totale sexuelle Frustration (lesbisch)
@ Zement.
Ich bin nicht nur 24 nein ich sehe wie 15 aus
und hatte schon sehr oft Sex in meinem Leben wenn auch ohne Gefühle.
Und Frigide bin Ich also ganz und gar nicht lach,weiss ja nicht was du für erfahrungen gesammelt hast jedenfalls kenne ich(und ich kenn viel) keine einzige Frau
die Frigide ist.
Ausserdem hab ich auch nicht vor in 10 jahren in der selben situation zu stecken¨wie Du.
Ich gehe raus und Flirte,lerne Frauen kennen.Aber auch im Internet.
Bin feminim und werde deshalb meistens eher von Männern angesprochen,auch in einschlägigen Lokalen
Man kann sich aber nicht immer aussuchen in wen man sich verliebt.Lieber Zement!
Ich weiss nicht was du mir mit deinem Beitrag sagen willst,das ich eine alte jungfer werde..keine Angst das bin Ich schon lange nicht mehr
ich will aber nicht nur Sex mit frauen oder Männern.
Ich sehne mich schon lange nach einer Liebesbeziehung.und Ich finde 16 Jahre sehnsucht reicht um nicht lächerlich rüberzukommen ,bei dir anscheinend nicht.
Ich war nun mal frühreif und wusste früh was sache ist bei mir.
Ist aber nicht mein Problem und den
schuh brauch ich mir ja nicht anziehen.
Ich bin nicht nur 24 nein ich sehe wie 15 aus
und hatte schon sehr oft Sex in meinem Leben wenn auch ohne Gefühle.
Und Frigide bin Ich also ganz und gar nicht lach,weiss ja nicht was du für erfahrungen gesammelt hast jedenfalls kenne ich(und ich kenn viel) keine einzige Frau
die Frigide ist.
Ausserdem hab ich auch nicht vor in 10 jahren in der selben situation zu stecken¨wie Du.
Ich gehe raus und Flirte,lerne Frauen kennen.Aber auch im Internet.
Bin feminim und werde deshalb meistens eher von Männern angesprochen,auch in einschlägigen Lokalen
Man kann sich aber nicht immer aussuchen in wen man sich verliebt.Lieber Zement!
Ich weiss nicht was du mir mit deinem Beitrag sagen willst,das ich eine alte jungfer werde..keine Angst das bin Ich schon lange nicht mehr
ich will aber nicht nur Sex mit frauen oder Männern.
Ich sehne mich schon lange nach einer Liebesbeziehung.und Ich finde 16 Jahre sehnsucht reicht um nicht lächerlich rüberzukommen ,bei dir anscheinend nicht.
Ich war nun mal frühreif und wusste früh was sache ist bei mir.
Ist aber nicht mein Problem und den
schuh brauch ich mir ja nicht anziehen.
Zuletzt geändert von Sharma am Mi., 21.05.2008, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
Erst nach dem wir alles alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.
Habe übrigens durchaus chancen bei frauen
Doch bevor ich mir irgend eine nehme nur um Sex und all das zu haben warte ich Lieber auf das Richtige.
Wenn gefühle beidseitig sind.
Wo Sie sagen kann ja mit Der Sharma mit Ihr mag ich zusammensein und umgekehrt auch.
Das ist ein urbedürfniss von mir.
Und Ich werde sicher nicht sterben bevor Ich das erlebt habe.
Doch bevor ich mir irgend eine nehme nur um Sex und all das zu haben warte ich Lieber auf das Richtige.
Wenn gefühle beidseitig sind.
Wo Sie sagen kann ja mit Der Sharma mit Ihr mag ich zusammensein und umgekehrt auch.
Das ist ein urbedürfniss von mir.
Und Ich werde sicher nicht sterben bevor Ich das erlebt habe.
hallo sharma
ich hoffe dass war jetzt nicht ganz so daneben, wenn ja: sorry
lg jusi
ich habe nicht den ganzen thread gelesen und ich weiß nicht ob diese tatsache dass du so jung aussiehst auswirkungen auf dein problem hat oder es dich überhaupt stört....aber vielleicht könntest du dich in dem punkt einmal beraten lassen und dir tipps holen wie du mit ein paar kleinen tricks bei frisur und schminke älter aussehen kannst und dir damit was gutes tunSharma hat geschrieben:bin nicht nur 24 nein ich sehe wie 15 aus
ich hoffe dass war jetzt nicht ganz so daneben, wenn ja: sorry
lg jusi
„Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.“ L. Wittgenstein
@ admin
Wieso wurden hier so viele beiträge gelöscht,Ich hatte noch gar nicht alle gelesen?
Ich hab gemerkt das es auf eine art und weise ausgeartet ist,aber es waren doch sicher paar füür mich sehr aufmunternde beiträge dabei..
hmm??
Wieso wurden hier so viele beiträge gelöscht,Ich hatte noch gar nicht alle gelesen?
Ich hab gemerkt das es auf eine art und weise ausgeartet ist,aber es waren doch sicher paar füür mich sehr aufmunternde beiträge dabei..
hmm??
hey jusi
hmm..nein Ich bin ganz froh darüber noch so jung auszusehen.
Das lässt mich auch bisschen mein alter vergessen
Seh das eher als kompliment und will das nicht ändern.
Bin sehr zufrieden mit mir.
Schminken und so tu ich mich schon,auch achte ich auf mein äusseres,aber
ich seh das eher als vorteil an.
Trotzdem vielen Dank für dein Tipp
ist süss von dir.
LG
Sharma
ich seh das eher als vorteil an.
ist süss von dir.
LG
Sharma
Die Beiträge wurden entsorgt äh verschoben hier hin......
viewtopic.php?f=26&t=3609&p=47959#p47959
viewtopic.php?f=26&t=3609&p=47959#p47959
hey jusi
ich seh das eher als vorteil an,das ich jung aussehe.
ist süss von dir.
LG
Sharma
ich seh das eher als vorteil an,das ich jung aussehe.
ist süss von dir.
LG
Sharma
Lieber Comus
Du bist einfach ein Engel!
Danke.
Du bist einfach ein Engel!
Danke.
Und auch zu diesem Thema muss ich mich mich rückwirkend nochmal melden.Alles die beiträge meine gedanken ,Gefühle,
es hat mich sehr beschäftigt Die letzten tage und bin auch in mich gegangen,Teilweise sehr tiefgründige gedanken gehabt.
Und die Sache ist die ,kann sein das ich es schon mal erwähnt habe.
Doch die letzten tage ist mir etwas entscheidendes aufgefallen :
Ich habe irgendwie das gefühl das mein innerstes mein äusseres absolut nicht präsentiert das da eine disharmonie herrscht ist mir seit ewigkeiten aufgefallen doch das Gefühl wurde mit all den jahren immer stärker,das gefühl zu haben im falschen geschlecht geboren zu sein.
Ich denke auch das ich mich so bewusst weiblich gebe um von all dem abzulenken,und vielleicht mit der Hoffnungen das ich so eher chancen habe bei frauen.
Hmm Ich verlier aber trotzdem irgendwie den durchblick weil ich grad mit alldem nicht wirklich klarkomme..auch hab ich sehr seltsame träume was das anbetrifft.
Ich will mich glaub nicht irgendwie umoperieren lassen aber wenn es einfach wär unkompliziert und Alles voll funktionieren würde würde ich es auf der stelle tun.
Ich weiss nicht ob man mich gerade verstehen kann bin selbst etwas verwirrt momentan und trotzdem alles so klar.
Habe das gefühl mich nicht ausleben zu können ,nicht wirklich mich sein zu können.
Bin oft Eifersüchtig wie Männer losziehen und Sich ganz normal in der Disco oder weiss gott wo mit Mädchen flirten ,tanzen all das ..
Ertapp mich selbst auch oft wie ich richtig macho haft (im positiven sinne ) denke so aah ist die boah und einfach so richtig Männliches denken halt.
Ich will auch unbedingt in eine Frau eindringen können.Ich weiss ja nicht mal wie das ist trotzdem wünsch ich mir das immer.Träume in der nacht oft davon und wach dann deprimiert auf das das ja nie nie mals gehen kann.
Seltsam.
Trotzdem Ich find mich ja als Frau eigentlich schön und alles nur stimmt es mit meiner Psyche nicht überein (Seele)..würde ich es nennen.
Ps: Hab mich gestern bei einer Psychologin zu einem Termin verabredet für nächste Woche.
War bisher noch nie in psychologischer behandlung ausser mal bei einer Schulpsychologin für 20 minuten .Ich weiss auch nicht ob Sie mir wirklich helfen kann weil wer ausser ich kann besser wissen was mit mir abläuft.
Vielleicht könnt ihr mir da sogar mehr helfen ,oder es gibt gleichgesinnte hier oder extern betroffene .
Naja aber ich versuchs trotzdem jetzt mal.
Weil es mir zunehmends im allgemeinen auch deswegen schlechter geht.
Puuh sorry für den langen text aber wenn ich einmal schreib kann ich fast nicht mehr aufhören.
-Sharma-
es hat mich sehr beschäftigt Die letzten tage und bin auch in mich gegangen,Teilweise sehr tiefgründige gedanken gehabt.
Und die Sache ist die ,kann sein das ich es schon mal erwähnt habe.
Doch die letzten tage ist mir etwas entscheidendes aufgefallen :
Ich habe irgendwie das gefühl das mein innerstes mein äusseres absolut nicht präsentiert das da eine disharmonie herrscht ist mir seit ewigkeiten aufgefallen doch das Gefühl wurde mit all den jahren immer stärker,das gefühl zu haben im falschen geschlecht geboren zu sein.
Ich denke auch das ich mich so bewusst weiblich gebe um von all dem abzulenken,und vielleicht mit der Hoffnungen das ich so eher chancen habe bei frauen.
Hmm Ich verlier aber trotzdem irgendwie den durchblick weil ich grad mit alldem nicht wirklich klarkomme..auch hab ich sehr seltsame träume was das anbetrifft.
Ich will mich glaub nicht irgendwie umoperieren lassen aber wenn es einfach wär unkompliziert und Alles voll funktionieren würde würde ich es auf der stelle tun.
Ich weiss nicht ob man mich gerade verstehen kann bin selbst etwas verwirrt momentan und trotzdem alles so klar.
Habe das gefühl mich nicht ausleben zu können ,nicht wirklich mich sein zu können.
Bin oft Eifersüchtig wie Männer losziehen und Sich ganz normal in der Disco oder weiss gott wo mit Mädchen flirten ,tanzen all das ..
Ertapp mich selbst auch oft wie ich richtig macho haft (im positiven sinne ) denke so aah ist die boah und einfach so richtig Männliches denken halt.
Ich will auch unbedingt in eine Frau eindringen können.Ich weiss ja nicht mal wie das ist trotzdem wünsch ich mir das immer.Träume in der nacht oft davon und wach dann deprimiert auf das das ja nie nie mals gehen kann.
Seltsam.
Trotzdem Ich find mich ja als Frau eigentlich schön und alles nur stimmt es mit meiner Psyche nicht überein (Seele)..würde ich es nennen.
Ps: Hab mich gestern bei einer Psychologin zu einem Termin verabredet für nächste Woche.
War bisher noch nie in psychologischer behandlung ausser mal bei einer Schulpsychologin für 20 minuten .Ich weiss auch nicht ob Sie mir wirklich helfen kann weil wer ausser ich kann besser wissen was mit mir abläuft.
Vielleicht könnt ihr mir da sogar mehr helfen ,oder es gibt gleichgesinnte hier oder extern betroffene .
Naja aber ich versuchs trotzdem jetzt mal.
Weil es mir zunehmends im allgemeinen auch deswegen schlechter geht.
Puuh sorry für den langen text aber wenn ich einmal schreib kann ich fast nicht mehr aufhören.
-Sharma-
Was ich dazu noch erwähnen muss
Das das bei mir schon von kleinauf so war,hatte nie sonderliches Interesse an Puppen oder so..da bin ich lieber auf Bäume geklettert hab Fussball gespielt und wollte immer mit den jungs mithalten.
Habe mich auch schon damals vor meinen kindergarten freunden geoutet und gesagt das Ich lieber ein junge wär..damals fanden die es cool,waren ja noch klein.
Hab mich auch für gleichaltrige Mädchen (meineserachtens damals langweilige heulsusen :D) nicht interessiert,hab mich da dann eher in ältere Frauen verguckt schon sehr sehr früh.Mit Jungs rumgezogen und erst mit 12 in eine Mädchenclique gekommen wo ich in der Pubertät war..und Ich mich immer seltsam fühlte und nie mitreden konnte wenns um Jungs ging.
Ausser naja..
Und kann für Männer sowas wie bewunderung tiefe freundschaft fühlen was viele Frauen zu Frauen haben.
Bei Frauen ist da bei mir aber immer das sexuelle im Hintergrund Bei Männern nicht.
Ich mag Männer unglaublich gern.
Trotzdem bin Ich richtig eifersüchtig weil ich gern auch einer wär irgendwie .
Kleide mich auch oft unglaublich Männlich,Wenn ich alleine bin oder zu hause einfach,selten geh ich raus so.
Baggys so richtig mit Mütze ,cappy und kapuze..ewig langes shirt das man keine Brüste sieht.
Oder Anzug und Krawatte Sonnenbrille Strengzurückgenommene haare und hut.lach.
Wenn Ich so angezogen bin fühl ich mich unendlich frei.
Wenn nicht im Hinterkopf wär..Hey Sharma..wach auf du bist eine frau!!
Und zudem bin ich kein Fan von halben sachen.
Würde mich solange ich(W)auch nie Männlich geben ,mir die Haare schneiden oder so .
Wenn Frau dann ganz Frau ,wenn Mann dann ganz Mann.
Flippe ich jetzt total aus?
Könnt mir ehrlich antworten weil so schnell wirft mich eh nix mehr aus der bahn
Gibt es Menschen hier denen es genauso geht ,gegangen ist?
Im Internet finde ich immer nur was wo Männer Frauen sein wollen,Bei mir ist das ja andersrum.
Das das bei mir schon von kleinauf so war,hatte nie sonderliches Interesse an Puppen oder so..da bin ich lieber auf Bäume geklettert hab Fussball gespielt und wollte immer mit den jungs mithalten.
Habe mich auch schon damals vor meinen kindergarten freunden geoutet und gesagt das Ich lieber ein junge wär..damals fanden die es cool,waren ja noch klein.
Hab mich auch für gleichaltrige Mädchen (meineserachtens damals langweilige heulsusen :D) nicht interessiert,hab mich da dann eher in ältere Frauen verguckt schon sehr sehr früh.Mit Jungs rumgezogen und erst mit 12 in eine Mädchenclique gekommen wo ich in der Pubertät war..und Ich mich immer seltsam fühlte und nie mitreden konnte wenns um Jungs ging.
Ausser naja..
Und kann für Männer sowas wie bewunderung tiefe freundschaft fühlen was viele Frauen zu Frauen haben.
Bei Frauen ist da bei mir aber immer das sexuelle im Hintergrund Bei Männern nicht.
Ich mag Männer unglaublich gern.
Trotzdem bin Ich richtig eifersüchtig weil ich gern auch einer wär irgendwie .
Kleide mich auch oft unglaublich Männlich,Wenn ich alleine bin oder zu hause einfach,selten geh ich raus so.
Baggys so richtig mit Mütze ,cappy und kapuze..ewig langes shirt das man keine Brüste sieht.
Oder Anzug und Krawatte Sonnenbrille Strengzurückgenommene haare und hut.lach.
Wenn Ich so angezogen bin fühl ich mich unendlich frei.
Wenn nicht im Hinterkopf wär..Hey Sharma..wach auf du bist eine frau!!
Und zudem bin ich kein Fan von halben sachen.
Würde mich solange ich(W)auch nie Männlich geben ,mir die Haare schneiden oder so .
Könnt mir ehrlich antworten weil so schnell wirft mich eh nix mehr aus der bahn
Gibt es Menschen hier denen es genauso geht ,gegangen ist?
Im Internet finde ich immer nur was wo Männer Frauen sein wollen,Bei mir ist das ja andersrum.
Hier noch ein Link
zu einem Film der mich wahnsinnig bewegt hat in meiner Jugend.
Für mich bis heute
Der Feinfühligste und schönste Film über das erwachen Lesbischer Gefühle.
Schwedische Produktion.
Hier nur für euch:http://www.video.google.de/videosearch? ... itesearch=#
http://www.video.google.de/videosearch? ... tesearch=#
Wenn nur ein Film mit 2 min kommt oder so..es ist der der 85 minuten geht..sollte aber dann immerhin grad von dem link aus erreichbar sein.
Hier noch das Lied dazu:
Ah und noch was
Hab auch das typische Konkurenz denken nicht was ich unter Frauen allgemein beobachte.
Das hab Ich eher gegenüber Männern.
zu einem Film der mich wahnsinnig bewegt hat in meiner Jugend.
Für mich bis heute
Der Feinfühligste und schönste Film über das erwachen Lesbischer Gefühle.
Schwedische Produktion.
Hier nur für euch:http://www.video.google.de/videosearch? ... itesearch=#
http://www.video.google.de/videosearch? ... tesearch=#
Wenn nur ein Film mit 2 min kommt oder so..es ist der der 85 minuten geht..sollte aber dann immerhin grad von dem link aus erreichbar sein.
Hier noch das Lied dazu:
Ah und noch was
Hab auch das typische Konkurenz denken nicht was ich unter Frauen allgemein beobachte.
Das hab Ich eher gegenüber Männern.
Klingt sehr spannend was du schreibst. Wär sicher hochspannend, mit dir auf "Frauenaufriss", als Team, hehe (mir fehlt im Prinzip so jemand)(die meisten leute sind seeeeehr brav...) - leider ist meine Erfolgsquote katastrophal
zement hat geschrieben:Klingt sehr spannend was du schreibst. Wär sicher hochspannend, mit dir auf "Frauenaufriss", als Team, hehe (mir fehlt im Prinzip so jemand)(die meisten leute sind seeeeehr brav...) - leider ist meine Erfolgsquote katastrophal
hey Zement Wie meinst du das genau ?
kannst du mir das noch bisscher genauer erklären?.
Blick da irgendwie nicht ganz durch
von wegen dir fehlt so jemand und die meisten leuten die du kennst sind so brav . Was findest du spannend.
Und meinst du mit mir als Frau (weil das bin ich ja ) ????
hmm?
Und was findest du sehr spannend?
Sry die vielen fragen.
Lg
Sharma
Dieser Film gefällt mir auch sehr gut. Dass es um Lesben geht, finde ich dabei allerdings nicht so zentral.Sharma hat geschrieben:Der Feinfühligste und schönste Film über das erwachen Lesbischer Gefühle.
Deine Gedanken finde ich schon extrem, du denkst jetzt an chirurgische Geschlechtsumwandlung, wenn ich dich richtig verstanden habe. Kommt das daher, dass du glaubst, so wie du bist, keine Chance bei den Frauen zu haben, oder eher daher, dass du einen männlichen Körper haben möchtest? Ist eine Lesbe eine halbe Sache?Sharma hat geschrieben:Und zudem bin ich kein Fan von halben sachen.
@ Affenzahn
Doch in diesem Film geht es um erwachende Homosexuelle gefühle und wie die Gesellschaft darauf reagiert.
Um nix anderes geht es.
Nein eine Lesbe ist keine Halbe Sache,Oder hab ich mich als eine halbe sache bezeichnet.
Nein es geht mir darum das wenn ich eine frau bin was ich bin mich nicht Männlich geben will und trotzdem weiblich sein.
Wenn dann ganz das ist nicht krass das ist eine Logik.
Ich stehe auch auf weibliche Frauen ,ich will mir nicht als Frau die Haare scheeren oder nur noch in Hosen rumlaufen , viele sind so.
Das ist nicht meine Welt.
Ich möchte solange Ich frau bin mich auch so geben.
Nur fühlt es sich für mich nicht echt an eher wie eine Rolle.
Deshalb schrieb ich ja Ich fühl mich unendlich wohl in breiten klamotten und kappe einfach dann wenn jedes Weibliche merkmal von mir weg ist..wenn ich mich dann auf der Strasse so gebe wasmanchmal im Winter vorkommt dann
sehen mir die Frauen (positiv ) nach, Weil ich gefall mir dann auch selber !wenn ich mich dann auch noch betont männlich gebe fühl ich mich im einklang mit meiner Seele und meinem Körper.
Lesbisch sein ist keine halbe sache!!
Aber ich vermute das ich transsexuell bin !
Das ist ja nicht das gleiche!
Wenn ich mich mit Frauen GV habe dann werd ich trotzdem nie das für mich erfüllenste was ich mir vorstellen kann erleben.
Das ist in einer Frau zu kommen!!..In Sie Einzudringen!!..
Du siehst das für dich als selbstverständlich deshalb ist das was ich fühle für dich wohl auch nicht verständlich.
Das schönste aber als mann ist mit der frau die mann Liebt sich zu vermischen und das daraus ein Kind entsteht!!
Das werd ich nie erleben auch nicht mit einer geschlechtsumwandlung.
Ich werde immer irgendwie nie die vollständige Befriedigung erreichen meiner Sexuellen wünschen,doch Das muss auch nicht sein.
Doch trotzdem ist es verdammt schwer für mich!
Ich denke nicht das ich mich umoperieren lassen würde .
Ich akzeptiere es..dennoch sehne ich mich sehr danach.
Und wenn ich auswählen könnte als welches geschlecht ich sein möchte würd ich sofort sagen ein mann.
Weil Ich mich so stark nach Frauen sehne wie du bin Ich nicht nur eine Lesbe nein ICh habe das gefühl das meine seele männlich doch mein körper Weiblich ist.
Falls eine Seele überhaupt ein geschlecht hat.
Ich checks ja selber nicht.
Weiss auch gar nicht ob man sich als Frau zum Mann operieren lassen kann?
Weiss da wer was?
Doch in diesem Film geht es um erwachende Homosexuelle gefühle und wie die Gesellschaft darauf reagiert.
Um nix anderes geht es.
Nein eine Lesbe ist keine Halbe Sache,Oder hab ich mich als eine halbe sache bezeichnet.
Nein es geht mir darum das wenn ich eine frau bin was ich bin mich nicht Männlich geben will und trotzdem weiblich sein.
Wenn dann ganz das ist nicht krass das ist eine Logik.
Ich stehe auch auf weibliche Frauen ,ich will mir nicht als Frau die Haare scheeren oder nur noch in Hosen rumlaufen , viele sind so.
Das ist nicht meine Welt.
Ich möchte solange Ich frau bin mich auch so geben.
Nur fühlt es sich für mich nicht echt an eher wie eine Rolle.
Deshalb schrieb ich ja Ich fühl mich unendlich wohl in breiten klamotten und kappe einfach dann wenn jedes Weibliche merkmal von mir weg ist..wenn ich mich dann auf der Strasse so gebe wasmanchmal im Winter vorkommt dann
sehen mir die Frauen (positiv ) nach, Weil ich gefall mir dann auch selber !wenn ich mich dann auch noch betont männlich gebe fühl ich mich im einklang mit meiner Seele und meinem Körper.
Lesbisch sein ist keine halbe sache!!
Aber ich vermute das ich transsexuell bin !
Das ist ja nicht das gleiche!
Wenn ich mich mit Frauen GV habe dann werd ich trotzdem nie das für mich erfüllenste was ich mir vorstellen kann erleben.
Das ist in einer Frau zu kommen!!..In Sie Einzudringen!!..
Du siehst das für dich als selbstverständlich deshalb ist das was ich fühle für dich wohl auch nicht verständlich.
Das schönste aber als mann ist mit der frau die mann Liebt sich zu vermischen und das daraus ein Kind entsteht!!
Das werd ich nie erleben auch nicht mit einer geschlechtsumwandlung.
Ich werde immer irgendwie nie die vollständige Befriedigung erreichen meiner Sexuellen wünschen,doch Das muss auch nicht sein.
Doch trotzdem ist es verdammt schwer für mich!
Ich denke nicht das ich mich umoperieren lassen würde .
Ich akzeptiere es..dennoch sehne ich mich sehr danach.
Und wenn ich auswählen könnte als welches geschlecht ich sein möchte würd ich sofort sagen ein mann.
Weil Ich mich so stark nach Frauen sehne wie du bin Ich nicht nur eine Lesbe nein ICh habe das gefühl das meine seele männlich doch mein körper Weiblich ist.
Falls eine Seele überhaupt ein geschlecht hat.
Ich checks ja selber nicht.
Weiss auch gar nicht ob man sich als Frau zum Mann operieren lassen kann?
Weiss da wer was?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 49 Antworten
- 7525 Zugriffe