mrs.münster hat geschrieben:ich habe auch ziemlich viele Freunde die noch Jungfrauen sind sowohl Männer als auch Frauen mit über 22 Also so eine Seltenheit ist das nicht...vielleicht beruhigt euch das ja
Tut es nur bedingt. Ich kenne auch einige, die ebenfalls nie Sex hatten in dem Alter. Eine Seltenheit scheint das echt nicht zu sein.
Nur ist es in diesen Fällen vielleicht so, dass es wohl eher an den fehlenden Gelegenheiten liegt oder an allgemeinen Hemmungen im Umgang mit dem anderen Geschlecht, was bei mir überhaupt nicht der Fall ist.
Ich treffe mich viel und gern mit Frauen, und dann passiert es nicht selten, dass sich Gefühle entwickeln und mehr daraus wird.
nordic hat geschrieben:dann versuch jetzt mal, eine konkrete persönliche vorstellung zu entwickeln von sex mit einer frau, die du begehrst.
Naja, mir wäre es echt peinlich das hier reinzuschreiben.
Aber vielleicht reicht schon das.
nordic hat geschrieben:wie weit kommst du in der fantasie? welche gefühle und gedanken tauchen dabei auf?
Ich denke eigentlich immer nur an das Küssen und die Berührungen, vielleicht liegt das aber auch daran, weil ich nur das kenne.
Aber ehrlich gesagt, hab ich ein ungutes Gefühl manchmal, wenn ich mir Sex in Fantasie ausmale und mir vorstelle, in sie einzudringen. Meine erste Freundin damals lag nackt und von mir angeheizt vor mir, ich hätte nichts weiter tun müssen als in sie einzudringen. Aber ich hab es einfach nicht getan. Das bereue ich nicht, aber es ist als Beispiel wirklich symptomatisch.
Ich habe auch - ehrlich gesagt - große Hemmungen Kondome zu kaufen, schon allein der Gedanke daran.
Kelpie hat geschrieben:Meine Sorgen mit 21 waren diverse happige Prüfungen im Studium
Habe ich auch, sogar in einer mir fremden Sprache. Aber das sind beherrschbare Herausforderungen, die ich alleine meistern kann, weil ich deren "Lösung" kenne: lernen.
Kelpie hat geschrieben:
Ich hab den Trieb auch nicht so. Und deswegen bin ich noch immer Jungfrau - mit 35.
Das unterscheidet uns. Ich hab den Trieb, vielleicht ausgeprägter als du, sogar den Willen ihn partnerschaftlich auszuleben, aber eben ungeahnte Hemmungen, die weiß ich woher kommen.
Ich bin kein Womanizer oder so, aber ich oft mit Frauen zu tun und ab und zu ergibt sich die Gelegenheit dazu. Weil dadurch aber meine Problematik im Alltag so oft wachgerufen wird, wird es so belastend für mich. Es ist nicht so, dass dieses Problem eine gewisse Dominanz über die Ausgestaltung meines Lebens hat, es ist aber ein wiederkehrender Teil dessen.
Mir fällt gerade ein, dass ich eigentlich nie meinen Partnerinnen erzählt habe, dass ich "Jungmann" bin. Sie haben immer vermutet, dass ich schon viel Erfahrung habe, weil sie immerhin wussten, dass ich was mit anderen hatte.
Kelpie hat geschrieben:WARUM Hemmungsoll jemand Sex haben müssen, der das nicht mal in der Fantasie möchte? Warum krampfhaft versuchen, solche Fantasien zu wecken?
Nene, ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Ich habe schon zahlreiche Fantasien, die allerdings mit Fremden oder gar Freunden zu teilen, mir zugegeben schwierig fällt. Ich habe auch den Willen dazu Sex zu haben, habe aber in meinen Beziehungen immer nach Gefühl gehandelt, wenn es um eine Annäherung an das Mädchen ging, nicht im eigentlichen Sinne willentlich. Ich habe sie getroffen, wenn ich mich freute sie zu sehen, ich habe sie geküsst, wenn ich mich bereit dazu gefühlt habe. Immer habe ich emotional entschieden, was auch nicht immer gut ging.
Aber ich will auch nicht mit einem Mädchen aus schocktherapeutischen Gründen schlafen. Ich weiß einfach nicht weiter!