Sexuelle Fantasien der Männer
Ja, wieso Vincent? Weil ich von einem einzigen Ereignis berichte?
Wer zwischen den Zeilen lesen kann... und das bezieht sich nicht auf meine Worte....
Wer zwischen den Zeilen lesen kann... und das bezieht sich nicht auf meine Worte....
Zuletzt geändert von Harmonia am Di., 13.10.2015, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße
Harmonia
Harmonia
Sei doch nicht so kryptisch. Beschreib doch offen wie es war.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
Was hat denn jetzt der Threadtitel mit deinem Problem zu tun?
Was ist denn nun das Problem? Was könntest du denn jetzt noch tun?
(Ich kann mir die Situation irgendwie nicht vorstellen - das muss doch ziemlich auffällig gewesen sein - und du redest einfach weiter? Vielleicht hat er ja nur in eine Chilischote gebissen, oder er hat sich etwas eingeworfen.)
Was ist denn nun das Problem? Was könntest du denn jetzt noch tun?
(Ich kann mir die Situation irgendwie nicht vorstellen - das muss doch ziemlich auffällig gewesen sein - und du redest einfach weiter? Vielleicht hat er ja nur in eine Chilischote gebissen, oder er hat sich etwas eingeworfen.)
Soll das einen Orgasmus beschreiben? Liest sich eher wie auf Drogen (ich will dabei natürlich niemandem etwas unterstellen!)Harmonia hat geschrieben:Es war mehr als ein verträumter Blick. Der Blick war glänzend und glasig, glückselig, erstarrt, große schwarze Pupillen im Gegensatz zu ansonsten kleinen Pupillen, der Blick ins Unendliche gerichtet, als wäre derjenige halb abwesend
Hach..., meine Fragen sind gut zu finden. Wer nicht darauf antworten mag, sollte sich vielleicht besser mit anderen Dingen beschäftigen
Herzliche Grüße
Harmonia
Harmonia
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Oder ein psychotischer Schub?Themis hat geschrieben: Soll das einen Orgasmus beschreiben? Liest sich eher wie auf Drogen (ich will dabei natürlich niemandem etwas unterstellen!)
Ich finds ein bisschen "wenig" für einen Orgasmus...
Ist ja auch so ziemlich das gleiche. Es wird ne Menge Dopamin ausgeschüttet.
Herzliche Grüße
Harmonia
Harmonia
Also hiermit haben wir ja nun eindeutig geklärt, dass der Mann zweifelsohne einen Orgasmus hatte indem er dich dahingehend benutzte, sich deinen fesselnden Ausführungen hinzugeben. Glasklarer Orgasmus, geh ich voll mit dir d'accord.Harmonia hat geschrieben:Nicht schlimm? Es gibt ausreichend körperliche Hinweise, dass es so war.
Also angenommen euch wäre so etwas passiert bei einem Arbeitskollegen, eurem Chef oder Therapeuten. Also jemand, zu dem ihr regelmäßig Kontakt habt und auch ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht. Soll man das jetzt als Kompliment auffassen? Es fand eine Unterhaltung statt, in welcher ich selbst die ganze Zeit gesprochen habe. Und irgendwann kam eine Antwort. Ich schaute hin und...baff... Ich habe einfach weiter geredet und habe so getan, als würde ich nichts bemerken. Faux pas? Kann jedem Mal passieren? Tiefe Glückseligkeit sollte man jedem zugestehen und sich hierzu zur Verfügung stellen?
Es war mehr als ein verträumter Blick. Der Blick war glänzend und glasig, glückselig, erstarrt, große schwarze Pupillen im Gegensatz zu ansonsten kleinen Pupillen, der Blick ins Unendliche gerichtet, als wäre derjenige halb abwesend
Also ich würde ihn zunächst bei der Polizei und dem Berufsverband/Kammer/whatever anzeigen. Dann würde ich dafür sorgen, dass seine Frau davon erfährt und dass ihm das Sorgerecht für die Kinder entzogen wird. Damit er nicht noch weitere Opfer für seine Perversionen missbraucht, würde ich überall in seinem Umfeld Flugblätter mit Warnungen verteilen. Ich würde sofort kündigen/die Therapie abbrechen, einen Rechtsanwalt beauftragen und Schadensersatz geltend machen. Ich würde die Bildzeitung und RTL informieren. Ich würde... Ich würde... Ich würde diesem Perversling alles nehmen, was ihm etwas bedeutet, ich würde ihm das Leben zur Hölle machen. Ich würde...Harmonia hat geschrieben:Harmonia hat geschrieben:Was soll man davon halten? Den Kontakt abbrechen? Es ansprechen?
Zum Glück nimmst du es ja mit Humor, wie du schreibst. Das finde ich großartig von dir.
Naja, einfach nicht mehr daran denken und gut ist es! Erzieherische Maßnahmen sind da wohl fehl am Platze. Wenn du das Bedürfnis hast denjenigen darauf hinweisen zu müssen, dann mache es. Denkst du denn, dass das öfter passieren könnte? Unter Kollegen würde sich das sicher herumsprechen.Harmonia hat geschrieben:Kannst du das erläutern candle?
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Entschuldige, aber es ist in bestimmten Psychotherapie-Richtungen (in allen vermutlich nicht) durchaus nicht unüblich, dass Therapeuten regredieren und dann "komisch" gucken oder sprechen. Es kann auch sein, dass sie sich beim Einfühlen so konzentrieren, dass sie quasi in dem Moment nicht mehr sie selbst sind, sondern dich mit den Augen eines Anderen sehen. Oder sie denken an etwas, was sie selbst erlebt haben und worauf sie dann körperlich oder psychisch reagieren. All das ist deren Arbeit. Auch wenn man davon als Patient üblicherweise nicht so viel merkt (vielleicht auch ein Vorteil des Couchdaseins).
Ich habe mal von einem Körpertherapeuten gelesen, der in den Stunden gelegentliche Erektionen hatte und den Patienten dann versicherte, das sei ein "rein physiologischer Vorgang" und hätte nichts zu bedeuten. Ich möchte mir dazu kein Urteil erlauben, kann mir jedoch tatsächlich vorstellen, dass das tatsächlich so ist und dass die Übersetzung dieser Erektion nicht ist: "Der Patient ist so geil, dass ich ihn vögeln möchte".
Wenn mein Chef mir plötzlich mit einem Ständer gegenüber sitzt, fände ich das noch mal gruseliger (es sei denn, er ist gerade mal 15 Jahre alt...). Der sollte sich vielleicht körperlich besser sortieren, damit so etwas nicht vorkommt.
Verträumte Blicke allerdings würde ich zumindest im Therapie-Kontext nicht mit sexueller Erregung gleichsetzen.
Ich habe mal von einem Körpertherapeuten gelesen, der in den Stunden gelegentliche Erektionen hatte und den Patienten dann versicherte, das sei ein "rein physiologischer Vorgang" und hätte nichts zu bedeuten. Ich möchte mir dazu kein Urteil erlauben, kann mir jedoch tatsächlich vorstellen, dass das tatsächlich so ist und dass die Übersetzung dieser Erektion nicht ist: "Der Patient ist so geil, dass ich ihn vögeln möchte".
Wenn mein Chef mir plötzlich mit einem Ständer gegenüber sitzt, fände ich das noch mal gruseliger (es sei denn, er ist gerade mal 15 Jahre alt...). Der sollte sich vielleicht körperlich besser sortieren, damit so etwas nicht vorkommt.
Verträumte Blicke allerdings würde ich zumindest im Therapie-Kontext nicht mit sexueller Erregung gleichsetzen.
@candle: nein wird sicherlich nicht häufiger vorkommen. War das einzige Mal bislang.
Herzliche Grüße
Harmonia
Harmonia
Von "Ständern" hab ich nirgends was gelesen. Bis hierher ging's nur um den Blick.leberblümchen hat geschrieben: Wenn mein Chef mir plötzlich mit einem Ständer gegenüber sitzt, fände ich das noch mal gruseliger (es sei denn, er ist gerade mal 15 Jahre alt...).
Dann hake es doch einfach ab!Harmonia hat geschrieben:@candle: nein wird sicherlich nicht häufiger vorkommen. War das einzige Mal bislang.
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 54 Antworten
- 3966 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ~~~