Noch nie Sex, 'Jungfrau' mit 23 (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

rappelkiste
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Di., 22.02.2011, 00:57

Una hat geschrieben:Machst Du Selbstbefriedigung? Oder ist das auch nicht möglich
Doch, doch. Das mache ich. Nicht mehr so oft, wie früher als ich meine Sexualität entdeckt habe quasi. Ist ja aber auch normal, denke ich.
Una hat geschrieben:Hast Du Angst vor dem ersten Mal?
Ich weiß es echt nicht. Eigentlich nein. Mein Kopf sagt, dass ich keine Angst habe. Und die Gefühle... sind keine, die man normalerweise hat, wenn man Angst hat, sondern eher als wenn einem etwas unbehaglich ist, etwas, das man nicht gern tun möchte.
Wobei das ja auch nicht stimmt. Ich würde es gern.

Aber irgendetwas drängt mich immer wieder zurück und ich möchte endlich, dass es aufhört!!!

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 22.02.2011, 02:03

Also Selbstbefriedigung ist kein Problem. O.K.---

Wie bist Du aufgewachsen?
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

rappelkiste
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Di., 22.02.2011, 11:03

Una hat geschrieben:Wie bist Du aufgewachsen?
Komische Frage, irgendwie.
Bei meinen Eltern, wohlbehütet eigentlich. Allerdings war ich sehr oft allein, weil meine Eltern immer lange gearbeitet haben und mein Bruder sehr viel älter ist als ich. Hab mich dann eben sehr viel mit mir selbst beschäftigt, mir zahlreiche Hobbys zur Einzelbeschäftigung gesucht. Später haben dann meine Freunde einen größeren Stellenwert in meiner Freizeit gewonnen, wobei ich lange Zeit ein Stubenhocker blieb.

Aber ich versteh irgendwie nicht die Frage.

mrs.münster
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 22.02.2011, 22:47

Hey Leute
ich habe auch ziemlich viele Freunde die noch Jungfrauen sind sowohl Männer als auch Frauen mit über 22 Also so eine Seltenheit ist das nicht...vielleicht beruhigt euch das ja
LG

nordic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40

Beitrag Di., 22.02.2011, 23:52

rappelkiste hat geschrieben:
nordic hat geschrieben:beschreib doch mal, wie du dir sex vorstellst
[...] Persönlich habe ich ehrlich gesagt, keine konkreten Vorstellungen davon. [...]
dann versuch jetzt mal, eine konkrete persönliche vorstellung zu entwickeln von sex mit einer frau, die du begehrst. beginne damit, dass ihr im schlafzimmer seid, aber noch angezogen. wie weit kommst du in der fantasie? welche gefühle und gedanken tauchen dabei auf?

Kelpie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 23.02.2011, 05:56

Lieber Himmel, ich hab diesen Thread jetzt ausschnittsweise überflogen.

Ich freue mich für euch, dass fehlende sexuelle Erfahrungen eure einzigen Probleme sind.
Meine Sorgen mit 21 waren diverse happige Prüfungen im Studium, ein bisserl Überlastung, da der Nebenjob immer bis Mitternacht ging, kann ich zur WM fahren (ich konnte damals nicht, keine Finanzierung)....

Ich hab den Trieb auch nicht so. Und deswegen bin ich noch immer Jungfrau - mit 35.
Eine Beziehung, in der ich die Einzige wäre und deswegen dauernd müsste, nur weil er will, würde ich dankend ablehnen. Weil mich GV nicht interessiert. Weil ich andere Dinge viel mehr genießen kann.

Liebe Jungmänner und - frauen, wie wärs, wenn ihr an eurem Selbstbewusstsein arbeitet? WARUM soll jemand Sex haben müssen, der das nicht mal in der Fantasie möchte? Warum krampfhaft versuchen, solche Fantasien zu wecken?
Weil "man" heute mit 13 entjungfert wird? Toll, und mit 18 wird dann schon das erste ungeplante Baby abgetrieben.
Wer ist "man"? Warum sollte das ICH "man" sein wollen?

Bitte steht doch zu euren eigenen Bedürfnissen!

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mi., 23.02.2011, 07:14

Kelpie hat geschrieben:Ich freue mich für euch, dass fehlende sexuelle Erfahrungen eure einzigen Probleme sind.
Wo steht das? Wo liest Du das bitte heraus?
Kelpie hat geschrieben:Ich hab den Trieb auch nicht so. Und deswegen bin ich noch immer Jungfrau - mit 35.
Bitte unterscheiden zwischen "haben", "nicht so haben" und "gar nicht haben". Sehr großer Unterschied, bestimmt nähmlich den Grad an Leid, welches bei fehlender sexueller Befriedigung auftritt...
Kelpie hat geschrieben:Eine Beziehung, in der ich die Einzige wäre und deswegen dauernd müsste, nur weil er will, würde ich dankend ablehnen.
Ich denke mal, das dürfte für uns alle, oder zumindest die meisten User, selbstverständlich sein, für Männer wie Frauen.
Kelpie hat geschrieben:Weil mich GV nicht interessiert.
Muß ja auch nicht sein, Selbstbefriedigung kann ja auch sehr schön sein, sagt ja keiner was. Aber es geht ja um Geschlechtsverkehr, also zwischen zwei Menschen.
Kelpie hat geschrieben:Weil ich andere Dinge viel mehr genießen kann.
Das liest sich, mit Verlaub, wie eine Rechtfertigung, warum Du den Trieb "nicht so hast", hat ja mit dem Sexualtrieb an und für sich nichts zu tun, ob Du etwas mehr genießen kannst.
Kelpie hat geschrieben:WARUM soll jemand Sex haben müssen, der das nicht mal in der Fantasie möchte?
Wie soll man sich etwas in der Fantasie ausmalen können, was man noch nie erlebt hat? Das ist unmöglich, die menschliche Fantasie baut auf Erinnerungen auf. Deswegen ist es ja so schwierig, ins kalte Wasser zu springen, weil man eben gar keine Ahnung hat, was dann kommt. Erotische Filme oder Literatur eignet sich ja auch nicht als Beispiel für echten Geschlechtsverkehr...
Kelpie hat geschrieben:Warum krampfhaft versuchen, solche Fantasien zu wecken?
Krampfhaft geht sowieso nichts, und der Verlauf des Threads geht ja auch vom Krampfhaften weg.
Kelpie hat geschrieben:Weil "man" heute mit 13 entjungfert wird?
Das ist sowieso eines dieser Märchen. Später dann, mit dreißig, vierzig, gestehen all diese Leute reihenweise, daß sie gelogen haben, um irgendwie "besser" dazustehen.
Kelpie hat geschrieben:Bitte steht doch zu euren eigenen Bedürfnissen!
Das versucht rappelkiste ja.

rappelkiste
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Mi., 23.02.2011, 10:00

mrs.münster hat geschrieben:ich habe auch ziemlich viele Freunde die noch Jungfrauen sind sowohl Männer als auch Frauen mit über 22 Also so eine Seltenheit ist das nicht...vielleicht beruhigt euch das ja
Tut es nur bedingt. Ich kenne auch einige, die ebenfalls nie Sex hatten in dem Alter. Eine Seltenheit scheint das echt nicht zu sein.
Nur ist es in diesen Fällen vielleicht so, dass es wohl eher an den fehlenden Gelegenheiten liegt oder an allgemeinen Hemmungen im Umgang mit dem anderen Geschlecht, was bei mir überhaupt nicht der Fall ist.
Ich treffe mich viel und gern mit Frauen, und dann passiert es nicht selten, dass sich Gefühle entwickeln und mehr daraus wird.
nordic hat geschrieben:dann versuch jetzt mal, eine konkrete persönliche vorstellung zu entwickeln von sex mit einer frau, die du begehrst.
Naja, mir wäre es echt peinlich das hier reinzuschreiben.
Aber vielleicht reicht schon das.
nordic hat geschrieben:wie weit kommst du in der fantasie? welche gefühle und gedanken tauchen dabei auf?
Ich denke eigentlich immer nur an das Küssen und die Berührungen, vielleicht liegt das aber auch daran, weil ich nur das kenne.
Aber ehrlich gesagt, hab ich ein ungutes Gefühl manchmal, wenn ich mir Sex in Fantasie ausmale und mir vorstelle, in sie einzudringen. Meine erste Freundin damals lag nackt und von mir angeheizt vor mir, ich hätte nichts weiter tun müssen als in sie einzudringen. Aber ich hab es einfach nicht getan. Das bereue ich nicht, aber es ist als Beispiel wirklich symptomatisch.
Ich habe auch - ehrlich gesagt - große Hemmungen Kondome zu kaufen, schon allein der Gedanke daran.
Kelpie hat geschrieben:Meine Sorgen mit 21 waren diverse happige Prüfungen im Studium
Habe ich auch, sogar in einer mir fremden Sprache. Aber das sind beherrschbare Herausforderungen, die ich alleine meistern kann, weil ich deren "Lösung" kenne: lernen.
Kelpie hat geschrieben: Ich hab den Trieb auch nicht so. Und deswegen bin ich noch immer Jungfrau - mit 35.
Das unterscheidet uns. Ich hab den Trieb, vielleicht ausgeprägter als du, sogar den Willen ihn partnerschaftlich auszuleben, aber eben ungeahnte Hemmungen, die weiß ich woher kommen.

Ich bin kein Womanizer oder so, aber ich oft mit Frauen zu tun und ab und zu ergibt sich die Gelegenheit dazu. Weil dadurch aber meine Problematik im Alltag so oft wachgerufen wird, wird es so belastend für mich. Es ist nicht so, dass dieses Problem eine gewisse Dominanz über die Ausgestaltung meines Lebens hat, es ist aber ein wiederkehrender Teil dessen.

Mir fällt gerade ein, dass ich eigentlich nie meinen Partnerinnen erzählt habe, dass ich "Jungmann" bin. Sie haben immer vermutet, dass ich schon viel Erfahrung habe, weil sie immerhin wussten, dass ich was mit anderen hatte.
Kelpie hat geschrieben:WARUM Hemmungsoll jemand Sex haben müssen, der das nicht mal in der Fantasie möchte? Warum krampfhaft versuchen, solche Fantasien zu wecken?
Nene, ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Ich habe schon zahlreiche Fantasien, die allerdings mit Fremden oder gar Freunden zu teilen, mir zugegeben schwierig fällt. Ich habe auch den Willen dazu Sex zu haben, habe aber in meinen Beziehungen immer nach Gefühl gehandelt, wenn es um eine Annäherung an das Mädchen ging, nicht im eigentlichen Sinne willentlich. Ich habe sie getroffen, wenn ich mich freute sie zu sehen, ich habe sie geküsst, wenn ich mich bereit dazu gefühlt habe. Immer habe ich emotional entschieden, was auch nicht immer gut ging.

Aber ich will auch nicht mit einem Mädchen aus schocktherapeutischen Gründen schlafen. Ich weiß einfach nicht weiter!

Mosaikbild
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 23.02.2011, 10:15

Hallo,
ich will auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Ich kenne deine Situation ein wenig. Ich war 21 als ich meinen ersten Freund und das erste Mal Sex hatte.
Davor hatte ich zwar Sehnsucht nach berühung und Küssen so wie du es beschreibst, aber der gedanke an Sex war irgendwie etwas abschreckend oder komisch. Konnte mir das auch nie so vorstellen.
Ich bin dann mit einem wundervollen Menschen zusammengekommen, der mir alle Zeit der Welt gelassen hat und wir haben ganz langsam angefangen. Ich war da auch sehr ehrlich und habe ihm gesagt, dass es mit meiner Erfahrung nciht weit her ist.
Und so nach und nach hat sich dann ein gefühl und auch eine Lust auf Sex entwickelt, wenn man dem andren immer näher kommt und irgendwann war es ein fließender Übergang, sodass da gar nichts komisches dran war.

Ich dachte früher auch, ich sei gestört, weil ich noch Jungfrau war und ich würde es niiiie schaffen. Aber heute bin ich soooo (!) froh, dass ich so lange gewartet habe, weil ich es dadurch nicht bereuhen musste, weil ich mich und meinen Körper kannte, weil ich den Menschen liebe etc. Ich denke nciht, dass das bei den ganzen 14 bis 16 Jährigen schon der Fall ist.

Es ist leicht gesagt, aber setz dich nicht unter Druck! Sex ist wirklich nicht alles und entweder du findest deine Lust in dem Moment oder eben nicht...dann halt eben ohne Eindringen. Ich denke Ehrlichkeit ist schon wichtig dabei. Nicht versuchen den Erfahrenen zu spielen..da setzt du dich selbst zu sehr unter Druck.

Liebe Grüße

Kelpie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 23.02.2011, 17:11

Eremit hat geschrieben:
Das liest sich, mit Verlaub, wie eine Rechtfertigung, warum Du den Trieb "nicht so hast", hat ja mit dem Sexualtrieb an und für sich nichts zu tun, ob Du etwas mehr genießen kannst.
Es ist durchaus keine Rechtfertigung. Ich habe eine andersartige Sexualität und da kanns schon mal heftig hergehen (und oft).
Nur GV - brauch ich nicht.

Früher mal hat es mir bisweilen Gedanken gemacht, dass mich GV nicht interessiert, dass ich damals keinen Freund hatte. Eine Folge des krottenschlechten, auf "Normalität" ausgelegten Aufklärungsunterrichts in der Schule.
Dieser Unterricht ist zwischenzeitlich nicht viel besser geworden. Nach wie vor dreht sich alles um den Unterleib und das Schnackseln, als obs da sonst gar nichts gäbe. Das Gehirn wird auf die Produktion von FSH und LH reduziert.
Es ist durch aus normal, GV NICHT zu wollen, oder SPÄTER zu wollen oder ERST MIT DEM LEBENSPARTNER zu wollen.

Rappelkiste, dann warte halt einfach, bis du WIRKLICH verliebt bist. Dann wirds schon klappen. Und mit 28 oder so ist früh genug.

rappelkiste
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Do., 24.02.2011, 11:09

Danke für deine aufmunternden Worte, Mosaikbild.
Mosaikbild hat geschrieben:Ich bin dann mit einem wundervollen Menschen zusammengekommen, der mir alle Zeit der Welt gelassen hat und wir haben ganz langsam angefangen. Ich war da auch sehr ehrlich und habe ihm gesagt, dass es mit meiner Erfahrung nciht weit her ist.
Mh, das ist sehr liebenswert. Ich habe nur all zu oft den Eindruck, dass viele Mädchen genau das in ihrem Partner zu finden hoffen, weil sie - wie du damals - wenig bis keine Erfahrung haben. Als Mann allerdings ist es möglicherweise umgekehrt, nämlich dass viele Frauen erwarten, einen wenigstens im Mindestmaß erfahrenen Mann zu haben, das aber bin ich nicht.
Ja, ich weiß, wenn echte, große Liebe im Spiel ist, ist es egal. Letztlich habe ich ja nur den Eindruck gewonnen und das ist der eigentliche Druck, den ich verspüre manchmal.
Mosaikbild hat geschrieben:Es ist leicht gesagt, aber setz dich nicht unter Druck!
Naja, dieser Leidensdruck wird bei mir oft nur dann erzeugt, wenn ich bei einem Mädchen kurz davor stehe, oder eben in Gesprächen - zum Beispiel, wenn ich diesen Thread nochmal lese. Im Alltag dann geht's.
Mosaikbild hat geschrieben:Sex ist wirklich nicht alles und entweder du findest deine Lust in dem Moment oder eben nicht...dann halt eben ohne Eindringen. Ich denke Ehrlichkeit ist schon wichtig dabei. Nicht versuchen den Erfahrenen zu spielen..da setzt du dich selbst zu sehr unter Druck.
Das sollte ich wohl stärker beherzigen.

Als ich heute früh mit einem guten Freund von mir von einer Party nach Hause gelaufen bin, habe ich mit ihm auch darüber erstmals gesprochen, weil das einfach raus musste.
Er mir in der Quintessenz dasselbe gesagt, einfach zu warten, denn, wenn es passiert, dann passiert es, oder so ähnlich. Auf gar keinen Fall sollte man sich fertig machen.

Naja, dann muss ich jetzt wohl nur noch die "Liebe meines Lebens" finden. Oh mann...

dnaman2
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25

Beitrag Sa., 23.04.2011, 10:09

hallo zusammen . ich bin 25 j alt Mann und bist jetzt bin ich immer Jungfrau.
Ich komme aus ein Land wo man darf kein sex mit eine Frau einfach haben, er muss sie zuerst heiraten..
ich habe dort bis 24 j gelebt und arbeite ich mittlerweile in Deutschland als Arzt in eine Klinik.
ich habe viel mals versucht eine frau kennen zu lernen. in Disco in Supermarkt in Park ..aber dass klappt nicht
alle meine Freunde hier sagen mir das ich bin sehr hübsch und höflich und ein Arzt dann warum hast du bis jetzt niemand getroffen.
die Mentalität der Mädels hier ist so ganz anderes. und ich bin langweilig ich will endlich sex haben. ich mache selbstbefriedegung aber ich kann nicht warten bis ich endlich richtige sex haben.
ich habe angst das wenn ich erst mal sex habe dann meine partnerin merkt das ich habe keine Erfahrung in sex.
soll ich sex mit eine Hure machen??
bitte rette mich
lg

krabath
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 23.04.2011, 10:15

Hallo dnaman-namand!
Suchst du eine Partnerin oder was zum Sex haben?
lg krabath

dnaman2
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25

Beitrag Sa., 23.04.2011, 12:24

nein. ich suche hier keine Partnerin!
Ich suche Hilfe ... Vorschläge...RAt

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28

Beitrag Sa., 23.04.2011, 13:04

gehts dir nur um sex oder um eine langfristige beziehung?

auf biegen und brechen jemanden kennenzulernen, funktioniert nicht immer wie wäre es denn mit kontaktanzeigen? es soll frauen geben, die gerne mal das abenteuer suchen

edit: warum ist denn deine unerfahrenheit so problematisch für dich?
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag