Lebensenergie als Nahrung für Borderliner

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Musenkuss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 191

Beitrag Fr., 29.05.2015, 20:56

@Tocotronic: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Hab gerade erkannt das meine Sucht ein Bagatelle gegen eure Beiträge ist, selbst Schuld wenn man den ungebildeten Pöbel um Hilfe bittet, vielen Dank fürs Augen öffnen !!! :D hahahaha
Das Leben ist kein Ponyhof

Werbung


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Fr., 29.05.2015, 21:02

Fall fuer die Forensik ))
Oder vielleicht auch ein Bilderbuch Narzisst, die saugen auch wie das Tier
Vorallem reagieren sie so gekränkt
Zuletzt geändert von SadandFrozen am Fr., 29.05.2015, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Fr., 29.05.2015, 21:06

Musenkuss hat geschrieben:Such hilfreiche Tipps gegen eine Sucht die zugegebenermaßen nicht so gewöhnlich wie andere Süchte ist,
Du bist doch bestimmt ein ganzes Paket voller verschiedenster Süchte.
Das 'Aussaugen' deiner Mitmenschen ist da wohl eher eine Begleiterscheinung.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Benutzeravatar

Ambiente
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 80
Beiträge: 211

Beitrag Fr., 29.05.2015, 21:07

Danke, nehme zur Kenntnis.

- Ambiente, The Profiler
SadandFrozen hat geschrieben:Fall fuer die Forensik ))

Werbung

Benutzeravatar

Tocotronic
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21
Beiträge: 156

Beitrag Fr., 29.05.2015, 21:16

Musenkuss hat geschrieben:@Tocotronic: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Hab gerade erkannt das meine Sucht ein Bagatelle gegen eure Beiträge ist, selbst Schuld wenn man den ungebildeten Pöbel um Hilfe bittet, vielen Dank fürs Augen öffnen !!! :D hahahaha
Uhhh, jetzt gehts aber ab. Ich kann zum Glück lesen und was ich lesen durfte hat mir wirklich gelangt. Schade, dass deine Beiträge jeglicher Bildung entbehren....wo du doch angeblich so gebildet bist.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Musenkuss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 191

Beitrag Fr., 29.05.2015, 21:40

Gibt übrigens verschiedene Formen der Intelligenz, auf euer rationales Verstandeswissen bin ich echt nicht neidisch ! Wenn mit mir alles in Ordnung wäre, würde ich hier logischerweise auch keine Hilfe suchen. Finde diese hasserfüllten Beiträge gegen meine Person gerichtet sehr verletzend, und beleidigend hab auch Gefühle ! Bin nicht euer sch eiß Sündenbock an dem ihr alles abladen könnt. Wenn ihr mir nicht helfen wollt ist das eine Sache,... und so über einen hilfesuchenden Menschen herzufallen eine Andere. Spiele echt grad mit dem Gedanken Selbstmord zu begehen, weil mich ja sowieso keiner akzeptiert, liebt wie ich bin und mir auch keiner helfen will oder mich versteht
Zuletzt geändert von Musenkuss am Fr., 29.05.2015, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist kein Ponyhof

Benutzeravatar

Tocotronic
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21
Beiträge: 156

Beitrag Fr., 29.05.2015, 21:48

Ich denke schon, dass es Menschen gibt, die dich lieben würden wie du bist, würdest du dich nicht als etwas verkaufen, was du nicht bist. Ich bezweifel, auch wenn's hart klingt, dass wir daran Schuld tragen, wenn du dich eliminierst. Sorry, da muss dann einfach mehr dahinter stecken und vielleicht solltest du die Liebe eher in deinem Umfeld als in einem Forum suchen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Musenkuss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 191

Beitrag Fr., 29.05.2015, 21:58

Als irgendwas muss ich mich ja geben, wenn ich selbst nicht genau weiß wer oder was ich bin. Hab keine Ahnung was ich in dieser Welt eigentlich verloren habe :( Die Praxis bestätigt es, keiner will etwas mit mir zutun haben,....
Das Leben ist kein Ponyhof


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Fr., 29.05.2015, 22:07

Hallo Musenkuss,

Vielleicht musst Du mal konkret sagen wie Du Dir die Hilfe den vorstellst.
Das war doch alles eher geneckt nicht bösartig gemeint. Du hattest doch auch kontra gegeben.
Man hat wirklich ein anderes Bild bekommen als Du
Wahrscheinlich bist. Gruss
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Musenkuss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 191

Beitrag Fr., 29.05.2015, 22:19

So jedenfalls nicht ! Mich stellen alle immer als energiesaugende Spinne dar, kann nur mit den vorhandenen Informationen von mir arbeiten, hab nicht wirklich ein Selbstbild von mir :(
Das Leben ist kein Ponyhof

Benutzeravatar

Ephraim
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 414

Beitrag Fr., 29.05.2015, 23:08

Musenkuss hat geschrieben:So jedenfalls nicht ! Mich stellen alle immer als energiesaugende Spinne dar, kann nur mit den vorhandenen Informationen von mir arbeiten, hab nicht wirklich ein Selbstbild von mir :(
Musenkuss hat geschrieben: Gehöre leider zu den Menschen, die sich von der Lebensenergie (auf seelisch,- geistiger Ebene) anderer Menschen "ernähren". Fühle mich Selbst wie eine Spinne.
"Sometimes we battle to protect someone, sometimes we battle to protect someones honor" Ichigo Kurosaki; Ich stelle keine rhetorischen Fragen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Musenkuss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 191

Beitrag Sa., 30.05.2015, 09:34

Hab ja auch geschrieben das ich eine Lügnerin bin um Verwirrung zu stiften , übrigens neige ich auch zu Theatralik
Das Leben ist kein Ponyhof


ballpoint
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 62
Beiträge: 593

Beitrag Sa., 30.05.2015, 09:41

Musenkuss, warum die hier rumkokettierst mit der misère anderer wissen wir Leser nicht. Du kamst halt vermummt hierher. Vielleicht wolltest du nur deinen Spaß mit uns treiben, vielleicht hättest du gerne deine selbsterfundene Störung, aufmerksamkeitshalber. Wie auch immer: schon dein erster Satz verriet dich denn in der Kindheit hat niemand diese Krankheit, sie schleicht sich erst um die 18 ein. Deine Beschreibung (“Während des Prozesses” “Am Ende des Prozesses”) beruht auf Zeitschriftartikeln oder TV-Sendungen. Kein Bordie würde je so abstrahiert schreiben wie du.

Die Empörung aber die du über dich her kriegtest (meine wenigstens) und die du scheinbar nicht verstehst, gilt deiner Herzlosigkeit den wirklichen Opfern dieser Störung gegenüber, die wahrhaftig kein Spaß ist. Und die auch keinen verträgt.
caute

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Musenkuss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 191

Beitrag Sa., 30.05.2015, 12:01

Hoffe nur hier erwartet sich keiner eine Entschuldigung oder Rechtfertigung für mein Verhalten, also das ich so bin wie ich bin ! Nachdem es keinen freien Willen gibt, kann ich mir Selbst keine Vorwürfe machen da ich noch nie etwas aus freien Stücken getan habe, funktioniere nur gemäß meines konditionierten Programms ! Ein hoch auf die Neurowissenschaft (moderne Hirnforschung) :D
Das Leben ist kein Ponyhof

Benutzeravatar

Lottalilli
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 39
Beiträge: 6

Beitrag Sa., 30.05.2015, 12:28

In dem du dir deiner Konditionierungen bewusst wirst/bist, dienen sie dir nicht mehr als Ausrede... Du bist ihnen nicht unterworfen.

Aber ja, es ist einfacher als Verantwortung zu übernehmen.
Ach, die Opferhaltung ist ja so herrlich gemütlich und bequem.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag