Nicht ganz. Du musst ein GRÖSSERES Ar***loch sein als die Anderen. Nur dann überlebst Du.Einsam1806 hat geschrieben:Ja, das weiß ich auch, man muss ein a*** sein
Das Wichtigste, das Du lernen kannst (und musst), ist: zu lügen, zu betrügen …
Nicht ganz. Du musst ein GRÖSSERES Ar***loch sein als die Anderen. Nur dann überlebst Du.Einsam1806 hat geschrieben:Ja, das weiß ich auch, man muss ein a*** sein
Nicht jedes Hobby kostet viel Geld.Einsam1806 hat geschrieben:Ich habe eigentlich keine Hobbys ich kann mir keine Hobbys leisten außer Mangas zu lesen und tv gucken und für mangas findet man hier schlecht Leute habe schon auf animexx versucht aber da ergibt sich auch nichts.
Das ist schonmal positiv, wenn Du das sagen kannst.Einsam1806 hat geschrieben:Und ja die Therapie hilft schon, zwar sehr langsam aber sie hilft.
Kampsportvereine gibt es aber nicht nur in den Großstädten, sondern auch in den Kleinstädten. Schau' Dich diesbezüglich doch mal ein wenig um und frage die Leute in Deiner Umgebung. Sicher wird der eine oder andere etwas kennen.Einsam1806 hat geschrieben:Und wollte immer Kampfsport machen aber dazu habe ich kein Geld und ich wohne auch am ar*** der Welt wo weit und breit nichts ist. Ich fahre ja schon eine Stunde in die Stadt und zurück noch ne Stunde und bin auch da nur an der Uni und surfe dort entweder im Internet oder lerne etwas wenn ich das packe.
Es wird ja in der Umgebung wohl eine Kleinstadt geben, sodaß Du nicht zwecks Abendunterhaltung nach Graz fahren mußt.Einsam1806 hat geschrieben:also hier im ort gibt es nichts wirklich nichts nur dumme nachbarn die immer holz schneiden, das schom um 6 uhr in der früh, und nur grün, keine lokale, kein supermarkt.
Was ist denn mit den Kindern dieser alten Leute? Die müßten doch in etwa in Deinem Alter sein.Einsam1806 hat geschrieben:und es gibt auch hier keine leute in meinem alter entweder nur kinder oder alte leute.
Wieso sind die kostenlosen Spiele nichts für Dich? Es gibt doch eh so viele verschiedene Spiele. Schau' Dich zum Beispiel hier um:Einsam1806 hat geschrieben:videospiele habe ich früher auch gespielt, aber dann wurde meine xbox kaputt und kein geld um was neues zum kaufen und diesee kostenlosen games sind nicht für mich.