Unterstützer-Status
Hallo Herr Fellner,
doch, ich hatte den Usernamen angegeben, da war ich mir sehr sicher.
=> Habe es gerade sicherheitshalber auch nochmal bei paypal nachgeprüft, in meinem Beleg ist der Benutzername korrekt angegeben / aufgeführt, auch in der paypal Historie.
Vielleicht hat ja noch jemand anderes überwiesen und den Namen nicht angegeben?
Für mich ist es aber jetzt egal - weil hat sich ja geklärt.
Gut zu wissen, mit der PN-Adresse.
Gruß, baobab
doch, ich hatte den Usernamen angegeben, da war ich mir sehr sicher.
=> Habe es gerade sicherheitshalber auch nochmal bei paypal nachgeprüft, in meinem Beleg ist der Benutzername korrekt angegeben / aufgeführt, auch in der paypal Historie.
Vielleicht hat ja noch jemand anderes überwiesen und den Namen nicht angegeben?
Für mich ist es aber jetzt egal - weil hat sich ja geklärt.
Gut zu wissen, mit der PN-Adresse.
Gruß, baobab
- Bitte erstmal keine Antworten in meinem Blog-Thread, weil es mich überfordert -
In Wirklichkeit gibt es nur die Atome und das Leere.
Demokrit
In Wirklichkeit gibt es nur die Atome und das Leere.
Demokrit
- Werbung
Da meine Email (an "Admin) nicht abgeholt wird, auch hier noch einmal:
GroßeSchwester
Ich würde die Möglichkeiten einer Unterstützern gern anwenden können, bevor mein Blog ( Seite 96) voll ist.Am 13.04. habe ich das Geld überwiesen, mit dem man den "Unterstützer-Status" erhält.
Ich habe sowohl Nick als auch Email-Adresse angegeben.
Irgendwo hab ich gelesen, dass man sich melden kann, wenn die entsprechende Änderung nach 3 Tagen nicht passiert.
Was hiermit geschehen ist.
GroßeSchwester
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Ist erledigt - herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Danke für die Herr Fellner
Eine Frage habe ich noch : sind Sie der einzige, der PNs an den Admin liest ?
Ich kann mir vorstellen, dass Sie dann nicht oft dazu kommen.
Hab vor ein paar Tagen noch eine PN geschickt, die die Änderung meines Benutzernamens betrifft.
Ich würde mich freuen, wenn diese auch bearbeitet würde.
liebe Grüße
GroßeSchwester
Eine Frage habe ich noch : sind Sie der einzige, der PNs an den Admin liest ?
Hab vor ein paar Tagen noch eine PN geschickt, die die Änderung meines Benutzernamens betrifft.
Ich würde mich freuen, wenn diese auch bearbeitet würde.
liebe Grüße
GroßeSchwester
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Werbung
Liebe GroßeSchwester,GroßeSchwester hat geschrieben: ↑Fr., 27.04.2018, 10:30 Eine Frage habe ich noch : sind Sie der einzige, der PNs an den Admin liest ?
Vielen Dank, daß Du diese Frage gestellt hast, die mich auch schon länger beschäftigt.
In größeren Firmen ist es auch üblich, daß die SekretärInnen bzw AssistenInnen die Emails von Chef selbstständig beantworten und unterschreiben dürfen ("i.A."). Ob es auch in Internetforen so üblich ist, würde mich auch interessieren.
Liebe Grüße und einen Schönen Tag wünsche ich Dir
OffTopic
-
- Forums-Insider
- , 25
Ich habe vor ein paar Wochen etwas gespendet und noch keine Reaktion erhalten. Habe Usernamen und E-Mail Adresse angegeben. Sogar eine PN an den Account "Fellner" geschrieben. Nichts...
stilleswasser
stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*
@GroßeSchwester Geheimtipp: "admin" = "r.l.fellner" Ich bin aber hier meistens nur als "admin" unterwegs, deshalb erreichen mich an "r.l.fellner" gerichtete PM's meist erst nach längerer Zeit (@stilleswasser, könnten Sie mir die PM bitte nochmals an meinen Account "admin" senden? Ich kümmere mich dann gerne darum, danke!)
lg admin / r.l.fellner
lg admin / r.l.fellner
Das ist mir schon klar und es hätte sein können, dass auch noch bestimmte Moderatoren PNs anschauen, um sie eventuell zu bearbeiten, wenn Sie nicht die Zeit dafür haben.Geheimtipp: "admin" = "r.l.fellner"
Franz Kafka
Franz Kafka
StillesWasser: "Ich habe vor ein paar Wochen etwas gespendet und noch keine Reaktion erhalten. Habe Usernamen und E-Mail Adresse angegeben. Sogar eine PN an den Account "Fellner" geschrieben. Nichts..."
Nichts? Ich überlege gerade, was genau, denn da kommen sollte.
Soll dann ein weiß gekleidetes Männchen Weihwasser mit einem Quast verspritzen und salbungsvoll nicken?
Nichts? Ich überlege gerade, was genau, denn da kommen sollte.
Soll dann ein weiß gekleidetes Männchen Weihwasser mit einem Quast verspritzen und salbungsvoll nicken?
-
- Forums-Insider
- , 25
Hallo Herr Fellner,
ich habe Ihnen bereits eine PN geschickt. Nun auch an den Admin Account. Leider habe ich immer noch keine Reaktion erhalten... Ehrlich gesagt ärgere ich mich ziemlich darüber. 4 Wochen ist es jetzt her, dass ich gespendet habe. Warum dauert das so lange? Gucken Sie nicht mal auf Ihre Kontoauszüge? Warum lesen Sie keine PNs?
Gruß
stilleswasser
ich habe Ihnen bereits eine PN geschickt. Nun auch an den Admin Account. Leider habe ich immer noch keine Reaktion erhalten... Ehrlich gesagt ärgere ich mich ziemlich darüber. 4 Wochen ist es jetzt her, dass ich gespendet habe. Warum dauert das so lange? Gucken Sie nicht mal auf Ihre Kontoauszüge? Warum lesen Sie keine PNs?
Gruß
stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*
Habe vor knapp 2 Wochen einen Beitrag überwiesen - allerdings aus dem Ausland (Urlaub). Nun bin ich besorgt, ob alles angekommen ist, da ich noch nicht wieder auf „grün“ gesetzt wurde...
Wenn ich mich niederwerfen würde,weinen u.erzählen,was wüßtest Du v. mir mehr als v. der Hölle,wenn jmd erzählt,sie ist fürchterlich.Darum sollten wir voreinander so ehrfürchtig,nachdenklich,liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.(Kafka,gekürzt)
Liebe Stilleswasser,
Sollte etwas Bestimmtes nicht funktionieren, bitte um Info.
Liebe Grüße,
admin / rlf.
Sie sind schon seit über 1 Monat als "Power-Userin" (Unterstützer-Status) aktiviert, und Ihr Username wird ja auch bereits in grüner Farbe angezeigt.
Sollte etwas Bestimmtes nicht funktionieren, bitte um Info.
Liebe Grüße,
admin / rlf.
danke - nun konnte ich Ihre Übw. zuordnen!
Herzliche Grüße,
admin / rlf.
Hallo!
Ich würde auch gerne Unterstützerin des Forums werden.
Doch bevor ich die Zahlung vornehme, möchte ich gerne wissen, wie lange es nach Zahlungseingang dauert, bis das Profil entsprechend freigeschaltet ist.
Auf meine PN an Admin habe ich bisher keine Antwort darauf erhalten.
Kann mir vielleicht hier jemand die Info geben, auch darüber, wie verlässlich die zeitnahe Freischaltung allgemein ist?
Wenn ich die Beiträge hier so lese, scheint es da öfter Verzögerungen zu geben?
Gruß, Sea
Ich würde auch gerne Unterstützerin des Forums werden.
Doch bevor ich die Zahlung vornehme, möchte ich gerne wissen, wie lange es nach Zahlungseingang dauert, bis das Profil entsprechend freigeschaltet ist.
Auf meine PN an Admin habe ich bisher keine Antwort darauf erhalten.
Kann mir vielleicht hier jemand die Info geben, auch darüber, wie verlässlich die zeitnahe Freischaltung allgemein ist?
Wenn ich die Beiträge hier so lese, scheint es da öfter Verzögerungen zu geben?
Gruß, Sea
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 25
Mach es doch einfach und schreib's hier rein. Das wird der Admin schon lesen
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-