Schwule Oberflächlichkeit

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mcclory
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 51

Beitrag Sa., 12.03.2016, 21:16

Hi,
welchen Typen meint Ihr jetzt?

der mich blockte und entblockte oder von dem ich so schwärme?

Das Problem mit ihm ist, das ich einfach nicht den Grund kenne, wieso er mir damals den Korb gab (als ich ihn nur mal persönlich treffen wollte) und ich will diesen auch ehrlich nicht wissen.
Den für mich ist das, so komisch es sich nun auch anhören mag, eine art Motivation des abnehmens.... bzw ein weg, den ich gehe... sonst hab ich keine Motivation, wie auch immer.

Ich denke, einfach oft an die Zeit zurück - wo ich ihn danach noch nicht fragte und wie wir uns verstanden haben.. auch wenn es virtuell war.... aber ich durfte mit ihm reden und es macht mich bis heute sehr Glücklich, wenn ich von ihm eine Nachricht erhalte.

Für mich ist er ehrlich gesagt "Der erste Typ - der mir so ans Herz gewachsen ist - wie kein anderer....
Da er mit mir immer noch Kontakt hat, auch wenn es kein großer/ richtiger Kontakt ist........

wen ich ihm schreibe, dann wird zu 50:50 die Antwort beantwortet.....
Und meist kommen dann komische Antworten zurück = KEIN BOCK ZU ANTWORTEN

Ich merke das alles ja.
Sein Uninteresse an mir!

Aber dann denke ich wieder, das es nur am Gewicht liegt oder an der blöden Entfernung.... den als ich vor einem halben Jahr dort war, kam ja überraschend die Frage "Dann können wir uns ja mal treffen"

Ich fühlte mich aber nicht bereit dazu. Da ich mir (durch meine Erfahrungen) immer selbst noch im weg stehe....
Den ich denke mir, er mit seinen 68kg... will doch nicht wirklich jemanden mit 132kg treffen..

Aber dann verstehe ich wieder nicht, wieso er mir anfang des jahres den Korb gab... das er mich nie treffen will.

Manchmal glaube ich auch, das er garnicht weiß was er eigentllich will.... Den solche Typen gibt es auch... wie zB der mich blockte und entblockte.

Gut, aber ich muss gesetehen, das bei dem Bayer es wieder anders ist. Ich bin ihm garnicht böse.... Auch da er mir einen Korb gab. Ich gehe auch soweit, all seine Macken zu akzeptieren.

Benutzeravatar

kirschkompott
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 74

Beitrag Sa., 12.03.2016, 21:19

Der von dem du so schwärmst... Du gibst dich mit so wenig zufrieden, tut weh das zu lesen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mcclory
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 51

Beitrag Sa., 12.03.2016, 21:25

Und trotzdem will ich ihn auch erst treffen - wenn ich es mit einem Urlaub (den wen er sich wieder um entdscheidet, dann hab ich ja noch meinen Urlaub dort, mir gefällt ja die Gegend) komboniere, den seine Region ist wirklich sehr sehr schön..... Auch wenn ich manchmal denke, das er mich vielleicht als eien art Stalker sieht? Das was ich nicht bin.
Da ich in der Großstadt mich nicht hinbewege..

An meinen Geburtstag (er hat nicht gratulliert, dafür aber ein anderer, wo ich mich sehr drüber freute... und daran das Interesse erkenne) war ich in seiner nähe. Ich erzählte ihm davon allerdings nichts.
Zum einen, da ich mit meiner Mutter unterwegs war...und ihn nicht Abends im dunkeln treffen will... da ich es auch genießen will (stell mir ein treffen am Tag vor) und da ich mir immer noch in dem weg stehe, da ich dick bin.

Dann bin ich auch noch ein sehr geduldiger Mensch. Ich könnte, wirklich noch 10 Jahre warten - bis ich ihn mal treffe. In meinem Kopf grübel ich aber jeden Tag darüber nach und stelle mir dieses eine treffen immer wieder bildlich vor, wie ich ihn zum essen gerne einladen möchte, ihm etwas schenke (was ihn interessiert) ´= Aufmerksamkeit.

Bis jetzt hatte ich immer, egal ob ich ein date hatte oder privat andere Menschen (nicht schwul) immer etwas mit gebracht. Beschreibe mich ja selbst auch so, das ich aufmerksam bin. Nicht nur das, ich bin ja auch zu 150% treu und monogam. Im Prinzip das, was die meisten schwulen sich so sehr wünschen (wie auch er) - aber vom äußeren sich einen Zac Efron wünschen.

Er erzählte mir mal, das er einen Partner hatte. Und das er enttäuscht wurde. Dann fragte ich ihn mal nach seinen traummann, wie er sein sollte. Er meinte nur, das er besonders sein solle...

Darin hab ich mich gesehen.... Vorallem da er auch nostalgisch ist. Er meinte das mal, das er solche Beziehungen mag.

Das umziehen nach Bayern ist nur eine Option. Die ich ihm sagen würde, das ich soweit gehen würde. Da ich ihn sehr mag. Also nur für eine Beziehung.

Aber er weiß davon nix. Ich habe nur oft andeutungen gemacht, das ich Bayern sehr mag. Das er vielleicht darin irgendwo erkennt, das ich vielleicht ja doch sein Traummann bin^^

Jedenfalls, habe ich die Tage wieder sehr sehr intensiv an ihm gedacht. Da ich ja in seiner nähe war... und vorhin, als ich nach Hause kam und online ging, war er online und sein Profil war auf sex gestellt.

Da denk ich zwar, das er machen kann was er will. Aber daraus erkenne ich auch, das er im Grunde keine Beziehung sucht. Sondern mehr den Sex.


Und beim abnehmen denke ich oft, das ich zugern sein Gesicht sehen würde, wenn ich schlank wäre und er dann wieder mit seinen "Süß" ankommt.


Ich würde es ihm ja so gerne mal schreiben, das ich ihn zwar gerne getroffen hätte, aber am liebsten für ein treffen abnehmen möchte... Auch wenn ich weiß, das da dann nur ein "aha oder nun dann" als antwort kommt.
Ich sag ja nichts, da dies ja für mich ein Ziel/ Motivation ist. Natürlich würde ich auch für mich gerne abnehmen. Aber ich schaffe es so nicht.

Daher schweige ich. Auch wenn es mich tagtäglich auffrisst. Das grübeln um ihn und vorallem der Gedanke, wieviel Zeit ich habe? Kann ja sein, das er doch noch seinen traummann mit diesen charaktereigenschaften trifft. Aber daran denke ich weniger. Die meisten "Gutaussehenden" Männer sind immer noch Single...

Vorallem, nochmal zurück zum alter zu kommen. Mit 35 oder älter, gilt man da schon als alt und wird von jüngeren bis 30 als Opa bezeichnet. Ich bin ja der Typ, der wirklich Angst vor das älter werden hat..... da ich immer denke, das es so eine Liebe nicht gibt, das sich zwei (am besten in der jugend = Jugendliebe) fanden und bis bestimmten alter, gemeinsam alt werden. Sowas gibt es nur bei hetereos... und sehr sehr sehr sehr sehr selten unter schwulen.

Meine Träume gehen in diese Richtung.

Und ihm würde ich echt das anbieten, das er (wenn er interesse hätte) in mir jemand findet, wo man was aufbauen kann.
Ich sehe allerdings auch eine Beziehung immer so. Sie besteht aus "nehmen und geben" und wenn man nur nimmt, dann macht es mir auch keine Freude. Da viele leider auch fremd gehen... oder ausnutzen.

Naja und ich selber, mir wäre es auch ehrlich gesagt egal, ob sich daraus was entwickelt oder nicht. Hauptsache ich habe mein Ziel erreicht, in einmal und wenn es nur 5min sind, zutreffen und dafür würde ich echt abnehmen (aber ich mach es ja auch für mich)

Nur, um zu zeigen. Das ich ihn sehr mag und eben auch was mache.

ein bekannter (ebenfalls dick, steht aber auf schlanke) meinte dazu mal, da diese die "Die Qual der Wahl" haben. Also das sie sehr viele Zuschriften bekommen und sich nicht endtscheiden können.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mcclory
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 51

Beitrag Sa., 12.03.2016, 21:31

kirschkompott hat geschrieben:Der von dem du so schwärmst... Du gibst dich mit so wenig zufrieden, tut weh das zu lesen
achso. danke. Ja, was meinst du jetzt. mit dem zufrieden stellen?

Naja, ich träume ja echt. Jeden Tag davon... wie es ist, wenn ich in seiner nähe bin (für mich bereit bin, ihn zu treffen, ohne irgendwelche Angst zu haben, das er die Flucht ergreift) und ihn endlich treffen kann.

Vielleicht klingt das auch kitschig und nach einer "Träumerei" Liebesgeschichte. Aber es gibt durchaus Männer, die zB Frauen auch tolle Dinge machen, um ihr Herz zu erobern.

Ich denke ja auch immer daran, das der erst Eindruck wichtig ist. Und davor habe ich so große Angst.

Merke ja selbst, wie sehr mich mein Gewicht im Alltag stört. Es reicht nur, wenn ich aus dem Auto aussteige oder mich irgendwo hinsetze... dann kann es vorkommen, das man den hintern sieht.....
Habe Angst vor solche Peinlichkeiten...

Und denke dann, wenn ich schlank wäre, dann wäre so einiges einfacher = Selbstbewusstsein.

Aber merke auch, das ich mich wirklich sehr sehr bemühe und aufmerksam gegenüber ihm bin. Wenn er zB Hilfe in einem Spiel benötigt, fragt er mich immer (ich weiß, er nutzt mcih aus) und ich nehme mir die Zeit - obwohl ich kein Bock zum spielen habe, aber als dank seine Stimme hören kann.

Ach, ich glaub das sind alles so dinge, die man macht, wenn man einen menschen sehr gerne hat?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mcclory
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 51

Beitrag Sa., 12.03.2016, 21:38

Aber wieso hält er den Kontakt? Er meinte ja mal, das ich ihn nerve. Er formulierte es sogar so, das alles von mir nervt...alle nachhrichten...

Und das kam erst, als er wusste, das ich dick bin...

Und wieso blockt/ ignoriert er mich nicht einfach? Wie alle anderen es auch tun?!

Andere, wie es ja die Tage wieder so war, fragen nach Bildern und blocken/ gehen off..

Und er nicht. Das macht ihn so besonders für mich.

Auch wenn ich weiß, das die Strecke Bayern extrem weit ist. Aber es ist kein Weltuntergang! Es ist zu erreichen. Schon in 4-6 std.

Ja, mittlerweile vergleiche ich auch jeden Typen mit ihm. Nicht vom negativen. Sondern vom positiven. Diese art = mit dem fragen wie es einem geht oder dem "Was hast du? Das ist doch nicht schlimm" - das tat er mal, als ich ihm vor wochen schrieb, das es mir nicht gut ging (test) da ich gern wissen wollte, was er darauf als antwort gibt.

Oft habe ich ihn auch mit irgendwelchen fragen getestet, um mehr von ihm zu erfahren. Auch ob er vielleicht ein Faker ist oder so. Da ich damals echt das dachte....

also damals, als er mir immer Kompliemente machte.

Benutzeravatar

timtom
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 3

Beitrag Sa., 12.03.2016, 23:17

Ich kann deine Erfahrungen mit den Communities nur bestätigen, mcclory. Ich war immer wieder zeitweise dort angemeldet und habe mich nach einer Weile angewidert aus dem Staub gemacht. Ich bin auch etwas voller um die Hüften und habe daher auch schon erfahren dürfen, wie man dort mit Menschen umgeht, die nicht dem allgemeinen Ideal entsprechen. Mich schert es nicht, denn ich ändere mich nicht, um anderen zu gefallen. Es gibt wichtigeres im Leben, als sich für andere im Fitnessstudio abzustrampeln. Wer andere nur aufgrund von Äußerlichkeiten be- oder verurteilt, der sollte dringend an seiner Einstellung arbeiten. Auch Schwule sind dem Alter unterworfen, werden fett und schrumplig und müssen eines Tages den Löffel abgeben. Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen und sich für unsterblich halten.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mcclory
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 51

Beitrag So., 13.03.2016, 02:35

Hallo TimTom, danke für deinen Beitrag. Also hast Du auch solche Erlebnisse. Ich habe auch schon oft überlegt, das ich mein Profil lösche, aber hin und wieder deaktiviere ich es nur, wenn es eine Zeit gibt - wo ich kein auf den Verein habe.

Ich bin auch nicht der Typ, der sich für andere verändert, nur bei ihm ist es anders... Ich weiß nicht ob ich verliebt in ihn bin? Kenne das Gefühl leider nicht. Aber ich denke immer an ihm, tagtäglich (kann auch an meiner grübelei liegen), aber ich will ihn einfach nur mal kennen lernen. Persönlich. Wobei ich mri da auch echt keine Hoffnungen mehr mache.. wehgetan hat er mir ja schon, auch wenn ich der Typ bin, der ihn sogar eine chance geben würde.

Allerdings denk ich eben immer daran, wie schön es doch wäre, ihn mal zu treffen und wir gemeinsam was unternehmen.
Das liegt aber auch noch daran, das ich im inneren einsam bin... und nie wirklich Freunde gehabt habe. In der Schulzeit wurde ich nur gemobbt und sehnte mich nach dennen, die mich gemobbt haben. = Wollte zu den coolen gehören, mit dennen befreundet sein. Er selber ist auch so ein Kerl, den ich als cool, aber auch als vernünftig, erwachsen einstufen würde. Privat. Virtuell allerdings nicht.

Was mich seit einem halben Jahr aufgefallen ist, das unser virtueller Kontakt (Das Online spielen) auch nicht mehr das ist, was es mal war. Gerade diese Zeit genoss ich immer sehr! Seine Whatsapp Nachrichten "kom online, wir spielen"

- seit dieser Zeit ist er jeden Tag mit anderen Leuten am spielen/ reden.
zuerst waren es 4 neue Leute... das ging von oktober bis februar.
- dann waren es seine alten Leute, mit dennen er zuletzt ende 2013 gespielt hat. Mit dennen ist er nun fast täglich am reden.
- dann sind da selbst Leute in dem chat, die überhaupt nicht sein Spiel spielen, sondern irgendwas anderes spielen.
Er selber meinte mal, das er das überhaupt nicht mag, wenn da Leute im chat sind, die was ganz anderes spielen.
- Er mag es zudem auch nicht, wenn er Leute in seiner Freundesliste abspeichert die zum einen Kinder sind (tut es aber neuerdings doch), mit dennen er seit längeren Zeitpunkt nicht spielt, die nimmt er dann von der Liste (darum halte ich den Kontakt aufrecht), aber fügt jeden Tag immer neue Leute hinzu - jedoch nimmt er dann wieder die heraus. Da er seine Freundesliste unter 50 hält.
- Dann fiel mir auf, das er damals (vor 2015) immer mit seinen Spielcharakter in die Hände geklatscht hat, wenn ich online kam. Er meinte dann mal zu einen anderen Spieler im chat, das er das nur bei Leuten tut, die er nicht mag. Wäre sein Markenanzeichen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mcclory
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 51

Beitrag So., 13.03.2016, 02:38

- Auch wenn ich mal (damals war es 2x die woche, dann alle wochen 1x und neuerdings jeden monat 1x...oder) das Glück habe, mit ihm zu spielen/ zureden, dann sagt er mit Freude "Ah, der Max Mustermann ist ja online. Wieso meldet er sich nicht? Den muss ich ja unbedingt zur Party/Spiel einladen.. Bin ich aber online. Bekomme ich NIE so eine Einladung.
- Oft habe ich mit Mühe versucht in den selben Spieleserver zu kommen, um mit ihm spielen zu können bzw mich mit ihm unterhalten zu können (darum ging es mir ja) - in der letzten Zeit fällt mir auf, sobald ich das tue, geht er dann einfach aus der lobby.
- Ihm nervt/ stört es ja auch, wenn ich ihn irgendwas privates frage (mach ich nicht mehr) - aber mit seinen neuen "Hetereo" Freunden erzählt er privates. Mir allerdings erzählte er (ohne das ich frage) auch mal was...
Ihn störte es auch, das ich ihn aus reiner freundlichkeit eine gute Nacht wünschte. Er meinte da mal, das er das nicht mag, den da wir nicht befreundet wären. Aber das macht er bei seinen hetereo freunden.... Obwohl er mir ja ganz früher zu anfangs zeit mal "Schlaf gut süssa" geschrieben hatte....
- Anfang 2015 nahm er mich auch aus seiner Freundesliste. Mit der Begründung "Das er keine schwulen mehr in seiner Freundesliste haben möchte und alle entfernt hat" (Ich war der einzige) und im März nahm er mich dann wieder in die Liste hinein.
- Damals, so 2013/2014 fragte er mich mal, ob ich auch zur spielemesse gehe und das er warscheinlich auch dahin geht. Hörte sich wie ein treffen an. Als ich ihn ja ende 2014/ anfang 2015 nach einen freundschaftlichen treffen / bzw date fragte, kam ja sein "Nein danke" Also sein er habe kein Interesse an mir. Ende 2015 wollte er mich ja treffen. Daran erkenn ich auch, das er nicht so weiß, was er eigentlich will.
- Genauso wie in der community, im profil steht er sucht freunde (zu mir sagt er, das er keine sucht), Beziehung (er wartet auf den ganz besonderen) und sexdate (gestern suchte er, danach war er online = Versteh ich nicht.. er ist ein Typ, der jeden haben und schnell ein treffen bekommen könnte)
- Damals machte er mir auch viele nette Kompliemente und äußerte sich darauf, das er nicht verstand wieso ich single bin. Das die Kerle es zu nichts bringen. Da denke ich heute, vielleicht hat er auch all das geschrieben, was ich gerne hören wollte. (Kompli. wer hört sie nicht gern)


Ja, ich habe jetzt viel über das virtuelle spielen geschrieben. Bin zwar nicht so der Zocker Typ, aber für mich war das halt immer das Higlight um mit ihm persönlichen Kontakt zu haben.

Aber anderseits, sage ich mir auch, das wie @timtom es schon geschrieben hat. Das jeder, wirklich jeder alt wird und sich verändert.

Ich habe mir ja immer gesagt, ein richtiger Partner bleibt/ steht zu einem, wenn man sich verändert (so ist ja das leben) und begleitet einen auch durch die guten/ schlechten Zeiten. Zum Beispiel wenn der Partner dick/ dünn wird oder grau/ alt. Wie auch immer. Wenn man sich liebt, dann verlässt man den anderen nicht. Aber wenn die Kerle schon vor dem kennenlernen so sind. Ich nenne nur mal den einen der mich neulich blockte und dann entblockte, da er ein anderes Bild von mir sah. Und dann schon vor einem treffen so kompliziert werden. Dann hätte ich auch ehrlich angst davor, wenn ich jetzt schlank wäre und einen freund hätte...und im laufe der jahre wieder dick werde.....und er mich verlässt.

@Was mir auch auffiel. Allgemein. Das viele in GR mit ihren Alter falschen. über 40jährige sind meist 100...
unter 35j. feiern jedes Jahr ihren 29j Geburtstag oder werden nicht älter.

Da ist zB einer, der sieht zwar jung aus, ist in wirklichkeit 36 und im Profil 28.
Ich habe mein richtiges alter drin stehen. Aber keine angaben zum Gewicht.

Naja so ist das.

Benutzeravatar

kirschkompott
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 74

Beitrag So., 13.03.2016, 08:52

mcclory hat geschrieben:
kirschkompott hat geschrieben:Der von dem du so schwärmst... Du gibst dich mit so wenig zufrieden, tut weh das zu lesen
achso. danke. Ja, was meinst du jetzt. mit dem zufrieden stellen?
Du idealisierst Personen, die sich dir gegenüber wie die größten Arschl***er verhalten. Warum meinst du, dass solche Menschen gute Partner für dich wären? Warum hängst du so an ihnen, warum suchst du dir nicht Menschen, die dich gut behandeln?

Benutzeravatar

timtom
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 3

Beitrag So., 13.03.2016, 16:30

Ich habe jetzt mal alles gelesen, weil ich gestern gar nicht gesehen habe, dass das Thema schon mehrere Seiten hat (habe ich oben nicht gesehen).
@mcclory:
Ich selbst lebe seit fast 15 Jahren glücklich in einer Beziehung. Wir haben uns bereits als Teenager gefunden. Es funktioniert, weil wir uns so akzeptieren, wie wir sind und uns alle Freiheiten lassen. Unsere Freundeskreise sind eher weniger kompatibel, da seine Freunde dem von dir beschriebenen Typus entsprechen. Die sind sehr oberflächlich, besitzergreifend und haben völlig überzogene Erwartungen an einen Partner. Natürlich muss der Traummann blendend aussehen, soll aber monogam sein und am besten noch einem den Lebensstandard finanzieren. Mein Freund pflegt diese Bekanntschaften schon seit Jahren (überwiegend online, ganz selten mal im RL) aber es ist bezeichnend für diesen Menschenschlag, dass sie nie eine längere Beziehung hatten, geschweige denn über die Qualitäten verfügen, die man braucht um überhaupt eine dauerhafte Beziehung zu führen. Vielen ist es suspekt, wie mein Freund und ich solange zusammenbleiben konnten, ohne uns anzuöden. Für viele ist dazu noch Sex oder ein bestimmter Fetisch enorm wichtig, der eine große Rolle im Leben spielt.
So wie du deinen Schwarm beschreibst, scheint er auch so ein Schwuler zu sein. Allein schon die Aussage, dass er "den Besonderen" sucht, sagt alles über ihn. In den vergangenen Jahren habe ich durch meinen Freund viele indirekt kennengelernt, die so dachten. Die Meisten sind heute allein und einsam und sehen auch nicht mehr wie Adonis aus. Einige leben in Beziehungen mit Leuten, die sie noch vor Jahren schlicht hässlich gefunden hätten, aber sie geben sich irgendwann notgedrungen mit dem zufrieden, was sie bekommen können, denn die Einsamkeit wiegt schwerer als überhaupt keinen Partner zu haben.
Dass du bereit bist, dich für diesen Menschen, der dir überhaupt nicht guttut, zu verändern, sogar einen Umzug in Erwägung ziehst, lässt erahnen, wie verzweifelt du sein musst und wie einsam du dich fühlst. Ich habe mich gestern nur deswegen hier angemeldet, weil mich deine Erfahrungen so berührt haben, dass ich dir unbedingt etwas sagen wollte: Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde und dass du jemanden findest, der dich so nimmt, wie du bist. Du verdienst besseres, als diesen Typen und wenn du mal jemanden zum reden brauchst, kannst du mir gerne her eine PN schicken (allerdings muss ich glaub ich erst noch einen Beitrag mehr schreiben, damit ich antworten kann).
Ich kann dir leider kein Patentrezept geben, wie du den Menschen findest, der zu dir passt. Allerdings würde ich die Chancen im realen Leben weitaus höher einschätzen, als über die Fleischbeschau auf den blauen Seiten. Mach dich nicht für andere klein. Wenn du wirklich abnehmen willst, dann tue es, weil du dich dadurch besser fühlst und nicht um anderen zu gefallen oder geliebt zu werden. Solche Menschen wie dein Schwarm werden immer wieder Gründe finden, dir weh zu tun. Du selbst hast nichts davon, außer dass es dir schlecht geht, und du wieder grübelst.

Liebe Grüße

Benutzeravatar

Alienia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 241

Beitrag So., 13.03.2016, 23:25

Also es ist natürlich sehr, sehr schade, dass er dir einen Korb gegeben hat nachdem es bei euch erst so gut lief....

Allerdings finde ich, du lebst mehr in einer Traumwelt als in der Realität und zusätzlich noch in einer Traumzukunft. So zieht leider bei vielen Menschen das Leben einfach an ihnen vorbei ohne das sie es merken. Klar, das Leben ist gefährlich... es kann Verletzungen und blaue Flecken geben... und die Traumwelt ist schön kuschelig... aber es ist eben nur ein Traum... als eigentlich nichts... also nicht wirklich vorhanden...

Also wenn du dich in der Vergangenheit einfach mal mit ein paar Männern getroffe hättest... ich meine, wer weiß wie viele reale Chancen dir entgehen, weil du dich immer in deine GEdankenwelt flüchtest?

Ich finde auch wenn du jetzt noch nicht abgenommen hast... ich würde es als eine Art Übung sehen... einfach mal Dates üben und währendessen abnehmen. So würde ich es mache. Den inneren Schweinehund überwinden...

Ist doch klar, dass du nicht so besonders glücklich bist... du ist mit deinen Gedanken immer in der Zukunft oder in einer Traumwelt... aber nie im Hier und Jetzt... aber das ist nun mal die Realität und in diese wirst du auch immer wieder zurück geschmissen aus deiner Gedankenwelt... langfristig hilft eben nur etwas in der Realität zu verändern.
Es riecht nach Heldentaten und Kerosin
Bären erwürgen, Metall verbiegen
Mehr Kerben im Colt, genug Risse im Riemen
Flanke, Dropkick, aufgestiegen.

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 5012

Beitrag Mo., 14.03.2016, 16:22

Ich kann mich Aliena da nur anschließen. Es fällt auf, dass du die Tips, die von außen kommen gar nicht wahrnimmst bzw. gar nicht drauf eingehst, dich aber durchweg rund um GayRomeo drehst, wo du ja offensichtlich keine Chancen hast.
Nimm das doch einfach so an und nutze deine Zeit anderweitig Menschen kennen zu lernen, als dich unentwegt darüber aufzuregen wie die Menschen sich in GayRomeo und Co. benehmen - denn das wird sie nicht ändern und du wirst sie auch nicht ändern können. Selbiges gilt übrigens für deinen WhatsApp-Freund. Bestünde ehrliches Interesse, dann hättet ihr euch doch längst schon getroffen, egal ob dick oder dünn. Ich vermute du drückst dich auch ein wenig vor dem Sprung in die Realität.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mcclory
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 51

Beitrag Mo., 14.03.2016, 22:34

kirschkompott hat geschrieben:
mcclory hat geschrieben: achso. danke. Ja, was meinst du jetzt. mit dem zufrieden stellen?
Du idealisierst Personen, die sich dir gegenüber wie die größten Arschl***er verhalten. Warum meinst du, dass solche Menschen gute Partner für dich wären? Warum hängst du so an ihnen, warum suchst du dir nicht Menschen, die dich gut behandeln?
Das stimmt.
Ich hab ja wirklich (bin glaub seit 2004-6 auf dieser Seite) immer versucht Typen anzuschreiben und kennen zu lernen, also selbst für einen harmlosen chat. Er war der erste, der sich aus dieser Masse erhob und zu Anfang ganz anders war.

Ich denk halt, dass das ganze am Gewicht (fast allen stört es....) oder an der Entfernung liegt. Will ihn eigentlich nur daraus zeigen, das ich ihn sehr gerne habe und dafür auch was tun würde.

Wobei, ich die letzten Tage darüber nachgedacht habe. Das ich mich (wie Aliena es schrieb) mich in meiner Traumwelt (wurde schon in der Grundschule erwähnt) flüchte, mir meine Gedanken um die Zukfunft mache und mir alles wie nach einem "Drehbuch" zurecht lege.
Ich fotografiere zB gern, da hab ich immer den Gedanken, das wir uns verabreden, er vorbei kommt und ich da mit meiner Kamera stehe. Eben dieser Drehbuch Gedanke.

Allerdings merke ich auch, das ich ihn kein deut Interessiere. Ich war die Tage im Kurzurlaub. Da kam kein Wort, wie war es den? Hat es dir gefallen? Oder mir haben deine fotos gefallen. Habe den link bei whatsapp.

Dafür ein anderer Kontakt (auch sehr lieb) - er gratullierte mir per sms, schrieb mir schon ein paar mal, das ihm meine Bilder gefallen und lobte mein Hobby. Er sucht zwar keine Beziehung, aber man kann sich mit ihm sehr gut unterhalten.

Was auch in meiner Traumwelt immer wieder kommt. Das ist Bayern. Ein ort wo ich gerne bin und woher mein schwarm her kommt. Ich verbinde es dann so, dass das alles vielleicht Schicksal war.

Werde aber das abnehmen trotz allem weiter durchziehen. Also ich mache es für mich. Gerade auch, da ich ja selber merke, das ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle. Es gibt Situationen die einfach peinlich sind.... oder auch das ich mir dann Sachen kaufen kann, die mir gefallen und nicht die, die mir passen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mcclory
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 51

Beitrag Mo., 14.03.2016, 22:56

@timtom, danke für deine Antwort und danke, das Du Dir alles durch gelesen hast. Ich verzweifel ja schon, in meinem ständigen Grübeln und es kommen dann oft viele Seiten und Romane zum Vorschein. Die ich ihm ja auch schon geschrieben habe, damals als ich den Korb bekam, da war ich innerlich so traurig, das ich ihm meinen ganzen frust geschrieben hab. Allerdings kam dann nur die Antwort "Das er die Nachricht überlesen hat" und ich versuchte in erneuten Nachrichten, einfach meine Handlung zu beschreiben, wieso & weshalb. Aber merke leider auch, das ich gegenüber ihm, mich selbst sehr verändere. Gegenüber ihm, bin ich mehr der schüchterne und ängstliche Typ, der sich dann auch am liebsten verändern will (nicht nur äußerlich)

Aber bei anderen bin ich, ich...und bin nicht ängstlich. Hab das ja schon beobachtet, als ich ihm die erste Frage nach einem freundschaftlichen Treffen gestellt habe, das ich so eine Angst hatte, danach zu fragen. Das ich dann irgendwas kindisches geschrieben hatte, um zu dieser Frage zu kommen.

Meist schreibe ich ihm auch so zwischendurch, nur, um eben eine Nachricht zu erhalten = Kontakt zu halten. Von ihm kommt ja leider nie was. Wenn ich ihm schreibe, bleibt es meist unbeantwortet und sonst nix.

Was mir allerdings beim spielen auch auffiel, das er wohl nach "Aufmerksamkeit" aus ist. Auch in seinem GR Profil, da stand mal sex als suche (er könnte jeden haben) und zwischendurch war er online. Ich glaube, das lässt er nur stehen, um eben Nachrichten zu bekommen.

Mein Bekannter (der dick und selbst auf schlanke steht) meinte ja auch, das er das ab und an macht, damit man Aufmerksamkeit bekommt. Da eben "nach "SEX" am MEISSTEN gesucht wird.
Ich allerdings hatte noch nie Sex als suche und im Profil stehen. Ich such danach auch nicht.
Ja, auch wie Du erwähnt hast, stehen die meisten auf sonderbare Fetische und Sachen. Was ich ebenso nicht besitze.

Bei vielen Kerlen kommt es mir auch so vor, als seien sie nur nach Sex auf der suche und verhalten sich sehr (darf ich das schreiben?) mehr nach einer H*re. So ließt sich das bei einigen Profilen heraus, wie "ich will von mehreren benutzt und besamt werden" zwar sag ich mir da immer "Leben und leben lassen" Nur leider sind sehr viele so drauf. Auch das mit diesen zwang nach Poppers und Aynom verstehe ich nicht so wirklich. Aber wer das braucht...okay...aber ich brauch es nicht und will es nicht.

Auch wenn das immer die meist gestellten fragen sind. Ob man das mag.

Auch die finanzielle Richtung ist auch so eine Sache. Wurde erst vor kurzen gefragt was ich arbeite und verdiene, da er jemanden sucht, der ihn unterstützt...

Auch so ein Fall. Sehen Kerle hässlich aus, haben aber Geld, dann kommen die Kerle an.

Fiel mir mal bei einem Profil auf (sag nun nicht das er hässlich ist) der Mann war über 60 und nach Profil, angeblich ein Millionär. War nur mit jungen Typen (die Sorte, die mich ignoriert) befreundet. Das versteh ich nicht.

@TimTom, das mit dem Freundeskreis deines Freundes tut mir leid. Ich nehm mal an, das dein Freund schlank ist? Allerdings finde ich es gut, das ihr zwei immer noch zusammen seit und euch versteht.

Viele Freunde (auch Heteros) haben damit leider ein Problem, das dieser da, dick ist. Bekam auch mal so ein Kompliement "Mit dir will ich nicht befreundet sein. Da ich mich sonst für meine Freunde schäme"

Und ohne jetzt zu lügen, so tickt heut unsere Gesellschaft auch. sieht man einen magersüchtigen oder dicken Menschen, fallen diese besonders auf und man schaut hin...und lästert sich einen ab.
Auf Youtube (ich glaub Gallileo) hat eine schlanke Frau (Modell) sich mal als eine übergewichtige Frau für einen Tag verkleidet.In dem Video, bekam sie überwiegend beleidigungen zu hören. Zb der test, das ihr Geld hinfiel und sie sich nicht danach bücken konnte (So geht es mir leider auf oft und dann sieht man den halben hintern......) und das Kommentar fiel "Wären sie nicht so dick, dann könnten sie sich danach bücken"

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mcclory
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 51

Beitrag Mo., 14.03.2016, 23:04

@Aliena, ja, ich gebe dir ja Recht. Traumwelt. Darin befinde ich mich immer. Wurde mir schon in der Grundschule gesagt und auch von etlichen Psychologen. Allerdings, komme ich da nicht hinaus. In dieser Traumwelt, gibt es ja auch noch andere Dinge die mich beschäftigen.

Dann das 24/sdt Grübeln, mir fällt hier auch auf, das ich immer nur über ein Thema (unterteilt in mehreren) grübel. Wenn das dann nicht ist, dann grübel ich über etwas anderes und das alte Thema ist verflogen.

Hatte es vor ein paar Wochen bemerkt, da wollte ich mir einen neuen Monitor kaufen, nur welcher? welcher ist besser/ schlechter? Dann das informieren, dann das grübeln...welchen ich nehmen soll.... und ich wurde selbst in der Nacht davon wach. Nur, ich grübelte jetzt Tagelang von diesen Monitor. Nur nicht von ihm. Er war in dieser Zeit KOMPLETT weg. Kein einziger Gedanke. Nix dergleichen. Als das Grübeln um den Monitor dann verflogen war, kam dann wieder dieser Gedanke...

Einen wirklich freien Kopf habe ich auch nicht. Habe diesbezüglich schon mal einen Thread geöffnet.

In meiner Kindheit hatte ich dies auch schon oft, 1 Überraschungsei kaufen und mehrere zu Auswahl.... musste dann alle zerdrücken, bis ich mich entscheiden konnte.
Allerdings, ist es bei Männern mit dem entscheiden nicht so. Für ihn hätte ich mich sofort entschieden. Auch wenn dieser Typ, nicht weiß, für wenn er sich entscheiden soll.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag