Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Also ich finde es ehrlich gesagt ziemlich störend, wenn es schon blinken muss, dann doch wenigstens nicht gleich in rot... Da fühl ich mich von so ner kleinen Zahl im Internet schon ziemlich unter Druck gesetzt. ^^
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it." Untiefen des Internets
ENA hat geschrieben:
Nachtrag: EoG, ist das bei Dir auch so? Als ich grade den Hinweis auf Deine Bedankung bekam, leuchtete es oben wieder rot auf!!!
Hallo ENA,
die Antwort kommt leider ein bisschen spät, aber: Ja, bei mir ist es auch so (und betrifft auch sämtliche Benachrichtigungen). Es war mir in dem Augenblick nicht möglich, selbst nachzufragen, deshalb war ich dankbar darum, dass du es getan hast.
Jetzt blinkt es hellblau... . Ich brauche das Blinken auch nicht. Ein Blick nach oben rechts genügt, um dass ich weiß, ob ich eine PM habe oder mich jemand zitiert hat. Ich finde das Blinken zu unruhig.
...und gut, Hawi, dass Du hier keinen Virus eingebracht hast!!!
Machen wa, kaja. Aber bevor wir das machen, geh ich ins Bällchenbad.
Und bei mir blinkts immer noch rot, aber bei den Benachrichtigungen.
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it." Untiefen des Internets