Er will keinen Sex mehr!
Nun offen darauf ansprechen und offen zuhören ist nicht das Gleiche.
Wenn ich in meinen 55 Jahren eines noch nicht kennengelernt habe, dann sind es dominante Menschen die offen zuhören und andere Meinungen akzeptieren können.
Er wird halt schon gelernt haben was offene Antworten in eurer Beziehung bewirken.
Wenn ich in meinen 55 Jahren eines noch nicht kennengelernt habe, dann sind es dominante Menschen die offen zuhören und andere Meinungen akzeptieren können.
Er wird halt schon gelernt haben was offene Antworten in eurer Beziehung bewirken.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Und was hindert ihn deiner Meinung nach in euren vielen Urlauben darüber nachzudenken ?Belize hat geschrieben:
Ich habe nie gesagt dass er wegen dem Stress keinen Sex möchte, sondern dass er wegen des Stresses nicht den Kopf dafür hat, darüber nachzudenken was ihn vom Sex abhält!
.
Das weiß ich nicht. Wie schon gesagt, manchmal habe ich das Gefühl er ist zufrieden ohne Sex und hat garkeine Lust sich mit dem Thema auseinander zu setzen, da es ihn nicht interessiert oder gar belastet.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Wenn ich auf all die Fragen Antworten hätte, wäre ich nicht hier.
Und ich kann sehr wohl offen zuhören und Meinungen annehmen. Ganz besonders wenn ich jemanden liebe und nicht verlieren möchte!
Auch ein dominanter Mensch hat Gefühle, und kann, wie du siehst, auch Einsicht zeigen. Deshalb bin ich hier.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Wenn ich auf all die Fragen Antworten hätte, wäre ich nicht hier.
Und ich kann sehr wohl offen zuhören und Meinungen annehmen. Ganz besonders wenn ich jemanden liebe und nicht verlieren möchte!
Auch ein dominanter Mensch hat Gefühle, und kann, wie du siehst, auch Einsicht zeigen. Deshalb bin ich hier.
Ok, dann gehen wir davon aus, dass er ohne Sex zufrieden ist, was ich ob deinen Beschreibungen für gar nicht so unmöglich halte.
Und dann ??
Und dann ??
mich würde interessieren, wie du ihm seine attraktivität auf dich rückmeldest, Belize, wie du ihm zeigst und signalisierst, wie wichtig und wertvoll sein part in eurer beziehung und er als person für dich ist... also, nicht in situationen, in denen du sex von ihm möchtest... sondern in situationen in denen es genau überhaupt gar nicht darum geht...
ich meine kein abstraktes "ich liebe dich", sondern konkrete situationen, in denen du ihm wertschätzung und achtung für das was er zu eurer beziehung beiträgt, zeigst... in denen du ihn einfach toll findest und ihn das spüren lässt... situationen in denen ER einen "poklaps" bekommt... seine hose aber anbehalten "darf"...
ich meine kein abstraktes "ich liebe dich", sondern konkrete situationen, in denen du ihm wertschätzung und achtung für das was er zu eurer beziehung beiträgt, zeigst... in denen du ihn einfach toll findest und ihn das spüren lässt... situationen in denen ER einen "poklaps" bekommt... seine hose aber anbehalten "darf"...
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
Diese Frage: Liegt es an mir? ist ja mehr als kontraprodukriv. Damit nimmst du ihm doch Antwortmöglichkeiten.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
Nico:
Wenn das so wäre, würde ich die Beziehung wohl irgendwann beenden. Ich würde sicherlich noch lange ausharren, weil ich ihn sehr liebe. Aber eine Beziehung dauerhaft ohne Sex kommt für mich nicht in Frage!
Ich zeige ihm, wie wichtig er mir ist, in dem ich ihm das sage. Ich bedanke mich für das, was er für mich tut, ich sage ihm auch wie schön er ist...nach dem duschen, oder wenn er seinen schönen Anzug an hat... auch gibt es natürlich Kläpse auf den Po für ihn! Auch ohne sexuelle Hintergedanken. Ich mag seinen Po sehr. Auch seine Figur. Ich sage ihm das oft.
Des weiteren backe ich ihm oft seinen Lieblingskuchen als Überraschung, wenn ich Abends Spätdienst habe und er allein Zuhause ist.
Ich massiere ihn auch, und wir kuscheln jeden Tag. Ich hatte noch nie einen Mann mit dem ich so viel gekuschelt und geküsst habe wie ihn.
Heute Abend zum Beispiel lade ich ihn ins Wellness-Schwimmbad ein. Dort sind wir oft und kuscheln im Whirlpool.
Also ,,Nähe" fehlt uns absolut nicht!
Wenn das so wäre, würde ich die Beziehung wohl irgendwann beenden. Ich würde sicherlich noch lange ausharren, weil ich ihn sehr liebe. Aber eine Beziehung dauerhaft ohne Sex kommt für mich nicht in Frage!
Ich zeige ihm, wie wichtig er mir ist, in dem ich ihm das sage. Ich bedanke mich für das, was er für mich tut, ich sage ihm auch wie schön er ist...nach dem duschen, oder wenn er seinen schönen Anzug an hat... auch gibt es natürlich Kläpse auf den Po für ihn! Auch ohne sexuelle Hintergedanken. Ich mag seinen Po sehr. Auch seine Figur. Ich sage ihm das oft.
Des weiteren backe ich ihm oft seinen Lieblingskuchen als Überraschung, wenn ich Abends Spätdienst habe und er allein Zuhause ist.
Ich massiere ihn auch, und wir kuscheln jeden Tag. Ich hatte noch nie einen Mann mit dem ich so viel gekuschelt und geküsst habe wie ihn.
Heute Abend zum Beispiel lade ich ihn ins Wellness-Schwimmbad ein. Dort sind wir oft und kuscheln im Whirlpool.
Also ,,Nähe" fehlt uns absolut nicht!
Naja wenn du es eh schon 3 Jahre aushaltest, gewöhnst du dich vielleicht irgendwann ganz daran.
Du könntest ja Fremdgehen, oder eine offene Beziehung führen.
Ich halte von beidem nix, nur dass wir uns da richtig verstehen.
Weißt du, da ist noch etwas was ich nicht kapiere.
Wenn er dich so liebt wie du glaubst, warum beschäftigt es ihn dann nicht mehr dass du quasi ohne Sex leben musst ?
Sein Interesse an deinem Wohlbefinden scheint begrenzt zu sein.
Du könntest ja Fremdgehen, oder eine offene Beziehung führen.
Ich halte von beidem nix, nur dass wir uns da richtig verstehen.
Weißt du, da ist noch etwas was ich nicht kapiere.
Wenn er dich so liebt wie du glaubst, warum beschäftigt es ihn dann nicht mehr dass du quasi ohne Sex leben musst ?
Sein Interesse an deinem Wohlbefinden scheint begrenzt zu sein.
Das ist eine Sache, die ich selbst nicht verstehe.
Normalerweise ließt er mir jeden Wunsch von den Lippen ab...er kann mich auch niemals weinen sehen. Er tut ALLES für mich..
Ich kann mal erklären wie es oft abläuft:
Der Alltag läuft super...tagelang. Dann habe ich eventuell Lust auf Sex, mache Andeutungen, und bekomme eine ,,Abfuhr".
Oder aber, ich spreche das Thema direkt an wenn ich Lust empfinde und schon im Vorraus weiß, das gibt nix.
Daraufhin entsteht oft ein Streit/Diskussion in dem ich ihm erkläre wie sehr mich das belastet und dass ich daran kaputt gehe! Das ich das so nicht länger aushalten kann und unglücklich mit dem Sexleben bin.
Daraufhin sagt er des Öfteren er sei perplex weil ich das im Alltag garnicht äußere wie unglücklich ich damit bin. Das käme immer nur so plötzlich.
Und nach diesen ,,Streits" geht alles wieder harmonisch seinen Weg bis zum nächsten Mal!
Er sagt, weil ich sonst so glücklich wirke und wir so viel Spaß haben, kommt es ihm garnicht in den Sinn dass ich woanders vielleicht nicht so glücklich bin...das käme immer so spontan. Was mache ich falsch?
Ps: Fremdgehen o.Ä. kommt definitiv nicht in Frage.
Pss: Natürlich reagiere ich nicht nach jeder Abfuhr mit Streit und genörgel, und auch nicht schon seit 3 Jahren!
Damit das nun nicht wieder auf die Goldwaage gelegt wird!
Normalerweise ließt er mir jeden Wunsch von den Lippen ab...er kann mich auch niemals weinen sehen. Er tut ALLES für mich..
Ich kann mal erklären wie es oft abläuft:
Der Alltag läuft super...tagelang. Dann habe ich eventuell Lust auf Sex, mache Andeutungen, und bekomme eine ,,Abfuhr".
Oder aber, ich spreche das Thema direkt an wenn ich Lust empfinde und schon im Vorraus weiß, das gibt nix.
Daraufhin entsteht oft ein Streit/Diskussion in dem ich ihm erkläre wie sehr mich das belastet und dass ich daran kaputt gehe! Das ich das so nicht länger aushalten kann und unglücklich mit dem Sexleben bin.
Daraufhin sagt er des Öfteren er sei perplex weil ich das im Alltag garnicht äußere wie unglücklich ich damit bin. Das käme immer nur so plötzlich.
Und nach diesen ,,Streits" geht alles wieder harmonisch seinen Weg bis zum nächsten Mal!
Er sagt, weil ich sonst so glücklich wirke und wir so viel Spaß haben, kommt es ihm garnicht in den Sinn dass ich woanders vielleicht nicht so glücklich bin...das käme immer so spontan. Was mache ich falsch?
Ps: Fremdgehen o.Ä. kommt definitiv nicht in Frage.
Pss: Natürlich reagiere ich nicht nach jeder Abfuhr mit Streit und genörgel, und auch nicht schon seit 3 Jahren!
Damit das nun nicht wieder auf die Goldwaage gelegt wird!
Ist es ihm denn egal, dass es dir so nicht gut geht, in eurer Beziehung?
Anders gefragt, hat er überhaupt den Wunsch etwas zu ändern?
Hat Nico schon gefragt, zu spät gesehen
Anders gefragt, hat er überhaupt den Wunsch etwas zu ändern?
Hat Nico schon gefragt, zu spät gesehen
Zuletzt geändert von Ayla am Mo., 24.10.2016, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
Kann ja auch sein, dass die Beziehung einfach zur WG geworden ist, deshalb klappt der Alltag so gut.
Ändert sich nichts, was wahrscheinlich ist, solltest du dich fragen ob du bereit bist den Preis zu zahlen.
Ändert sich nichts, was wahrscheinlich ist, solltest du dich fragen ob du bereit bist den Preis zu zahlen.
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Auf mich wirkt es eher so, als habe dein Partner einfach nicht wirklich starkes Interesse am Sex und kommt auch deswegen nicht auf die Idee, dass dir wirklich etwas fehlen könnte.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Ich denke nicht dass ich so auf Dauer leben möchte. Anfangs war er ja auch sexuell aktiv. Wie gesagt, erregt ist er auch jedes Mal.
Er kommt nur einfach nicht von sich aus mal mit Sex an oder äußert den Wunsch...Vielleicht ist ihm einfach nicht bewusst wie sehr mich dss verletzt...und wenn doch, vielleicht hat er selbst tatsächlich einfach kein Interesse am Sex und ist froh wenn ich im Alltag glücklich bin und er denkt er müsse das ja nicht ändern, so happy wie ich doch bin...
Er kommt nur einfach nicht von sich aus mal mit Sex an oder äußert den Wunsch...Vielleicht ist ihm einfach nicht bewusst wie sehr mich dss verletzt...und wenn doch, vielleicht hat er selbst tatsächlich einfach kein Interesse am Sex und ist froh wenn ich im Alltag glücklich bin und er denkt er müsse das ja nicht ändern, so happy wie ich doch bin...
Aber da frage ich mich, was ich noch tun soll um ihm das zu verdeutlichen...
Mein Partner kommt gleich nach Hause. Wenn ich also erst spät Abends antworte oder gar morgen, bitte nicht wundern. Ich möchte nicht, dass er das mitbekommt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 97 Antworten
- 5045 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tupsy71
-
- 4 Antworten