das stimmt schon, irgendwie...aber, wenn man sich selbst nicht unter Druck setzt... wie kann man sich denn dann weiterentwickeln?**Mystery** hat geschrieben: Für mich erweckst du den Eindruck, dass du eine ziemlich unsichere Person mit wenig Selbstvertrauen bist (ist jetzt kein persönlicher Angriff, es ist nur meine Meinung). Und dadurch setzt du dich selbst sehr unter Druck.
gerade wenn man nicht viel Selbstvertrauen hat, muss man doch umso härter an sich arbeiten.
..dazu kann ich nur: danke sagen, danke, dass du mir das auf diese art vor augen führst...**Mystery** hat geschrieben: Und warum sollte eine Jungfrau "schlechter" sein als eine Frau, die schon Erfahrung in Sachen Sex hat? Sieht sie deshalb schlechter aus? Hat sie deshalb einen schlechten Charakter? Nein! Das einzige, was erfahrene Frauen von Jungfrauen trennt, ist eben die Erfahrung in Sachen Sex, aber das ist sicher kein Manko oder Nachteil, für den du dich schämen musst.
ich hab das ganze noch nie von der seite gesehn
..das einzige was ich nicht verstehe(gut, okay..ich verstehe vieles nicht..aber eine sache, die für mich keinen sinn macht): wenn es in ordnung ist, so zu sein, warum gibt es mir dann das gefühl "mangelhaft" zu sein?
ich versuchs**Mystery** hat geschrieben: Wenn ein Mann dich wirklich liebt, dann ist ihm das aber sowas von schnurzpiepegal ob du noch Jungfrau bist oder nicht, glaub mir.
dankeschön,
lg, tinkerbell