Wir packen die Wichtelgeschenke aus 2016
Ihr machts ja spannend. Andererseits finde ich es gut, Geschenke erst dann auszupacken, wenn der jeweilige Anlass auch da ist. Bis Weihnachten also!
- Werbung
Ich habe gerade das Wichtelpäckchen abgeholt, bin aber noch unterwegs.
Nachher machen wir dann mal eine Liste zur Übersicht welche Wichtel angekommen sind und welche nicht.
LG candle
Nachher machen wir dann mal eine Liste zur Übersicht welche Wichtel angekommen sind und welche nicht.
LG candle
Now I know how the bunny runs!
Bei folgenden Usern sind die Wichtelgeschenke bereits angekommen:
Mondin
lostmemories
candle
FeineMilde
Bei folgenden Usern stehen die Wichtelgeschenke noch aus:
Freifrau
inlines
So, dann hoffe ich, dass die anderen Päckchen noch rechtzeitig eintreffen!
candle
Mondin
lostmemories
candle
FeineMilde
Freifrau
inlines
So, dann hoffe ich, dass die anderen Päckchen noch rechtzeitig eintreffen!
candle
Hallo candle,
meines ist auch angekommen, und zwar in einem schicken Päckchen mit Weihnachtsmotiven!
Es wird aber erst am Heiligabend aufgemacht!
Vielen Dank!
meines ist auch angekommen, und zwar in einem schicken Päckchen mit Weihnachtsmotiven!
Es wird aber erst am Heiligabend aufgemacht!
Vielen Dank!
- Werbung
Alle machen erst an Heiligabend auf. Ich muss doch in die Ecke zum Schämen. *schnüff*
....
Alle machen erst an Heiligabend auf. Ich muss doch in die Ecke zum Schämen. *schnüff*
....
@Mondin: ich habe in anderen Foren gelesen, dass es viele direkt nach dem Erhalt aufgemacht haben, und wenn ich mich recht erinnere, ist das beim Original-Wichteln genauso!
LG
LG
Da bin ich aber froh inlines!
Mondin
lostmemories
candle
FeineMilde
inlines
Freifrau
LG candle
Mondin
lostmemories
candle
FeineMilde
inlines
Freifrau
LG candle
Huhu!
Mein Paket ist auch da!!
Ich werde es auch erst am Weihnachtstag auspacken und dann berichten, obwohl ich schon seeehr neugierig bin. Aber von wem ist das bloß? Inlines, von Dir vielleicht??
vorweihnachtliche Grüße
Freifrau
Mein Paket ist auch da!!
Ich werde es auch erst am Weihnachtstag auspacken und dann berichten, obwohl ich schon seeehr neugierig bin. Aber von wem ist das bloß? Inlines, von Dir vielleicht??
vorweihnachtliche Grüße
Freifrau
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)
@Freifrau: schon möglich, aber mir ist der User-Name nicht bekannt!
@inlines
Achsooo, na das ist ja ein Ding, Du weißt nicht, welcher user hinter Deinem Wichtel steckt? Aber wieso schreibt man denn da auf, was man sich wünscht? Naja, ich hatte mir ja eh nix gewünscht.
Ich kann es mir auch nur denken, dass das Paket von Dir ist, weil Du der Hahn im Korb bist, wenn ich das richtig sehe.
@all
Wisst Ihr anderen denn, von welchem User ihr das Geschenk habt? Also außer candle.
Achsooo, na das ist ja ein Ding, Du weißt nicht, welcher user hinter Deinem Wichtel steckt? Aber wieso schreibt man denn da auf, was man sich wünscht? Naja, ich hatte mir ja eh nix gewünscht.
Ich kann es mir auch nur denken, dass das Paket von Dir ist, weil Du der Hahn im Korb bist, wenn ich das richtig sehe.
@all
Wisst Ihr anderen denn, von welchem User ihr das Geschenk habt? Also außer candle.
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)
@Freifrau: stimmt! Meine Frau, die das Päckchen für mich zur Post gebracht hat, schreibt meistens den Absender darauf, während ich das eher lasse...
Hoffe, das was Passendes für dich dabei ist!
FG
Hoffe, das was Passendes für dich dabei ist!
FG
Hallo!
Ich bin sehr sehr glücklich, dass alle User hier rechtzeitig "versorgt" worden sind!
Viel Spaß schon mal beim Auspacken!
Ich habe schon geschnüffelt und bin begeistert! Danke Freifrau! Aber mehr dazu später noch!
Liebe Grüße!
candle
Ich bin sehr sehr glücklich, dass alle User hier rechtzeitig "versorgt" worden sind!
Viel Spaß schon mal beim Auspacken!
Ich habe schon geschnüffelt und bin begeistert! Danke Freifrau! Aber mehr dazu später noch!
Liebe Grüße!
candle
-
- sporadischer Gast
- , 33
Liebe candle,
an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön für die perfekte Organisation !
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest !
lg
FeineMilde
lg
FeineMilde
Danke Dir FeineMilde, ich bin auch ganz happy!FeineMilde hat geschrieben:Liebe candle,
lg
FeineMilde
Nun, habe ich mal zwei Bilder für Euch von meinem Geschenk, was ich gestern schon geöffnet habe.
Damit bedanke ich mich auch nochmal ganz herzlich! Vor allem der Tee hat es mir angetan! Hmmmmmm.....
Lieben Gruß!
candle
Hi candle,
Das ist schön, dass es Dir gefällt. Mondin freut sich bestimmt, dass Du auch schon ausgepackt hast.
Ich bin auch schon sooo neugierig, packe morgen früh aus, aber kann mich erst Sonntag oder Montag melden, weil ich morgen dann zu Freunden fahre bis Sonntagabend.
Candle, auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe!
Liebe Grüße
Freifrau
Das ist schön, dass es Dir gefällt. Mondin freut sich bestimmt, dass Du auch schon ausgepackt hast.
Ich bin auch schon sooo neugierig, packe morgen früh aus, aber kann mich erst Sonntag oder Montag melden, weil ich morgen dann zu Freunden fahre bis Sonntagabend.
Candle, auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe!
Liebe Grüße
Freifrau
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 385 Antworten
- 13302 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
-