Was will er mit seinem Spiel bezwecken?leuchtturm hat geschrieben:er spielt ein Spiel.
Und du spielst voll mit.
Gehört es auch zu seinem Spiel, sich halbnackt zu zeigen?
Was will er mit seinem Spiel bezwecken?leuchtturm hat geschrieben:er spielt ein Spiel.
Und du spielst voll mit.
Frage dich doch bitte mal selber was dich daran so "aufreibt". Denn ändern kann du dich ja nur selbst in der Hinsicht.Traube hat geschrieben: Was will er mit seinem Spiel bezwecken?
Gehört es auch zu seinem Spiel, sich halbnackt zu zeigen?
Probier es mal aus!Traube hat geschrieben:@ candle
Klar, ändern kann ich mich, indem ich ihn ab jetzt ignoriere.
Es könnte sogar funktionieren.
Ab heute gibt es nichts mehr anzubaggern.leuchtturm hat geschrieben:sein Spiel besteht darin, dich anzubaggern. Dich zu verunsichern. Ein Machtspiel.
Und du machst es bereitwillig mit.
Tja, DAS ist nun wirklich eine Frage die die gesamte Menschheit bewegt.Traube hat geschrieben: Wie passt das zusammen?
Das ist ja gerade das Problem.Nico hat geschrieben:Tja, DAS ist nun wirklich eine Frage die die gesamte Menschheit bewegt.Traube hat geschrieben: Wie passt das zusammen?
Bloß warum kümmert dich das, wenn er dir ja eh so auf die Nerven geht und du eh nur deine Ruhe von ihm haben willst ?
Genau das traue ich mich nicht, und das wird er wissen!nudels hat geschrieben:sag ihm das mal klar ins gesicht
Wenn ich ihm jetzt sage, dass ich für sein Gequatsche keine Zeit habe oder einfach weggehe, wird er beleidigt reagieren. Ich habe es ja bisher nicht gemacht.nudels hat geschrieben:dan wird sich nix ändern
Einen stichhaltigen Grund könnte er sich schon stricken.Nico hat geschrieben:Quatsch!
Um dich fristlos zu kündigen braucht er einen stichhaltigen Grund.
Es gehört nicht zu deinen Pflichten dir Gedanken zu machen wie sein Verhalten zusammen passt.
Im Gegenteil würde ich sagen