Bad Hall / Justuspark
danke, vision !
dein bericht, über die therapien, stimmt mich schon beinahe fröhlich.............hoffe, daß ich aus meinem schwarzen loch rauskomme..................
danke
dein bericht, über die therapien, stimmt mich schon beinahe fröhlich.............hoffe, daß ich aus meinem schwarzen loch rauskomme..................
danke
- Werbung
Alles Gute & viel Erfolg! Würde mich freuen zu lesen wie es dir dort ergeht!
- Werbung
mach ich.
Ihr Beitrag besteht aus 9 Zeichen.
Es müssen mindestens 10 Zeichen verwendet werden.
hiermit erledigt.
Ihr Beitrag besteht aus 9 Zeichen.
Es müssen mindestens 10 Zeichen verwendet werden.
hiermit erledigt.
Oh ja, das hilft bestimmt! (Ich kenne inzwischen schon so viele Menschen, denen es geholfen hat.)mikeva hat geschrieben:... dein bericht, über die therapien, stimmt mich schon beinahe fröhlich.............hoffe, daß ich aus meinem schwarzen loch rauskomme
Burnout ist ein gesundes Signal auf eine ungesunde Lebenssituation. (Rotraud A. Perner)
Jetzt hast du ja schon dein erstes Wochenende in Bad Hall, Mike.
Wie geht es dir? Wenn dir alles noch ein wenig verwirrend vorkommt: Nächste Woche wird es bestimmt besser.
Ich hoffe, du hast gutes Wetter und kannst mit dem Fahrrad ein wenig die Gegend erkunden.
Wie geht es dir? Wenn dir alles noch ein wenig verwirrend vorkommt: Nächste Woche wird es bestimmt besser.
Ich hoffe, du hast gutes Wetter und kannst mit dem Fahrrad ein wenig die Gegend erkunden.
Burnout ist ein gesundes Signal auf eine ungesunde Lebenssituation. (Rotraud A. Perner)
Darf ich fragen was so negativ war? Fahre im August und hab schon etwas Bammel...
Das ging ja schnell. Konflikt mit einem Internisten gehabt?mikeva hat geschrieben:bin abgereist.
keinerlei konflikt !
schlicht und ergreifend: missfallen an den bedingungen.
da ich nichts verbrochen hab, lass ich mich von niemandem (auch nicht "freiwillig") einsperren. punkt.
schlicht und ergreifend: missfallen an den bedingungen.
da ich nichts verbrochen hab, lass ich mich von niemandem (auch nicht "freiwillig") einsperren. punkt.
Meinst du die Sperre des Hauses nach 22:30?
Das hat mich eigentlich nicht so gestört. Um die Zeit hatte ich ohnehin nichts mehr vor. Da habe ich mich nicht eingesperrt gefühlt.
Das hat mich eigentlich nicht so gestört. Um die Zeit hatte ich ohnehin nichts mehr vor. Da habe ich mich nicht eingesperrt gefühlt.
ja, dir.
internierungslager haben bei mir einen schlechten beigeschmack...............
internierungslager haben bei mir einen schlechten beigeschmack...............
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 380 Antworten
- 103002 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von annamynous
-