Schreien bei Orgasmus
Und bei mir ist das so, dass ich dir auch kein Wort glaube und das halt normalerweise nicht zum Ausdruck bringe um dich und dein Aufmerksamkeitsbestreben nicht unnötig zu füttern.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Nico, das ist aber sehr nett von Dir, da ich sowieso nur an sachdienlichen Antworten interessiert binNico hat geschrieben:Und bei mir ist das so, dass ich dir auch kein Wort glaube und das halt normalerweise nicht zum Ausdruck bringe um dich und dein Aufmerksamkeitsbestreben nicht unnötig zu füttern.
Liebe Grüße Sai
Ja, das ist ihre Nationalität. Aber was sagt das nun aus?Sai hat geschrieben:Türkin...
Und das gibt Dir automatisch das Recht, intime Details über ihr Sexleben im Netz zu verbreiten. Soso.Sai hat geschrieben:nicht alle sind so Internet freaks wie ihr
Vielleicht geht gerade mit mir der Idealismus durch, normalerweise schaltet man aber bei sowas die Polizei ein, statt sich darüber im Internet auszulassen.Sai hat geschrieben:und wenn Ihre Kinder nicht unseren gesagt hätten "Der Papa tut der Mama weh" hätte ich sie nicht gebeten sich mir anzuvertrauen.
Gibt es dafür auch einen Beweis?Sai hat geschrieben:(…) da ich sowieso nur an sachdienlichen Antworten interessiert bin
Ja. GENAU! Problem gelöst - es gibt kein Problem. Somit kann dieser Thread geschlossen werden.Sai hat geschrieben: Nachtrag:
Zur frage: kolossalen offenheit -als ob über Schreien reden so eine besondere Sache wär? So lange es nicht beim Nachwuchs zu Missverständnissen führt soll jeder schreien so viel wie er will
Genauso, wie der leidige "fremde Kinder"-Thread. Alles happy peppy - alle sind glücklich.
Eremit hat geschrieben:Vielleicht geht gerade mit mir der Idealismus durch...
Lieber Eremit - darf ich Mal bei Dir raten? ohne dass Du deswegen traurig bist? Dann wäre meine Antwort: JA SCHAUT SO AUSEremit hat geschrieben:Gibt es dafür auch einen Beweis?
Ich möchte auf einen Thread hinweisen: Forums-Mobbing / Foren-Mobbing & Stalking
viewtopic.php?f=7&t=21262
und empfehle alles was in diese Richtung läuft zu unterlassen - nicht wegen mir - jeder der das unterlässt tut sich selbst was gutes
Liebe Grüße Sai
Sai, du erinnerst mich an eine Inderin, die ich in meiner Entgiftung kennenlernte. Sie war Physiotherapeutin und auch der Rest passt. Ich würd mich kaputt lachen, wenn du das wärst. Die Parallelen allerdings sind verblüffend
Ich glaube ernsthaft, dass du das größte Problem von allen deinen "Leuten" hast.
Ist ja nicht schlimm.
Ich glaube ernsthaft, dass du das größte Problem von allen deinen "Leuten" hast.
Ist ja nicht schlimm.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Kannst Du mir sagen wo das war? und bitte nicht böse sein - ich werde das auf jeden Fall abstreiten - oder müsste meinen Nutzer namen ändern.hope_81 hat geschrieben:Sai, du erinnerst mich an eine Inderin, die ich in meiner Entgiftung kennenlernte.
Liebe Grüße Sai
Nein, werde ich dir nicht, wenn dann höchstens via PM. Wenn du deinen Nutzernamen ändern müsstest, wäre es gar nicht mal so abwegig
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Wenn du dich daran erinnern kannst, jemals von einer Patientin Stulpen geschenkt bekommen zu haben, dann, ja dann. Ansonsten erinnerst du mich halt nur stark an jene.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Ja, wo ist denn nun der Beweis?Sai hat geschrieben:Lieber Eremit - darf ich Mal bei Dir raten? ohne dass Du deswegen traurig bist? Dann wäre meine Antwort: JA SCHAUT SO AUS
Ah, die Mobbing-Keule, die heutzutage ja so gerne ausgepackt wird. Blöd nur, daß es kein Mobbing ist. Tja, Pech gehabt.Sai hat geschrieben:Ich möchte auf einen Thread hinweisen: Forums-Mobbing / Foren-Mobbing & Stalking
viewtopic.php?f=7&t=21262
Das hättest Du gerne, daß alle skeptischen User es unterlassen, Deine Äußerungen zu analysieren und zu kritisieren, damit Du Deine "Weisheiten" ohne Widerstand verbreiten kannst. Das wird es allerdings nicht spielen. Da kannst Du noch so oft "Mobbing!" schreien. Mal abgesehen davon, daß Du gar nicht weißt, was Mobbing ist. Ein flüchtiger Blick auf eine x-beliebige Seite zu diesem Thema reicht aus, um sich ein Bild zu machen.Sai hat geschrieben:und empfehle alles was in diese Richtung läuft zu unterlassen - nicht wegen mir - jeder der das unterlässt tut sich selbst was gutes
Abgesehen vom Umfeld natürlich, wozu eben auch die Kinder gehören.hope_81 hat geschrieben:Ich glaube ernsthaft, dass du das größte Problem von allen deinen "Leuten" hast.
Ist ja nicht schlimm.
Zurück zum Thema.
So wie ich das sehe, reicht dieser Text. Vollkommen.Sai hat geschrieben:Die Mutter Türkin, hatte durch das Abgewöhnen Schaden. Die hat ein wesentliches Problem ...schreit wie am Spieß beim Orgasmus und das mehrmals (bis der Mann aufhört) - die machte das schon als Baby - in einer türkischen Familie als Kind schreien als ob sie Vergewaltigt wird geht gar ned - also wurde sie von den Elten Geprügelt bis sie es sich abgewöhnt hat. Der Erfolg - ihre erste Ehe Katastrophe. 2. Ehe nur nach Psychotherapie möglich. ...jetz schreits zwar wieder aber hat wenigstens 2 Kinder und einen Mann der Ihr den Mund zuhaltet. ...sonnst wissen alle Hausparteien wie oft (schon blöd).
Das Scheien ist als Hilferuf zu werten, behaupte ich mal unverblümt.
Also, warst Du schon bei der Polizei?
Sag bist Du eigentlich noch zu retten? Du erfährst von Schreien und Du würdest ohne Dich vorher zu erkundigen einen Ehemann verleumden?Eremit hat geschrieben:Also, warst Du schon bei der Polizei?
Und nachdem Du die Wahrheit kennst möchtest Du noch immer verleumden? Sag wie krank bist DU?
Liebe Grüße Sai
Ob es eine Verleumdung ist, muß erst festgestellt werden. Bei solchen Sachen werde ich nunmal stutzig:Sai hat geschrieben:Sag bist Du eigentlich noch zu retten? Du erfährst von Schreien und Du würdest ohne Dich vorher zu erkundigen einen Ehemann verleumden?
Wie am Spieß schreien, als ob sie vergewaltigt werden würde - tja, vielleicht wird sie ja tatsächlich (wieder?) vergewaltigt und lügt Dir nur etwas vor? Kommt oft genug vor, daß Frauen versuchen, sowas unter den Tisch zu kehren, aus Angst, daß sonst alles nur noch schlimmer wird.Sai hat geschrieben:(…) und wenn Ihre Kinder nicht unseren gesagt hätten "Der Papa tut der Mama weh" (…)
Aha, und Du kennst GARANTIERT die Wahrheit. Woher weißt Du denn, daß das alles GANZ GENAU der Wahrheit entspricht, hm?Sai hat geschrieben:Und nachdem Du die Wahrheit kennst möchtest Du noch immer verleumden?
Krank genug, keine Sorge. Nur, was hat das nun mit dem Thema zu tun?Sai hat geschrieben:Sag wie krank bist DU?
Ich habe so viele Tausende Patienten betreut, dass ich mich auf einzelne sicher nicht mehr erinnern kann - über kleine Geschenke möchte ich nicht sprechen - sie werden gemacht - auch angenommen - aber es ist eigentlich verboten und könnte deren Annahme sogar den Job kosten - die Orte sind entscheidend - viele Ausländerinnen arbeiten wie ich in der Krankenpflege - aber nicht so viele sind Diplomierte Physiotherapeuten.hope_81 hat geschrieben:Wenn du dich daran erinnern kannst, jemals von einer Patientin Stulpen geschenkt bekommen zu haben, dann, ja dann. Ansonsten erinnerst du mich halt nur stark an jene.
Liebe Grüße Sai
Wir missverstehen und gerade, aber cool. Ich jedenfalls bin nun weg hier. Viel Spaß noch .
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Noch mal - sie wurde nie vergewaltigt - sie wurde nur geschlagenSai hat geschrieben:vielleicht wird sie ja tatsächlich (wieder?) vergewaltigt
Weil sie beziehungsfähig war - Ihr Bruder hatte eine TP empfohlen - und eine Partner TP mit ihren jetzigen Gatten war erforderlich und erfolgreich - und jetzt noch ist sie in TP. Und ja Ihr eigener Bruder bestätigt das - alles klar?Eremit hat geschrieben:Aha, und Du kennst GARANTIERT die Wahrheit. Woher weißt Du denn, daß das alles GANZ GENAU der Wahrheit entspricht, hm?
Zum Thema: Da bisher nur psychische Ursachen vermutet wurden habe ich ihr empfohlen sich einen Frauenarzt anzuvertrauen - vielleicht hilft das weiter.
Liebe Grüße Sai
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1791 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LeibSeeleCoach
-