Aha, also kein Institut. Hm.chaosfee hat geschrieben: Die Dame unterrichtet zwar an einem Institut, aber damit hat meine Therapie nichts zu tun.
candle
Aha, also kein Institut. Hm.chaosfee hat geschrieben: Die Dame unterrichtet zwar an einem Institut, aber damit hat meine Therapie nichts zu tun.
daisyduck hat geschrieben:Meines Erachtens nach sollte es in erster Linie um den Patienten gehen und nicht um die Thera.
Ach und du meinst ein Thera der nicht mitfilmt denkt ganz und gar ausschließlich nur an dich und deine Therapie ?chaosfee hat geschrieben:
Ich stelle mir gerade vor, dass die Therapeutin dann in der Stunde sitzt und mit den Gedanken dabei ist, schon mal Material für ihre nächste Vorlesung zu sammeln, Marke: "oh, ich notiere mir eben mal... Minute 32 bis Minute 37 wäre prima für die nächste Vorlesung 'Einführung in die Psychosenlehre', wobei... eigentlich würde eine noch stärkere Reaktion der Patientin den Punkt, auf den ich dann im zweiten Teil der Vorlesung hinauswill, besser illustrieren...