Mutter will Freund anzeigen
Ähm - Lautet der Threadtitel " hätte mein Freund warten sollen?"
Was hilft dem Mädel diese Diskussion ?
Was hilft dem Mädel diese Diskussion ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
Nico, ich kann ja nicht verstehen, wie Du hier den Freund in Schutz nimmst. Er ist doch der Erwachsene und hat die Verantwortung, nicht sie!! Er hätte ablehnen müssen mit ihr zu schlafen!Ähm - Lautet der Threadtitel " hätte mein Freund warten sollen?"
Du würdest doch auch nicht mit einer 13 jährigen schlafen, oder???? Nur weil dich die Liebe überkommt.
Zuletzt geändert von redred am Mi., 08.04.2015, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!
Nur blöd, dass es hier nicht um jede 13jährige geht, sondern um die TE und die sieht nach ihren Angaben aus wie 16 und hat Körbchengröße C, also genau das Schema auf das pädophile stehen, oder ?Fouché hat geschrieben:- es gibt eine ganze Menge Pädophiler, die einen solchen Fall als hochwillkommene Legitimation für ihr eigenes Ding heranziehen werden. "Ist ja nicht so schlimm, was ich da mache."
Und nicht jede 13jährige sieht aus wie 16 und will das. .
Warum diskutieren wir hier nicht gleich ùber die Ohrgröße afrikanischer Elefanten ?
Hätte gleich viel mit dem Threadthema zu tun wie diese Argumente.
@redred
Es geht hier aber nicht darum ob er warten hätte sollen oder nicht!
Es geht darum, dass die TE um Tipps gefragt hat wie sie und ihr Freund da rauskommen.
Und ihr schreibt jetzt " der hätte warten sollen, ganz richtig, dass er jetzt angezeigt wird und dein Vater ist auch ein Depp, huschhusch zur Mutter mit dir"
Tolle Hilfe, echt.
Vielleicht sollte das Mädchen aber erkenne, dass an ihr etwas unrechtes getan worden ist. Etwas Missbräuchliches.
Ich finde ja die Altersgrenze mit 14 viel zu niedrig, sie lag einmal bei 16.
Sag Du mir mal warum ein erwachsener Mann nicht warten kann, du bist ja ein erwachsener Mann! Warum kann ein Mann nicht warten? Aus Liebe nicht? Oder vielleicht doch, weil er so geil ist?
Ich finde ja die Altersgrenze mit 14 viel zu niedrig, sie lag einmal bei 16.
Sag Du mir mal warum ein erwachsener Mann nicht warten kann, du bist ja ein erwachsener Mann! Warum kann ein Mann nicht warten? Aus Liebe nicht? Oder vielleicht doch, weil er so geil ist?
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!
- Werbung
Nico - Du meinst also es ist ok, alles zu v***, was wie eine Frau aussieht? Das lässt sehr tief blicken.
Es geht hier aber nicht um deine Sexualmoral.redred hat geschrieben: Ich finde ja die Altersgrenze mit 14 viel zu niedrig, sie lag einmal bei 16.
Und nein um meine auch nicht.
redred hat geschrieben: Sag Du mir mal warum ein erwachsener Mann nicht warten kann, du bist ja ein erwachsener Mann! Warum kann ein Mann nicht warten? Aus Liebe nicht? Oder vielleicht doch, weil er so geil ist?
Das ist jetzt so wie wenn ich dich frage warum eine Frau ihre Kinder quälen kann?
Sag mir das, du bist ja eine Frau, du musst das ja wissen, du kannst dich da ja hineindenken!
Fouché hat geschrieben:Nico - Du meinst also es ist ok, alles zu v***, was wie eine Frau aussieht? Das lässt sehr tief blicken.
Ich nehme diese Frauen aber nicht in Schutz. Mir ist klar das sie etwas sehr unrechtes getan haben. Ich weiß, dass sie die volle Verantwortung tragen für das was sie tun!
Aber Du scheinst den Freund in Schutz zu nehmen. Der Freund und was er getan hat darf nicht thematisiert werden, statt dessen soll man hier Tipps geben, wie der Freund sich weiterhin aus der Verantwortung stehlen kann.
Aber Du scheinst den Freund in Schutz zu nehmen. Der Freund und was er getan hat darf nicht thematisiert werden, statt dessen soll man hier Tipps geben, wie der Freund sich weiterhin aus der Verantwortung stehlen kann.
Du kannst es gerne thematisieren, mach einen Thread dazu auf !
Die TE hat es in ihrem Thread nicht thematisiert und das ist zu respektieren, auch wenn sie 13 Jahre alt ist!
Was ihr hier macht ist übergriffig!
Die TE hat es in ihrem Thread nicht thematisiert und das ist zu respektieren, auch wenn sie 13 Jahre alt ist!
Was ihr hier macht ist übergriffig!
Eine sehr interessante Frage, die ich schon gar nicht mehr stellen mochte.redred hat geschrieben:
@Marina
Woher weiß Dein Mitschüler eigentlich, dass Du mit Deinem Freund geschlafen hast?
candle
Now I know how the bunny runs!
Ich finde die Frage schon sehr interessant, insbesondere für Marina.Warum kann ein Mann nicht warten? Aus Liebe nicht? Oder vielleicht doch, weil er so geil ist?
Dieser erwachsene Mann hat bestimmt nicht mit Dir geschlafen, und trotz der Strafbarkeit, weil er aus lauter Liebe nicht warten konnte. Die große Liebe war sicher nicht sein Grund!
Ja, da kommt er nicht mehr mit, der Nico.
Also zusammenfassend: Es besteht eine Straftat, daran können wir alle nix ändern.
Jetzt geht's darum: Soll man diese Straftat unbeachtet lassen, sogar rechtfertigen (sie hat einen Busen, also darf man mit ihr Sex haben), oder soll man einfach sagen: Wer gegen das Gesetz verstößt, hat eben die Konsequenzen zu tragen.
Auf zweiterem basiert unsere Gesellschaft, nebenbei gesagt.
Was die TE betrifft, die richtige Adresse wäre eine Beratungsstelle, die sich um ihr Wohl kümmert, und nicht um das von Vater&Freund.
Also zusammenfassend: Es besteht eine Straftat, daran können wir alle nix ändern.
Jetzt geht's darum: Soll man diese Straftat unbeachtet lassen, sogar rechtfertigen (sie hat einen Busen, also darf man mit ihr Sex haben), oder soll man einfach sagen: Wer gegen das Gesetz verstößt, hat eben die Konsequenzen zu tragen.
Auf zweiterem basiert unsere Gesellschaft, nebenbei gesagt.
Was die TE betrifft, die richtige Adresse wäre eine Beratungsstelle, die sich um ihr Wohl kümmert, und nicht um das von Vater&Freund.
Redred es geht in diesem Thread nicht darum ob der Freund richtig oder falsch gehandelt hat.redred hat geschrieben:Der Freund und was er getan hat darf nicht thematisiert werden, statt dessen soll man hier Tipps geben, wie der Freund sich weiterhin aus der Verantwortung stehlen kann.
Die TE fragt wie sie verhindern kann, dass er angezeigt wird.
Wenn du willst, dass er angezeigt wird, brauchst hier ja keine Tipps geben.
mir ist es in diesem Fall egal ob er angezeigt wird oder nicht.
Ich kann nach dem was hier steht keine Tat die ich als Verbrechen einstufen würde erkennen. Das Mädel ist ihren Angaben nach körperlich voll entwickelt und es wurde kein Zwang ausgeübt. Er ist auch nach diesem ersten Akt ( wer weiß wie oft sie miteinander schlafen ?) noch immer ihr Freund also dürfte es ihm kaum nur um das Eine gegangen sein.
Pädophil ist er auch nicht weil dann sucht er sich keine die aussieht wie 16 und Körpchengröße C hat. Klar hätte er warten können bis sie 14 ist, wer weiß wie lange das noch dauert ? Und was ändern einige Monate, ausser dass dem Gesetz genüge getan wird ?
Der Altersunterschied ist das was mich am ehesten irritiert, das wäre allerdings von 14 auf 23 auch ned wirklich anders, oder ?
Sexueller Missbrauch von unter 14-Jährigen
Sexuelle Handlungen Volljähriger an Kindern unter 14 gelten als Missbrauch. Dabei drohen Freiheitsstrafen zwischen sechs Monaten und zehn Jahren.
Sex mit unter 18-Jährigen kann strafbar sein
Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen.
Sexuelle Handlungen Volljähriger an Kindern unter 14 gelten als Missbrauch. Dabei drohen Freiheitsstrafen zwischen sechs Monaten und zehn Jahren.
Sex mit unter 18-Jährigen kann strafbar sein
Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen.
Zuletzt geändert von redred am Mi., 08.04.2015, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Also mal überlegen... wenn sie 13 ist, verdammt wie lange wird das dauern bis sie 14 ist?Nico hat geschrieben:Klar hätte er warten können bis sie 14 ist, wer weiß wie lange das noch dauert ?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1101 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von leuchtturm
-