Beitrag
So., 10.01.2016, 08:39
Moin Pepper,
jetzt in der Winterzeit eignen sich Eintöpfe sehr gut. So'n richtiges Menü koche ich auch nicht. Für mich allein schon gar nicht, mein Sohn ist nicht so der große Esser. Aber so Fisch, Hähnbrustfilet, Reis, Vollkornnudeln gibt es sehr viel bei mir. Ich esse auch saucenarm, klatsche mir vielleicht mal ein bis zwei Löffel Brunch Paprika pikante mit rein. Abends ein Steak geht auch mit einer Salatbeilage.
Ich fummel mir immer ein einfach zubereitetes Essen zusammen, ohne großes Trara. Bei mir muss es auch schnell gehen.
Kannst du denn auf Arbeit Essen warm machen?
Muskelaufbau, also so richtig definieren, find ich auch nicht so toll. Ich möchte einfach nur festigen und damit fühle ich mit total wohl...
Ich mache seit der Einschulung vom Sohn keinen Sport, vorher hatte ich immer nach der Arbeit ne Stunde Luft für mich. Seit der Schule hatte ich kein gutes Gefühl und hab den Kleinen direkt nach der Arbeit abgeholt. Ging ja gar nicht, ich beim Sport und der Junge sitzt im Hort und wartet auf mich? Nee.
Jetzt ist er definitiv angekommen, aber seit diesem Jahr arbeite ich etwas länger, ich kann also nur gehen, wenn er bei Papa ist oder mal bei meiner Mutter. Und dann fällt mir das Aufraffen sehr schwer. Am Wochenende bin ich immer sehr gern gleich nachdem Aufstehen losgegangen, weil wenn ich erstmal sitze, dann sitze ich.
Kurzum: derzeit habe ich echt Rückenschmerzen. Wenn die wieder weg sind, dann leg ich mir eine DVD "Shred" ein. Jilian Michaels, ne Trainerin von Biggest Looser. Ich bin auf die über You-tube-Bloggerinnen gestoßen. Täglich 20 Minuten, nach 30 Tagen sollen BIS zu 10 Kilo drin sein. Viele berichten, dass sie sich damit das Fitnessstudio sparen. Na mal sehen, was das bringt. Jedenfalls passt das zeitlich für mich. Abends bin ich eh zuhause und viel Equipment braucht man nicht. Das Training soll aber hart sein.