Wenn mir dann auch noch alles Mögliche (Fakeprofil, Drogenkonsumentin, Geldverschwenderin usw.) unterstellt wird, ist's auch schnell mit meiner Höflichkeit vorbei.
Ich unterstelle es ja nicht aber wenn das Profil gewisse Charakteristiken aufweist bin ich eben vorsichtig.
Wie wär's mal mit Humor, Lockerheit und Offenheit und der Bereitschaft, das Gegenüber von sich aus etwas erzählen zu lassen und nicht mit penetranter Abfrage eines Fragenkatalogs in die Ecke zu drägen?
Fast immer kommt die Antwort "Ich weis nicht was..."
Dann ist halt mal der eine oder andere Fake dabei.
Das ist ineffizient!
In was für Kreisen bewegst du dich denn so?
Schaue dich doch einfach mal um in deiner umgebung. Alkohol, Zigaretten und Frauen die sich wie Prostituierte kleiden. Höre mal den Frauen zu wenn sie sich in den Öffis unterhalten.
In was für Foren/ Chats hältst du dich auf, dass dort Drogenkonsum im Profil steht???????
Dann schaue mal in den etablierten hinen!
Alkohol und Zigaretten Konsum wohin man schaut!
Vielleicht soltest du mal mehr rausgehen und echte Kontakte knüpfen
Hast du eine idee wo? Ich nicht.
Wenn du auf ein Portal bist, von dem du meinst, 98% seien Fakes... mal ne Frage.
Was machst du denn da noch? Ist ja dann ziemlich aussichtslos, oder?
Jain. Andere Portale sind ja auch nicht besser. Ich kenne eigentlich alle bekannten.
anschnuppern
Wenn ich das Wort verwende halten sie mich gleich für einen Perversen wieso auch immer.
Ich meinte dich, dein Wesen, dein Charakter, deine Herzenswünsche, deine Eigenschaften, deine Macken.
Und wie geht das?
Und dann frag dich selbst (musst mir das nicht beantworten), ob du auch selbst diese Ansprüche erfüllst.
Ja selbstverständlich!