Essenszeit Teil 6
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 42
French Toast
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
Spargelzeit
Ich werde ihn heute im Ofen garen in geschlossener Folie und schauen, ob das was wird mit Kartoffeln und Butter.
Ich werde ihn heute im Ofen garen in geschlossener Folie und schauen, ob das was wird mit Kartoffeln und Butter.
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Milch und Eier verquirlen, darin Scheibe Brot tunken und diese anschließend in zerlassener Butter in der Pfanne goldbraun anbraten.panta hat geschrieben:Was ist denn frenchtoast?
klingt lecker.....BillieJane hat geschrieben: Milch und Eier verquirlen, darin Scheibe Brot tunken und diese anschließend in zerlassener Butter in der Pfanne goldbraun anbraten.
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Es ist sehr lecker aber auch ganz schön fettig.
Auf unserem Speiseplan steht das nicht.
Heute Mittag: Bananen - Papaya Shake mit Hafermilch und Haferflocken nach dem Sport.
Heute Abend, Lamm mit grünen Bohnen und Salat.
(Ich weiß mein Mann will dazu Rosmarinkartoffeln, aber die darf er dann alleine essen. )
Heute Mittag: Bananen - Papaya Shake mit Hafermilch und Haferflocken nach dem Sport.
Heute Abend, Lamm mit grünen Bohnen und Salat.
(Ich weiß mein Mann will dazu Rosmarinkartoffeln, aber die darf er dann alleine essen. )
ich hab's auch nicht so mit Kohlenhydraten, bin da eher der Paleo FanBillieJane hat geschrieben:Es ist sehr lecker aber auch ganz schön fettig.
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Ah ihr habt es euch schon erklärt... Ja lecker und sehr fettig - gibts bei mir auch nur manchmal und dann in einem georgischen Marktcafé
zu Mittag - Gnocci mit Gemüse und K-Country
zu Mittag - Gnocci mit Gemüse und K-Country
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Das klingt sehr gut.Tipi tipi hoe hat geschrieben:gibts bei mir auch nur manchmal und dann in einem georgischen Marktcafé
Ich freue mich gleich auf meine Lammkoteletts. Das Beste daran ist, ich muss nicht selber kochen.
ich wollte eigentlich Spargel und Kartoffeln essen, aber ich habe doch noch das Schnitzel gegessen.
das andere kleine Stück liegt noch in der Küche, aber ich werde da nicht mehr rangehen.
das andere kleine Stück liegt noch in der Küche, aber ich werde da nicht mehr rangehen.
es wäre heute nicht so wie es ist,
nach sechs wochen fasten-vegetarischem dasein, habe ich mir gerade ein black angus steak gegrillt....dazu gibt es einen leckeren salat....ich genieße jetzt..juchuu
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Kennt jemand vielleicht ein gutes Rezept für ein Gericht mit Räuchertofu?
LG ADW
LG ADW
Ich mache viele leckere Sachen mit Räuchertofu. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Was soll denn noch drin sein?
amor fati
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag