Was verbindet euch mit eurem Avatar?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Meereszauber
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag Mo., 14.07.2008, 17:02

Endlich habe ich mal wieder ein recht passendes Ava zu meinem Nick gefunden.
Diesen "Zauber" (karibische Gefühle....) durfte ich Anfang des Jahres selbst erleben und geniessen, als ich in Key West (nicht weit weg von Kuba) war.....hach, war das schöööööööön.
Herzliche Grüße
Meereszauber

Vergangenheit ist gegenwärtige Erinnerung.
Zukunft ist gegenwärtige Erwartung.
Gegenwart ist der Moment in dem die Vergangenheit in die Zukunft fließt.

Augustinus

Werbung

Rubenslady79
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 15.07.2008, 10:16

Hallo,

meines steht dafür, meinem Traum ein wenig näher zu kommen...sprich Menschen zu Stylen, beraten, und mit nur wenigen handgriffen Sie in ein besonderes vorteilhaftes Licht zu rücken. Sich mal oder immer öfter als Star oder als etwas besonderes zu fühlen.

Lg
vany

PS.:Entspricht meiner Intension, Veränderung heisst auch Herausforderung

CosyJo
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag So., 20.07.2008, 22:19

Servus!!
Auf diesem Foto ist mein Liebling zu sehen- Isländerwallach Stefnir.
Er muss erst überzeugt werden, bevor er mitarbeitet. Reagiert bei Druck mit Flucht oder Aggression.
Was mich so sehr anzieht, kann ich nicht in Worten beschreiben.

CosyJo

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag Di., 09.09.2008, 07:09

gedankenverloren habe ich bei google mal das wort, georgine, eingegeben und die suchmaschine spuckte mir die info aus, dass ein anderer name für dahlie, georgine ist.

eine andere "suchmaschine" schenkte mir dann meinen leuchtenden avatar aus dunklem hintergrund.

zufällig entdeckte ich gerade, dass nun eine andere userin MEINEN avatar nutzt. dabei heißt sie garnicht georgine...

Werbung

Meereszauber
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag Di., 09.09.2008, 09:25

Mittlerweile habe ich das "absolut" passende Avatar.
Selbt aufgenommen als ich den Meereszauber im Urlaub genossen habe. Oder so herum: mein Mann hat das aufgenomman, als ich in der Abenddämmerung am Strand vor mich hingeträumt habe...ich liebe es!
Herzliche Grüße
Meereszauber

Vergangenheit ist gegenwärtige Erinnerung.
Zukunft ist gegenwärtige Erwartung.
Gegenwart ist der Moment in dem die Vergangenheit in die Zukunft fließt.

Augustinus

powergirl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 09.09.2008, 10:36

Hallo

Ich verbinde mit meinem Avatar selbstsicherheit, größe respekt vor dem leben da auch eine Waffe zu sehen ist tja und irgendwie verbinde ich es mit meinem Beruf.

gruß
powergirl
powergirl

Hast ein Ziel im Auge, wirst es auch erreichen

Bild

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag Sa., 21.02.2009, 14:15

habe bei google bild die worte "laptop" und "wiese" eingegeben und mich dann für dieses avatar entschieden. es gab auch noch eines mit einer frau an einem dünenstrand (sie ist allerdings nicht im bikini oder so, wie man es von einem strandfoto erwarten würde), welches mir auch sehr gut gefiel.
die meiste zeit, wenn ich hier poste, liege ich mit meinem l. auf dem bett, weil zur zeit der akku kaputt und das stromkabel kurz ist.
das saftige grün der wiese und der hohe blaue himmel verleihen dem bild etwas virtuelles, out-of-spaciges, die richtigen assoziationen zu einer forums-stimme aus dem off...

Laura13
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29

Beitrag Sa., 21.02.2009, 15:02

Das Auge bedeutet für mich SEHEN können und wenn ich sehen kann, kann ich auch verstehen. Ich möchte nach außen und nache innen sehen können. Einen Blick für meine Mitmenschen haben aber auch einen Blick für MICH bekommen.....es gibt Vieles, was ich nicht sehen konnte und nicht verstehen konnte. Es gibt aber auch Vieles, das ich sehen musste und nun verarbeiten muss.....für das alles steht dieses Auge in meinem Avatar....

wer nach außen schaut träumt-
wer nach innen blickt erwacht......

LG Laura
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.

Rainer Maria Rilke

Dunkle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 44

Beitrag So., 22.02.2009, 00:02

Schön, Laura, das inspiriert mich!

Tja, ich hatte lange die übereinandergelegten Hände der "Mona Lisa". Ich war ein wenig geheimnisvoll, klassisch, nach außen anständig und züchtig...hatte etwas zu verbergen....
Jetzt habe ich gewechselt: Wer die Schöne ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht...
Aber sie schläft anmutig, träumt etwas Sinnliches (so wie sie da liegt, na klar...) vielleicht döst sie auch nur...genießt, sie fühlt sich schön und begehrt und sie ist ganz natürlich so, wie sie der liebe Gott geschaffen hat...
Passt gerade SEHR SEHR!!!

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 17.03.2009, 08:47

Ich hatte wiedereinmal gefühlte Ewigkeiten lang kein passendes Avatar für mich gefunden. Kaum war eines da, passte es schon wieder nicht mehr. Irgendwie fühlte ich mich im gesamten betrachtet "dann" nicht mehr wohl. Ich will traurig sein können, und fröhlich sein. Ich schreibe in ergreifenden Themen, wie auch in Sonnenthemen. Daher hatte ich lange nichts passendes für mich.

Somit musste dann eine Frau aus dem Forumsavatar her. Darüber war ich dann aber auch nicht glücklich, da dies nicht "ich" bin. Ich hatte ein Bedürfniss ein Foto von mir zu nehmen. Tat dies dann aus leicht verständlichen Gründen nicht. Blieb aber dabei es "sollte" etwas von mir sein.

Dann dachte ich mir "ich zeichne mir in den nächsten Wochen selber eins". Da ich noch keine Gelegenheit hatte, nicht dazu inspiriert war, musste auf die Schnelle "paint" herhalten *smile*. Gar nicht so einfach mit freier Hand also der Maus zu zeichnen . (vorallem wenn man sich wie ich nicht mit den tricks des kaschierens am Pc auskennt )

Nun entschied ich mich für den Violinschlüssel, der den Bassschlüssel in sich trägt. Beides zusammen "eins" ergibt. Das passt sehr gut zu mir. Die zwei Punkte nach innen gerichtet, da sie darin wohnen dürfen. Sie bedeuten etwas ganz bestimmtes für mich.

So, genug sentimental gefaselt, die Sonne scheint, juhuuu

Lg. jennyfer_
...

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag Mi., 09.12.2009, 22:58

mein momentaner avatar ist aus einer fotoreihe von einem künstler zum thema rotkäppchen und der wolf alleine im wald.
ausdrücken will ich damit nichts.
hm, das foto wirkt so, als wäre der wolf nicht böse, sondern handzahm.
seine haarpracht ist wild, seine muskeln gestählt und doch: rotkäppchen mit dem roten haar ist in dominantes rot gekleidet.
trotzdem ist das für mich keine sado-maso-szene mit dem unterlegenen wölferl (wie der österreicher sagen würde nehme ich mal an...).
er: wild, doch zahm.
sie: überlegen, doch sanft.
ein paar, das sich auf augenhöhe begegnet.
Ich mag die bilderreihe.

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 10.12.2009, 00:39

@caro: Hah, das frage ich mich immer wie aus der Thread-Überschrift bei deinem Avatar Bildchen! Ja, was verbindest du damit? Es erinnert mich an Raggae Musik oder sowas..

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Messina
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 25.12.2009, 13:49

Irgendwie kann ich keine Avatare hochladen...gibts da nen Trick?
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.

schmetterling.1983
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 25.12.2009, 14:01

zum ersten finde ich Schmetterlinge eine wunderschöne Gestalt der Natur.

Sie sind mal einfarbig, mal Bunt, ..ich mag die Farben und die Abwechslung die Sie für mich verkörpern.
Sie sind lautlos. Ich liebe die Stille, auch unter Wasser.
Manchmal verstumme ich auch.
Dann machen Schmetterlinge von der Raupe über die Puppe zu Ihrer finalen Gestalt eine Verwandlung durch.

Paralellen sehe ich in der Verletzbarkeit. Wenn eine fremde Menschenhand Sie berührt kann das Ihre Flügel zerstören. Ich bin (zu?) sehr angreifbar durch Worte, von Berührungen mal abgesehen.

Vielleicht wünsche auch ich mir ich eimal zu verwandeln.
In etwas so schönes, so individuelles, ruhiges, freies.
Mit der Chance wegzufliegen, falls Verletzung droht.
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Fr., 25.12.2009, 15:32

Ich mag alte Filme, ich mag Diven, wenn sie nicht zu zickig sind. Ich kann mich sicher ein Stückchen weit damit identifzieren, denn ich würde niemals ein Avatar wählen, bei dem das nicht so wäre.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag