Wir packen Wichtelgeschenke aus 2014
.. wo denkst du denn hin Sarana? ich mein natürlich einfach bloss die verpackung - what else? (hast übrigens gesehen? hab deinen nick ned nur richtig rum, sondern sogar gross geschrieben!)
- Werbung
Jetzt wüsst ich aber gerne, mein lieber viciente, was DU denn bitte gedacht hast!
Aber du kennst jetzt meinen Namen! Ich bin ganz furchtbar stolz auf dich! Vielleicht wichtel ich ja gleich doppelt, und schick dir zur Belohnung ein paar Kekse.... Mit Sanella-Margarine, verpackt in einer Sanella-Dose! Ich glaub, ich kann Sanella-Margarine nie wieder ernst nehmen.....
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Die Polizistin in meinem letzten Hörbuch hatte den Namen Sanella Beara. Die kannte auch alle Margarine-Witze
Vielleicht sollte ich das Hörbuch verschenken
Vielleicht sollte ich das Hörbuch verschenken
After all this time ? Always.
kaja, wehe, ich find jetzt, durch dich angestiftet oder duch dich verschickt, so ein Hörbuch in meinem Paket!!
Untiefen des Internets
Untiefen des Internets
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Da kannst du aber wirklich stolz sein, Sanella (lol) weil Vici nämlich NIE groß schreibt, schon gar nicht am Anfang.
Und Abendrot, ja... wie auch ICH die leckere Milka Fresh vergessen konnte...
Aber naja, ich war da ja noch voll jung, als die raus kam. Das war eine Zeit, zu der meine Mutter noch einkaufen ging. Die gibt es nicht mehr, wurde eingestellt, habe ich gestern auf der Milka Webseite gelesen.
Es gab mal ein Eis von Magnum, das hieß "Orange Chocolate". Keiner will mir das glauben, aber es GAB dieses Eis. Weil ich nämlich mein ganzes Taschengeld dafür ausgegeben habe. Ich hab damals 5DM Taschengeld bekommen und 2,50DM kostete das Eis.
Auch das gibt es nicht mehr, obwohl die Mischung aus Orange und Schoki der letzte Wahnsinn war...
Und Abendrot, ja... wie auch ICH die leckere Milka Fresh vergessen konnte...
Aber naja, ich war da ja noch voll jung, als die raus kam. Das war eine Zeit, zu der meine Mutter noch einkaufen ging. Die gibt es nicht mehr, wurde eingestellt, habe ich gestern auf der Milka Webseite gelesen.
Es gab mal ein Eis von Magnum, das hieß "Orange Chocolate". Keiner will mir das glauben, aber es GAB dieses Eis. Weil ich nämlich mein ganzes Taschengeld dafür ausgegeben habe. Ich hab damals 5DM Taschengeld bekommen und 2,50DM kostete das Eis.
Auch das gibt es nicht mehr, obwohl die Mischung aus Orange und Schoki der letzte Wahnsinn war...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Oh mannomannomann, na DAS ist ja mal ein Start hier im Forum... Da sucht man Ewigkeiten nach nem passenden Nick, nimmt einen Namen, der einen schon das halbe Leben lang begleitet hat, einen, der extrem viel Bedeutung hat.... Meldet sich dann endlich an, und was passiert?
In null komma nichts wird man zu einem Pott Margarine degradiert!
Und stimmt, jetzt, wo dus sagst.... Puh, viciente, da fühl ich mich ja richtig geehrt!
In null komma nichts wird man zu einem Pott Margarine degradiert!
Und stimmt, jetzt, wo dus sagst.... Puh, viciente, da fühl ich mich ja richtig geehrt!
Untiefen des Internets
Untiefen des Internets
.. hihi - ja, das kannst auch, solchtene "extrawürste" mach ich nämlich - wenn überhaupt - nur seeeeehr selten! - .. das mit der margarine find ich auch gefährlich; will ja schliesslich niemand, dass du am ende noch irgend wie in keksen verbacken landest.Sarana hat geschrieben:Und stimmt, jetzt, wo dus sagst.... Puh, viciente, da fühl ich mich ja richtig geehrt!
ps: hab heut - - NEIN, gestern übrigens ziemlich viel an meinem geschenk rumge"bastelt"; macht spass und ich hoff sehr, das wird dann auch freude machen! (*fürcht*)
Tröte hat geschrieben: habe ich letztens einen passenden Spruch gelesen "wann genau ist aus Sex, Drugs and Rock 'n' Roll, Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer geworden ?"
Der is gut!
Zurück zum Thema - ich weiß auch schon den von mir zu bewichtelnden Dings.. Wichtel, nein das bin in dem Fall ja ich.. öhm. Wie sagt man dazu? Bewichtelter? Zu Bewichtelnder? Wichtelauserwählter? Wichtelgeschenkeerhalter?
Egal, Ihr wisst, was ich meine. Uuuund das erste kleine Geschenk habe ich heute auch schon zufällig gefunden.
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)
.. iss ja wurscht freifrau, weil dein(e) beschenkte(r) ja sowieso auch ein wichtel ist - verstanden wirds ausserdem sowieso; wobei ich "bewichtelte(r)" schon super find! (ach übrigens, vici glaubt ned an zufälle)
Zuletzt geändert von viciente am Di., 25.11.2014, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr seid ja alle schon fleißig
Ich glaube das ich noch eine Weile nachdenken muss was passend wäre. Vielleicht sehe ich aber auch ganz spontan etwas passendes. Ich lasse mich überraschen.
@Freifrau
Der zu Beschenkende ? Wichtel-Dings-Bums-Bekommer ?
Ich glaube das ich noch eine Weile nachdenken muss was passend wäre. Vielleicht sehe ich aber auch ganz spontan etwas passendes. Ich lasse mich überraschen.
@Freifrau
After all this time ? Always.
.. oder vielleicht auch "sichbewichtelnlassende" (das gender-r lass ich jetzt weg, bin eh nur ich als manderl dabei)
ps: ich glaub, ich muss fast nix dazukaufen .. kann alles selbst organisieren; heissa, hurra - genau SO wollt ich das!
ps: ich glaub, ich muss fast nix dazukaufen .. kann alles selbst organisieren; heissa, hurra - genau SO wollt ich das!
Haha, jaja, wir bekommen ja alle ein Dingsbums. Aber lass Dich von den Fleißigen nicht verunsichern, ich bin auch eher gar nicht so fleißig und außerdem - gut Ding will Weile haben. Ist ja auch noch genug Zeit.kaja hat geschrieben: @Freifrau
@viciente
Ja, viele Zufälle passieren zufällig dann, wenn man sie gerade brauchen kann.
Wichteln und sichbewichtelnlassen, das macht beides Freude! *sing*
Gute Nacht wünscht die Wichtelfreifrau
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)
.. ich "verrate" jetzt mal was: bin fast! fertig, und wird mein packerl voraussichtlich 9 teile enthalten; wenn man alle wirklich einzeln zählt, werden es 21! .. es sind keine steh-herums, manderln, keine butter und auch keine margarine - und auch keine kekse!
Lego? Oder Fishertechnik?
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 385 Antworten
- 13328 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
-