, Penetration.
Vielleicht kennen diese Frauen es ja nicht anders (besser), vielleicht wollen diese Frauen es auch nicht anders.
Vor 20 Jahren war ich mit diesen "einfachen" Sex auch noch zufriedener als heute.
Das bringt halt die Zeit, das Alter und die Erfahrung mit sich.
Man lernt nie aus...

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 31.12.2007, 18:52

Hi Mandy,
du bist so hartnäckig.
Ich bleibe mal am Ball und versuche es aufs neue.
Dein Problem ist einerseits, dass Du nicht duch klitorale Verwöhnung zum Orgasmus gebracht wirst, andererseits, dass der Sex phantasielos ist.
Einverstanden? O.k.
Nun ist es aber so (beim Mann, und bei der Frau sicher auch), dass ein Orgasmus nicht reflexartig durch taktile Stimulation der erogenen Zonen zustande kommt, sondern dass sich auch im Kopf was abspielen muss.
Dass man dann, wenn man (im Kopf) richtig erregt ist, der Weg zum Orgasmus kurz ist. Und obwohl Du den Blümchensex, der Dir nicht mehr genügt, schön beschreibst, ist mir nicht ganz klar geworden, was Du außer der manuellen Klitorisstimulation durch den Partner (das nehmen manche Frauen vermutlich auch selbst in die Hand) an sonstiger männlicher Phantasie vermisst.
Vielleicht könnte man ja das Erregungsniveau steigern, und damit den Weg zum Orgasmus bei Dir verkürzen, wenn man mal das Problem der Phantasie beim Sex gedanklich in Angriff nimmt. Wenn der Sex phantasielos ist, liegt es m.E. immer an beiden.
Was hast Du denn für erregende Vorschläge für Deinen Mann?
Lg
Pitt

Lg Pitt

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Di., 01.01.2008, 11:35

Grüß dich, Mandy096

Frohes Neues, erstmal!
Ich hoffe, ihr lebt alle noch.
Beziehungsalltag kommt sicherlich nach ein paar Jahren. Aber kann da die Lust auf Sex mit ihm/ ihr nicht immer noch da sein? Meiner Meinung und Erfahrung nach schon.
Mit persönlicher Erfahrung kann ich da leider nicht dienen. Bin immer noch mit meiner ersten Freundin zusammen. Und da wird der Sex mit den Jahren eher mehr als weniger.
Ich sag mal wenns im Bett nicht langweilig wird, wenn beide auf ihre Kosten kommen (mal er, mal sie, oder gleich beide), dann machts doch immer wieder Spaß. Und was Spaß macht das möchte man doch gerne wieder haben.
Klar, volle Zustimmung. Ich denke, es fällt aber auch leichter, im Bett auf seine Kosten zu kommen, wenn auch das sonstige Umfeld stimmt.
Nur wenn im Sexleben auch der Alltag einkehrt, wenns immer gleich abläuft, wenn einen der Beiden immer wieder mal was fehlt, dann vergeht doch die Lust allmählich darauf.
Und was noch ziemlich lusttötend ist sind doch auch fehlende Gespräche oder Offenheit darüber.
Ich beobachte viel in meinem privaten Umfeld. Und mir fällt immer wieder auf, das schlechter Sex aus Schieflagen im Alltag zu resultieren scheint. Mal hängt er dauernd vor der Glotze oder überlässt ihr die ganze Hausarbeit. Mal textet sie ihn mit belanglosen Themen zu und verlangt Rücksichtnahme, er selbst kriegt aber häufig zu hören "Stell dich nicht so an!". Ich hab zwar schon gehört, das manche Paare daraus Energie ziehen, die sie dann in ihrem Sexleben quasi "entladen" (was zugegebenermassen irgendwie seinen Reiz hat), mir persönlich wäre das aber auf Dauer zu anstrengend.
Da hab ich anscheinend keine Ahnung. Denn ich selbst brauch ja mit Frauen nicht über dieses Thema sprechen.
Komisch. Die Freundin meiner besseren Hälfte hat mir gestern gesagt, dass viele Frauen, die sie kennt, sich ebenfalls nicht untereinander austauschen (das würde sich nicht gehören). Das wären dann die, die sich immer noch fragen, ob Frau denn auch einen Orgasmus bekommen kann, oder ob das nur den Männern vorbehalten bleibt.
Hab aber schon von Männern gehört daß in ihren Exbeziehungen solche Themen tabu waren. Die Frauen lehnten die Themen ab, die Männer trauten sich nicht mehr.
Wie gesagt, mir wurde noch beigebracht, das Sex eine Selbstverständlichkeit ist, dass das jeder kann und dass man das gar nicht lernen muss. Und da es zudem noch etwas sehr intimes ist, wundert es mich nicht sonderlich, dass Gespräche bzw. Diskussionen über Sex immer noch etwas unanständiges haben. Das scheint wohl auch heute trotz Bravo immer noch in den Köpfen festzusitzen. Natürlich, es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben als Sex und ich finde es eher nervig, wenn man jedem ungefragt seine Bettgeschichten und erotischen Fantasien schonungslos offenlegt. Aber in Beziehungen nicht darüber zu reden, kommt mir wie einen Bescheidung seiner Wünsche und Bedürfnisse vor.
Die Männer träumten ihre sexuellen Phantasien für sich allein, ohne es der Frau mitteilen zu können oder wollen, ohne es mit der Frau mal ausprobieren zu können.
Kommt natürlich auch darauf an, wie offen die Frau damit umgeht. Ich kenne Beispiele aus meiner Familie, wo Sex immer noch als Fortpflanzungsakt gesehen wird und erotische Fantasien mit dem Bannstrahl belegt werden. Zugegeben: es kommt natürlich auch drauf an, wie wichtig dem Mann die sexuelle Erfüllung seiner Frau ist.
An den Bedürfnissen des Mannes beim Sex liegt mir sehr viel dran. Und ich weiß welche Möglichkeiten es da gibt. Und wenn ich mir nicht sicher bin obs ihm so gefällt, dann frag ich halt nach oder schneide das Thema an oder probiere und achte auf Reaktionen. Ganz einfach eigentlich.
Sex ist IMHO ein gutes Beispiel dafür, was ein offener Dialog ausmacht. Fehlt er, kann eine Beziehung schnell veröden und in die Brüche gehen. Führt man ihn, können neue Erkenntnisse sehr bereichernd auf das eigene Leben wirken. Diese Erfahrung hab ich zumindestens im Bezug auf meine Freundin gemacht.

Man liest sich
Raziel
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Thread-EröffnerIn
Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 01.01.2008, 19:52

Frohes neues Jahr!

du bist so hartnäckig.
Ich vertrete meine Meinung und Einstellung.

Dass man dann, wenn man (im Kopf) richtig erregt ist, der Weg zum Orgasmus kurz ist.
Und wann ist man richtig erregt... Wenn die Zonen (richtig) berührt werden.
Ists nicht beim Mann auch so?

Wenn der Sex phantasielos ist, liegt es m.E. immer an beiden.
Stimmt, aber ich erwarte auch daß BEIDE was einbringen. Ideen, Erkundigungen, Gespräche usw.

Was hast Du denn für erregende Vorschläge für Deinen Mann?
Diese, meine Vorschläge die meinem Partner sicherlich gefallen, glaub die brauche ich nicht extra hier schreiben.

Bin immer noch mit meiner ersten Freundin zusammen. Und da wird der Sex mit den Jahren eher mehr als weniger.
Ich kenne das. Ich hatte mit dem einen Ex, mit dem der Sex super war, auch nach ein paar Jahren noch genauso Lust als anfangs. Ja, es wurde sogar mehr.

Und mir fällt immer wieder auf, das schlechter Sex aus Schieflagen im Alltag zu resultieren scheint. Mal hängt er dauernd vor der Glotze oder überlässt ihr die ganze Hausarbeit. Mal textet sie ihn mit belanglosen Themen zu und verlangt Rücksichtnahme....
Da teile ich deine Meinung. Es gibt es eben oft in längeren Beziehungen daß man sich für den Anderen nicht mehr "bemüht". Sei es ein gemeinsamer Abend ohne Fernseher mit Musik u Wein, oder ein gemeinsames Bad und und...

Die Freundin meiner besseren Hälfte hat mir gestern gesagt, dass viele Frauen, die sie kennt, sich ebenfalls nicht untereinander austauschen (das würde sich nicht gehören). Das wären dann die, die sich immer noch fragen, ob Frau denn auch einen Orgasmus bekommen kann, oder ob das nur den Männern vorbehalten bleibt.
Mit anderen Frauen oder Freundinnen finde ich es auch überhaupt nicht wichtig über Sex zu reden. Im Gegenteil. Wichtig ists doch in der Beziehung.

mir wurde noch beigebracht, das Sex eine Selbstverständlichkeit ist, dass das jeder kann und dass man das gar nicht lernen muss.
Kommt drauf an was man unter Sex versteht...

Kommt natürlich auch darauf an, wie offen die Frau damit umgeht.
Das hab ich ja damit gemeint. Wenn für Frauen das Thema tabu ist, dann träumen die Männer für sich allein...
Man lernt nie aus...

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 01.01.2008, 20:08

prosit!
Frauen, die einfachen Sex mögen,
haben deswegen noch keinen schlechten oder sich abnützenden sex.
Warum läßt denn bei vielen Beziehungen die Lust der Frauen auf ihre Männer so nach?
ist das so? und wenn ja kannst DU diese frage ja wohl am besten beantworten.
Ich möchte auch zB nach ein paar Jahren noch Lust auf ihn haben.
dann wirst du was ändern müssen. den in der jetzigen situation sehe ich eher dunkelschwarz.

ich schrieb, dass du ihn nicht lieben würdest.
Das was du da schreibst ist nicht richtig.
da hätte ich es dir ja noch geglaubt.
Es ist Quatsch.
...netter versuch.
Es geht ums Thema Sex.
ablenkungsmanöver?
Das kannst Du nicht beurteilen.
oje!! liebe mandy. natürlich kann ich das beurteilen. ich bin es ja auch der hier schreibt. eine beurteilung ist immer subjektiv. ich lese deine beiträge und BEURTEILE. das macht jeder hier.
beurteilen=subjektiv
messen=objektiv

und hier kommt der beweis, dass ich recht habe:
Weil ich manchen Aussagen, vor allem Deiner nicht zustimmen kann!
genau! du kannst gar nicht. denn dann müsstest du deinen selbstbetrug aufdecken, und das würde viel zu unbequem sein.

ich weiss, dass ich sehr direkt schreibe und auch nicht sehr nett. aber streicheleinheiten helfen dir sicher nicht. ich gebe dir jetzt noch eine kleine geschichte mit auf den weg:
meine freundin ist gerade vor einer stunde von mir heruntergestiegen, völlig außer atem und mit verklärtem blick. wir hatten beide einen orgasmus und es war wunderschön. als sie noch auf mir oben lag, sagte sie "ich lieb dich."
es war diesmal 0/815-sex, technisch betrachtet. emotional war es der hammer. und - wir haben schon sachen gemacht, da würdest sogar DU rot werden.
vielleicht hilft dir das zu verstehen, was ICH meine, klitoris hin - klitoris her.

oder glaubst du im ernst, dass ein mann, dem man wiederholt sagt wie man es gern hätte und er ignoriert es dann, nicht sonst auch defizite in der beziehung an den tag legt.. geh bitte!
jetzt weißt du ja aus der vergangenheit, wie sich guter sex anfühlt und dokterst da herum, auf teufel komm raus. wozu?

lg
deb

Thread-EröffnerIn
Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 01.01.2008, 23:10

@debussy:
wir haben schon sachen gemacht, da würdest sogar DU rot werden.
Du weißt ausgerechnet Du!?
Was denkst du eigentlich wer du bist um sowas zu schreiben?
Außerdem interessiert das keinen ob du oder ich mehr erlebt haben
denn dann müsstest du deinen selbstbetrug aufdecken,

Das ist kein Selbstbetrug!

Ich hatte noch nicht x-Mal Sex mit ihm, meinem Jetzigen. Ok? Hab ich auch nie geschrieben. OK?

In der Beziehung vor diesem jetztigen Mann wars so daß ich ihm viel sagen, zeigen usw mußte, sonst wärs geblieben wie am Anfang (Blümchensex- einfacher Sex). Und das war mir vieeeel zu wenig so. Zu wenig nicht von der Quantität, sondern von der Qualität. Aber ich habe viel "investiert" damit es besser wird. So, wie ichs mir ersehnt hab wurde es aber auch nie.

Habs auch schon erlebt daß es Männer gibt, die einfach so irgendwie drauf los... wie sie halt meinen es ist gut so, und fertig. Aber da hatte ich auch überhaupt keine Lust irgendwas weiter zu "investieren", weil keine Liebe, Zukunft für ihn da war.
Da hätte ich nicht mal die Zeit investiert in einen Forum darüber zu schreiben. Weil ich spürte daß eh nichts Längeres draus wird.

Darum spür ich schon was ich für diesen, meinen jetzigen Partner empfinde!

Es ist so, daß ich für meinen neuen Partner nicht mehr die Geduld auf diesem Gebiet hab wie bei meinem letzten. Ich hoffe daß er schneller dazulernt und lernen will, sei es durch lesen, fragen oder ähnliches.
Es spielt wahrscheinlich auch mit eine große Rolle daß ich mal mit einen Partner den Sex so hatte wie ichs schön finde. Doch leider nach diesem dann nicht mehr. Da war ich dann immer nur die "Lehrerein". So kam ich mir vor.
Und, ich hab ja schon einige Male hier geschrieben daß ichs nicht verstehe daß es überhaupt wohl doch einige Männer in meinem Alter gibt die von Frauenkörpern, den Umgang damit und die Funktion wohl zu wenig wissen.

Ich hoffe daß er schneller ( als mein letzter Freund) dazulernt und lernen will, sei es durch lesen, fragen, oder ähnliches.

Darum, debussy, glaube ich daß du doch nicht alles so gut verstehst wenn du wegen Liebe und Nicht-Liebe über mich schreibst.
Man lernt nie aus...

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 02.01.2008, 07:23

hallo mandy.

es war nur eine plakative formulierung. selbstverständlich hab ich keine ahnung was für sachen du treibst.
Darum spür ich schon was ich für diesen, meinen jetzigen Partner empfinde!
davon bin ich überzeugt. liebe allerdings spürst du nicht. sonst hättest du das schon längst geschrieben.
vielleicht bist du verliebt, das kann schon sein. aber so egoistisch und fordernd du schreibst und so abschätzig du (zumindest zwischen den zeilen) über männer "herziehst", vor allem über deine beziehungen, bist du überhaupt nicht in der lage, dich einzulassen, auf so etwas wie aufrichtige liebe.

mandy, ich kenne weder dich, noch deinen partner, aber ICH KANN LESEN!

und so richtig verraten hast du dich schon viel früher:
die geschichte mit dem analverkehr. "wenn er sich nicht um meine klit kümmert, halte ich ihm auch meinen hintern nicht hin."
das ist lächerlich. niemand würde so schreiben, wenn echte gefühle im spiel wären.

schönegrüße
deb

audrey
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29

Beitrag Mi., 02.01.2008, 09:38

und so richtig verraten hast du dich schon viel früher:
die geschichte mit dem analverkehr. "wenn er sich nicht um meine klit kümmert, halte ich ihm auch meinen hintern nicht hin."
das ist lächerlich. niemand würde so schreiben, wenn echte gefühle im spiel wären.
Was das mit Mandys Gefühlen zu tun hat verstehe ich nicht...
Aber in einer gesunden Beziehung würde man sich entgegenkommen denke ich mir mal und einfach die Dinge offen ansprechen. So nach dem Motto: "Ich habe dir doch gesagt was ich möchte und was nicht, warum tust du es nicht? Ich würde gerne deine Wünsche erfüllen aber nicht wenn meine ständig untergehen" Naja oder so ähnlich....

Thread-EröffnerIn
Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 02.01.2008, 10:17

@debussy:
wir haben schon sachen gemacht, da würdest sogar DU rot werden.
selbstverständlich hab ich keine ahnung was für sachen du treibst
Dann würd ich aber zuvor überlegen bevor du solchen Unsinn hier schreibst.
aber ICH KANN LESEN!
Du kannst lesen, auch zwischen den Zeilen... aber du hast trotzdem keine Ahnung was und wie ich fühle.
Hab zwar nicht genau so geschrieben wie du es formuliert hast. Aber egal.
Ich bin bei der Meinung wegen anal und ich bleibe auch dabei. Und wenn ich den Mann noch so liebe. Dann würd ich nicht nur um seines Willen was tun, was dann aber Schmerzen für mich sein könnten. Irgendwo sind schließlich Grenzen.Auch wenn Liebe im Spiel ist.
Aber ich glaube debussy, das verstehst du nicht was ich damit meine.
Man lernt nie aus...

Thread-EröffnerIn
Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 02.01.2008, 10:22

Aber in einer gesunden Beziehung würde man sich entgegenkommen denke ich mir mal und einfach die Dinge offen ansprechen. So nach dem Motto: "Ich habe dir doch gesagt was ich möchte und was nicht, warum tust du es nicht? Ich würde gerne deine Wünsche erfüllen aber nicht wenn meine ständig untergehen" Naja oder so ähnlich....
Genau. Und ich möchte noch abwarten ob und wie er lernfähig ist. Manche lernen schnell. Manche lernens wohl nie...
Wenn ich ihn nicht lieben würde, dann würd ich nicht abwarten und auf Besserung hoffen.
Man lernt nie aus...

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Mi., 02.01.2008, 16:06

Mandy096 hat geschrieben: Genau. Und ich möchte noch abwarten ob und wie er lernfähig ist. Manche lernen schnell. Manche lernens wohl nie...
Wenn ich ihn nicht lieben würde, dann würd ich nicht abwarten und auf Besserung hoffen.
Wenn du ihn liebtest, würdest du dich schämen, hier über ihn her zu ziehen.
Glaubst du etwa ernsthaft, dass dir hier eine/r dabei hilft, ihn zu ändern?
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Thread-EröffnerIn
Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 02.01.2008, 19:37

Wenn du ihn liebtest, würdest du dich schämen, hier über ihn her zu ziehen.
Über ihn herziehen... so siehst du das? Naja... kann man so und so sehen.
Welche Worte von mir siehst du denn als herziehen über ihn?
Warum schreibt man wohl in einem Forum ?
Die Leute, die glücklich und zufrieden mit ihrem Sexleben sind, wenden sich ja wohl eher nicht an dieses Forum.
Man lernt nie aus...

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 02.01.2008, 21:29

Die Leute, die glücklich und zufrieden mit ihrem Sexleben sind, wenden sich ja wohl eher nicht an dieses Forum.
ich schon!

mandy, hast du schon mal überlegt, eine psychotherapie zu machen.
dort lernt man den unterschied zw. selbst- und fremdbestimmt.

wenn ich darauf angewiesen bin, dass mir mein "freund" die klitoris massiert, damit ich glücklich bin, dann renn ich zum psychologen, so schnell ich nur kann.
denn dann ist in meinem leben einiges in unordnung.

hast du es jetzt kapiert?

lg
deb

ach ja, du hast in den letzten beiträgen mindestens 4 mal vehmentest bestritten, deinen partner nicht zu lieben. dass du es tust hast du aber nicht gesagt. na wenn das noch "beurteilen" ist....

in deiner beziehung geht es nicht um liebe. hier geht es um ganz etwas anderes. und das nennt man MACHT. auch ein thema, wo es prof. begleitung gibt. ebenfalls in einer therapie.

Thread-EröffnerIn
Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 02.01.2008, 22:47

@ debussy:
wenn ich darauf angewiesen bin, dass mir mein "freund" die klitoris massiert, damit ich glücklich bin, dann renn ich zum psychologen, so schnell ich nur kann.
Also entweder verstehst du wirklich nicht was ich meine, oder ich drücke mich wirklich so unverständlich aus, oder du hast eine total komische Einstellung und erzählst Quatsch.

Gegenfrage an Dich: Wie bekommt ein Mann einen Orgasmus? Nur durch leichte Massage seiner Hoden vielleicht? Oder durch Massage des Rückens, oder der Schenkel? Oder vielleicht der großen Zeh?
Ich finde diese Aussage wegen Klitoris und Psychologen für so einen Quatsch von dir!
denn dann ist in meinem leben einiges in unordnung.
Was hat das bitte mit Unordnung im Leben zu tun wenn Frauen eben nun mal am ehesten zum Orgasmus kommen wenn die Klitoris gestreichelt wird! Und da bin ich mit Sicherheit nicht ein Einzelfall, sonders so sind nun mal Frauenkörper!
Oder warum meinst du klagen immer wieder Frauen oder Männer weil die Frauen keinen (vaginalen) Orgasmus bekommen?
Im Kopf muß es natürlich auch stimmen, aber nur der Kopf allein machts eben auch nicht aus.
hast du es jetzt kapiert?
Ich glaube eher Du kapierst was nicht.
dass du es tust hast du aber nicht gesagt. na wenn das noch "beurteilen" ist..
Ja, ich liebe ihn.
Bist du jetzt zufrieden? Wenn ich ihn nicht lieben würde, dann wärs mir nämlich egal wieviel Ahnung er hat über meinen Körper. Weil, dann gäbe es keine Zukunft mit ihm, und dann bräuchte ich mir keine Gedanken darüber machen. Und dann bräuchte ich auch nicht hoffen daß er lernwillig ist.
ich schon!
Achso, die ganzen Leute die hier Themen eröffnen, eröffnen diese weil sie so glücklich mit ihrer Sexualität sind...
Man lernt nie aus...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag