Komplexe wegen Aussehen

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag So., 19.07.2015, 12:25

Natürlich zu Unrecht. Und warum sollte ich fair spielen, wenn alle Anderen mir nie eine Chance gaben/geben? Macht nicht wirklich Sinn oder?

Mich hasst fast jeder, ich merke es an den Blicken wenn ich neuen Menschen begegne. Mal ist einer dabei der mir sagen will, das alles wieder toll und gut wird. Alles nur Geblubber.

Und wenn man weiß das einen die Menschen hassen, kann man sich entweder verkriechen oder man geht auf die Barrikaden und rächt sich an denjenigen um wenigstens etwas Glück für einen kurzen Moment zu bekommen.

Ich hasse es das ich zu dieser Spezies gehöre.

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 19.07.2015, 12:28

Ja das merkt man.
Du schadest dir damit aber eh nur selbst, also ist es kein Problem wenn du so weitermachst.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag So., 19.07.2015, 12:32

Naja, ein paar haben glaub ich schon ein paar psychische Schäden davongetragen wenn sie mich zum 2ten Mal sahen.^^

Deine Meinung interessiert mich 0, aber wenigstens bist du ehrlich und sagst auch das ich dir egal bin.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 19.07.2015, 12:35

Ich schreib hier auch nicht weil ich hoffe, dass es dich interessiert.
Den größten Schaden fügst du dir selbst zu.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag So., 19.07.2015, 12:40

Was soll ich bitte machen? Ich kann mich eine Zeit lang verstellen, aber sobald ich negative Seiten an einem Menschen erkenne falle ich in mein altes Muster zurück.

Und verstellen kostet auch unheimlich Kraft. Das habe ich sehr oft gemacht und erst dadurch ging es mir richtig schlecht. Denn ich musste zurückstecken und konnte quasi nichts dagegen machen, bis eben irgendwann immer alles zuviel wird und ich einen Wutausbruch produziere.

Und ich weiß nicht welchen Schaden ich mir zufügen sollte? Mein Kopf ist kaputt genug, viel kaputter geht da nichtmehr außer ich würde schizophren werden. :D

Du lieferst auch keinerlei Argumente wieso ich anders denken sollte, das sagt eigentlich alles.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 19.07.2015, 12:46

Was war zuerst, die Henne oder das Ei ?
Ist dein Kopf kaputt weil du dich so verhältst, oder verhaltest du dich so weil dein Kopf kaputt ist ?
Argumente musst du selbst finden, die kann dir niemand liefern.
Aber so richtig gut gehts dir mit deinem Verhalten nicht, oder ?

Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag So., 19.07.2015, 12:51

Naja meistens geht es mir schon relativ gut, nur eine Frau fehlt mir manchmal. Manchmal bin ich auch komplett down und am nächsten Tag wieder sehr euphorisch.

Mein Kopf ist kaputt weil er von Anderen so bearbeitet wurde.^^ Heute habe ich keinerlei Gewissen oder Moral mehr und damit lässt es sich auch ganz gut leben.

Wie gesagt ich möchte gerne mal einen Menschen treffen den ich wirklich lieben kann und der mich genauso liebt wie ich ihn ( sie).

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 19.07.2015, 12:58

Und was glaubst du welche Frau sich auf dich, der du ohne Gewissen und Moral lebst, einlassen könnte ?

Wohl keine Frau mit Gewissen und Moral würde ich sagen.

Du siehst also, du selbst bist das Problem!

Oder wünscht du dir eine Frau ohne Gewissen und Moral ?

Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag So., 19.07.2015, 13:03

Im Bezug auf Andere ja. Im Bezug auf mich selber nein. Wenn ich diese Frau wirklich liebe, kann ich auch durchaus auf sie Rücksicht nehmen garkein Problem.

Sie soll genauso respektlos und unmoralisch mit Anderen umgehen wie ich, nur wir beide haben uns und wir würden uns 100%ig vertrauen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 19.07.2015, 13:06

Ein A... Ist ein A... Und ein A.... Bleibt ein A....

Gewissen und Moral hat man oder man hat es nicht, aber man kann es nicht ein und ausschalten wie ein Radio.

Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag So., 19.07.2015, 13:12

Das stimmt nicht, jedenfalls nicht wenn man verliebt ist. Im Bezug auf Andere ist mir das auch relativ egal was aus denen wird, aber wenn ich wirklich eine Frau als einen Teil von mir sehen kann, werde ich sie auch gut behandeln. Ein Beispiel: Würde irgendjemand auf der Straße einen Herzinfarkt bekommen, ich würde weitergehen weil es mich nicht kümmert. Würde meine Frau aber einen bekommen würde ich direkt einen Arzt konsultieren. Mir wäre schon klar das der Fremde dort elendig kreppiert, aber es juckt mich nicht da ich keine emotionale Bindung zu ihm habe.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 19.07.2015, 13:18

Warum möchtest du eigentlich eine Frau die allen anderen gegenüber gewissenlos und morallos ist ?
Glaubst du, dass sie nur dann bei dir bleiben würde ?
Brauchst du diese emotionale Exclusivität als Sicherheit ?

Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag So., 19.07.2015, 13:25

Was soll ich mit einer Frau die relativ "normal" im Leben steht? Alleine der Freundeskreis von ihr würde mich wahrscheinlich schon ankotzen. Darüber hinaus würde sie komplett anders denken als ich, was unweigerlich zum Streit führen würde. Außerdem ist geteiltes Leid, halbes Leid oder?

Ich wüsste ganz genau das sie mich zu 100% versteht und ich sie ebenso. Eigentlich war das eine dumme Frage von dir, natürlich weil sie meine innere Einstellung teilt.

Ich will keine Frau die mich umkrempeln will in meiner Denkweise.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 19.07.2015, 13:31

Und du glaubst devinitiv, dass du diese Frau lieben könntest ?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand der ALLE Menschen hasst, einen Menschen lieben kann.

warst du eigentlich schon einmal in Therapie ?

Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag So., 19.07.2015, 13:35

100%ig weiß ich das natürlich nicht. Meine letzte große Liebe war in der Grundschule mit 7(?), das war ein schönes Gefühl. Aber ansonsten hat mich niewieder eine Frau interessiert, naja für eine Nacht evtl.

Ich war mein halbes Leben lang in Therapie. :D Bin zurzeit auch in ambulanter Behandlung bei einer Psychologin und gehe jetzt am 28ten Juli in eine Tagesklinik. Es ist wie mit Drogen, einmal drin kommst du kaum wieder raus. Sogar wenn sie dich entlassen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag