Was wird da bei dir gehandhabt?Möbius hat geschrieben:I Nun wird das auch bei meinem Über-Psycho bestimmt nicht bei allen Patienten so gehandhabt, aber zumindest bei mir ist das sehr sinnvoll.
Sorry für die Störung!
candle
Was wird da bei dir gehandhabt?Möbius hat geschrieben:I Nun wird das auch bei meinem Über-Psycho bestimmt nicht bei allen Patienten so gehandhabt, aber zumindest bei mir ist das sehr sinnvoll.
Vielleicht ist es NOCH undenkbar darüber zu reden, weil es auch für DICH so schambesetzt zu sein scheint, wie auch für mich.Tilda hat geschrieben: bei mir ist es so wie Candykills es beschrieben hat... Allerdings überwiegen dabei sehr warme, liebevolle Gefühle... Die dennoch sehr erregend sein können. Mit ihr darüber zu reden ist für mich absolut undenkbar.
Wieder? Also habt ihr das Thema schon mal angekratzt....?Unfrei hat geschrieben: Ich warte ab, bis er von sich aus wieder in Richtung Thema Sex steuert und schau mal, ob es passt.
Möbius hat geschrieben:Ich bin fast immer zumindest leicht erregt bei meinem Über-Psycho - das ist nichts, was mich verunsichern würde. Zumindest empfinde ich das nicht so. Bei meinem Psycho verhält es sich sogar so, daß ich - und auch etliche andere seiner Patienten - durch eine sehr "flirtige" Krankenschwester beim Empfang etwas "sexualisiert" werden, auch bei der regelmässigen anschließenden Vereinbarung des Folgetermins bei ebendieser Krankenschwester. Ich habe meinen Über-Psycho recht früh mal drauf angesprochen. "Das gehört zur Therapie dazu." hat er nur trocken gesagt. Nun wird das auch bei meinem Über-Psycho bestimmt nicht bei allen Patienten so gehandhabt, aber zumindest bei mir ist das sehr sinnvoll..
Nein, sie würde mich auf keinen Fall rauswerfen. Aber ich schäme mich einfach so sehr. Sie ist ja auch ganz klar heterosexuell...und ich - ähm - eigentlich auch...?! Habe ich jedenfalls bisher angenommen. Aber inzwischen steht bei mir alles Kopf und ich weiß überhaupt nicht mehr, wo es mich eigentlich hinzieht...Unfrei hat geschrieben:Die Frage ist ja, was man sich vorstellen könnte, wie das Gegenüber reagiert. Glaubst du, deine Thera würde dich rauswerfen, wenn du sowas erzählst??
Hallo leberblümchen,leberblümchen hat geschrieben:...sehr viele Patienten haben Sexuelle Fantasien mit ihrem Therapeuten. Für die therapeuten ist das Alltag wie für einen Bäcker das Brötchen. Wir kaufen ein Brötchen am tag, das uns satt macht. Der Bäcker verkauft hunderte - und der isst die nicht mit...
Das klingt in der Tat trostlos.leberblümchen hat geschrieben:Die Realität ist, dass unsere Berichte bestimmte Muster aufweisen; so trostlos es klingen mag, aber unser Begehren haut die nicht um - und das muss so sein