Beitrag
Do., 22.12.2016, 21:03
Der Unterschied zwischen Unfällen und Naturkatastrophen und Steinen die von Dächern fliegen ist hier für mich, dass es sich um kaltblütigen Mord handelt! Massenmord. Mit dem eisernen Willen und Ziel so viele Menschen wie möglich zu töten. Menschen des Westens, Ungläubige eben. Also Menschen, wie ich, Menschen wie Du, wie jeder hier im Forum (die Meisten).
Das, denke ich, kann man durchaus mal etwas persönlicher nehmen.
Angst habe ich nicht. Mir geht es wie jedem hier, man kann sich die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, das es einen selbst erwischt. Und die ist nach wie vor gering. Aber ich wäre wohl der größte Unmensch, wenn ich es einfach so hinnehmen könnte, dass Menschen in meiner Umgebung einfach brutal dahingemordet werden und dutzende verletzt (wahrscheinlich ein Leben lang) und ich rechne mir nur aus, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, dass es mich persönlich treffen könnte und um dann eben achselzuckend weiter so zu machen, so bald ich feststelle, dass die Gefahr für mich nicht so groß ist.Als wäre nichts geschehen, zumindest nichts wirklich Schlimmes. Als wären da nicht Verbrecher mit dem unbedingten Willen weiterhin Menschen zu morden! So viele wie möglich.