Ihr vesteht mich einfach nicht. Jahrelange Psychotherapien aufgrund der Depressionen, Zwangsgedanken, krankhaften Kreisdenken ohne Ende, soziale Phobien und unangemessene Wut und Aggressionen wegen ablehnenden Blicken und meinem unnormalem Körper haben bis heute keine Veränderung in meinem Denken und Gefühlen ermöglicht. Auch Medikamente helfen nicht gegen meine Zwangsgedanken. Mein Zwang ist sehr stark ausgeprägt. Wenn ich draußen unterwegs bin und andere Menschen sehe, dann denke ich: "Ich könnte diese und auch diese Frau kennenlernen, wenn ich gut aussehen würde und Spaß mit ihr haben". Dabei empfinde ich eine große Trauer. Und dies ist immer wieder so. Auch wenn ich Termine wahrnehme und so weiter. Diesen Zwangsgedanken habe ich fast ständig, wenn ich Menschen wahrnehme. Wenn ich über Ablehnende Blicken aufgrund meines Aussehens anderen Menschen (z.B. Großmutter) erzähle, sagen sie mir: "Sie nehmen dich doch gar nicht wahr. Man schaut doch in der Regel nur hin, wenn er oder sie besonders schön aussieht. Aber Normalos sind doch unscheinbar. Du bildest dir diese Blicke und Reaktionen nur zum größten Teil ein." Da merke ich wieder, dass sie mich nicht verstehen können. Anscheinend empfindet meine Großmutter keine große nicht auflösende Trauigkeit, weil sie ein Normalo und Durchschnittsmensch ist. Ich habe oft einen Kloß im Hals, wenn ich dies von der Oma höre. Das Wort Normalo bedrückt mich sehr. Ich fühle dadurch mich falsch gewachsen und entwickelt. Außerdem empfinde ich mich nicht als Normalo oder Durchschnitt. Ich sehe mich als unterdurchschnittlich an und dies sieht meine Oma aber anders. Ein Durchschnittsmann hat folgende Merkmale:ziegenkind hat geschrieben: ↑Mo., 18.06.2018, 13:13 ich kann jemaden nicht attraktiv finden, der so sehr von der meinung anderer abhängig ist. geht einfach nicht.
-weder untergewichtig noch übergewichtig
-nicht zu schmale Schultern
-nicht zu hässlich
-bekommt ab und zu mal eine Frau
Ein Durchschnittsmann weißt alle wichtige männliche Merkmale auf mit kleinen Makeln wie z.B. eine größere Nase oder schiefere Zähne. So gut wie keine Frau möchte einen unterdurchschnittlichen Mann haben.
LG
Roland