Tavor / Diazepam / Lorazepam
Hallo durchgeknallt und all die anderen hier
da hattest du ja echt viel tavor am tag genommen was ?
Puhh , ich nehm ja nur 1 mg am Tag...das ist dann ja noch gar nichts
im Gegensatz zu dem was du genommen HATTEST !
Herzlichen Glückwunsch zum Entzugs-Erfolg !!!
dachte eigentlich das ich nihct jeden Tag tavor brauche , legte
mich gestern schlafen und dann fing es an...die Unruhe , Zittern ,
herzpoltern , Schwindel...und nur noch der Gedanke an TAVOR
Scheiße ey...aber bei "nur" 1 mg am tag komm ich wohl schnell davon
wieder los was ? Hmm
Kelly
da hattest du ja echt viel tavor am tag genommen was ?
Puhh , ich nehm ja nur 1 mg am Tag...das ist dann ja noch gar nichts
im Gegensatz zu dem was du genommen HATTEST !
Herzlichen Glückwunsch zum Entzugs-Erfolg !!!
dachte eigentlich das ich nihct jeden Tag tavor brauche , legte
mich gestern schlafen und dann fing es an...die Unruhe , Zittern ,
herzpoltern , Schwindel...und nur noch der Gedanke an TAVOR
Scheiße ey...aber bei "nur" 1 mg am tag komm ich wohl schnell davon
wieder los was ? Hmm
Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
- Werbung
Warst du jetzt schon mal bei einem (am besten) Facharzt, um die schlau zu machen, wie du mit Hilfe der N3 Packung ausschleichen kannst?sch*** ey...aber bei "nur" 1 mg am tag komm ich wohl schnell davon
wieder los was ? Hmm
Ich sag' mal so: Je länger du das Zeugs nimmst, desto schwerer wird's davon loszukommen... auch wenn du vermeintlich "nur" 1 mg nimmst. Nicht das irgendwann die N3 leer ist... und dann? Und na ja... ein paar Entzugserscheinungen gilt es während des Ausschleichens vermutlich schon auszuhalten .
Zu deiner Nachfrage bzgl. des Ausschleichens bei mir:
Bei mir war kein Ausschleichen notwendig, da ich die Tavor eher nicht so häufig und zusätzlich unregelmäßig eingenommen habe... auf Bedarf eben (weil nach Ansicht meiner stat. Ärtzin/meines stat. Thera wahrscheinlich traumatische Dinge während der stat. Therapie hochkommen werden... es war keine reine Traumatherapie, aber Elemente davon waren schon enthalten *grmpf*). Ich habe "lieber" manches ausgehalten, obwohl meine Behandler recht einstimmig meinten, alles müsse ich nun auch nicht aushalten, was heißt: Ich hab' von der Bedarfsmedikamentation nicht immer bis eher selten Gebrauch gemacht, auch wenn sie vielleicht in akuten Phasen schon geholfen hätte.
Von meiner Hausärztin habe ich vor längerer Zeit auch mal ein Päckchen Benzos erhalten... aber das nahm ich auch so sporadisch, dass ebenfalls kein Auschleichen nötig war.
Fazit: Ich greife auf solche Dinger nur dann zurück, wenn es wirklich nicht mehr anders geht... und das ist an einem Punkt, wo dann schon Hinweise auf Psychiatrie erfolgen können, wenn ich mich in einem solchen Zustand einem Behandler präsentiere *pfeif*.
Du hast doch dann sicher auch einiges gelernt, wie du dich stabilisieren kannst, oder nicht? Klar ist da der Effekt nicht wie bei einem Benzo... aber versuch's vielleicht mal auch auf dem Weg. Mein stat. Thera meinte eh, bevor ich ein Benzo nehme, solle ich erst drei andere Dinge ausprobieren... und erst wenn das nicht ausreicht, dann (erst) Benzo. Vielleicht ist das auch für dich... weil ohnehin klar ist: Auf mittlere bis lange Sicht kann man keine Benzos nehmen (=> hohes Abhängigkeitspotenzial)... da bedarf es dann eh anderer Strategien, um wieder "runterzukommen".
Wünsche dir viel Erfolg dabei!
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Hallo stern ,
ich habe heute um 14.30 Therapie , da werd ich fragen wegen dem
Ausschleichen vom Tavor .
Du hast schon Recht , irgendwann ist auch die Packung leer .
Nen richtigen neurologen-Termin hab ich ja erst am 27 Nov. bekommen.
werde meinen hausarzt morgen mal fragen ob er nicht da mal für mich
anrufen kann wegen nem eheren termin . Meine Freundin meinte das die Hausärzte das machen..da anrufen...und fragen kostet ja nichts .
Bin mal gespannt wie die therapie heute verläuft , Er war ja 3 Wochen im Urlaub wie ich schon geschrieben hatte.
Meld mich dann heute Abend mal wegen dem wie ausschleichen etc.
LG Kelly
ich habe heute um 14.30 Therapie , da werd ich fragen wegen dem
Ausschleichen vom Tavor .
Du hast schon Recht , irgendwann ist auch die Packung leer .
Nen richtigen neurologen-Termin hab ich ja erst am 27 Nov. bekommen.
werde meinen hausarzt morgen mal fragen ob er nicht da mal für mich
anrufen kann wegen nem eheren termin . Meine Freundin meinte das die Hausärzte das machen..da anrufen...und fragen kostet ja nichts .
Bin mal gespannt wie die therapie heute verläuft , Er war ja 3 Wochen im Urlaub wie ich schon geschrieben hatte.
Meld mich dann heute Abend mal wegen dem wie ausschleichen etc.
LG Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
Typ. Neuro ... da hilft nur hartnäckig bleiben... notfalls über den Hausarzt. Denn es sollte ne andere Lösung her als bis dahin weiter Tavor nehmen.Nen richtigen neurologen-Termin hab ich ja erst am 27 Nov. bekommen.
Ich find's eh heftig, wieviele Patienten anscheinend nach einer stat. Thera abhängig werden.
Ich meine, bei mir hat es auch geheißen, ich kann das Schlafmittel (das ich auch auf Bedarf hatte) ruhig täglich nehmen... die Klinik setzt dann schon rechtzeitig ab . Die Aussage fand ich schon heikel... und fast noch heikler, dass ich von dem Schlafmittel - im Gegensatz zu Tavor - schon eher regelmäßiger, längere Strecken auch täglich nahm.
Gut... wenn es irgendwie ging, dann nahm ich das Schlafmittel nicht... aber das war nicht sooo häufig der Fall. Und manchmal testete ich auch durch Nicht-Einnahme, ob's ohne geht bzw. versuchte die regelmäßige= phasenweise fast tägliche Einnahme zu unterbrechen... manchmal musste ich aber dann doch um 2 Uhr zur Nachtschwester, egal.
Das Schlafmittel hatte zwar kein so großes Abhängigkeitspotential wie Tavor, aber trotzdem... ich hatte schon etwas Bedenken, dass ich so ratzfatz in eine Abhängigkeit schlittern kann. Ich "schwor" mir daher, dass ich nach der Klinik erstmal eine Weile gar kein Schlafmittel nehme... und das ging auch ohne großartige Absetzwirkungen.
Will heißen: Ich weiß nicht, ob man sich wirklich darauf verlassen kann, ob Klinikdosierungen immer sooo unbedenklich sind. Ich verließ mich jedenfalls nicht darauf... und nahm die Bedarfsmedis halt echt erst, wenn ich bereits am äußern Anschlag war... leider war's das, was den Schlaf angeht, öfters der Fall. Trotzdem hielt ich auch hier einige Nächte mit nicht unbeachtlichen Schlafdefiziten lieber aus, als in eine Abhängigkeit zu schlittern...
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
Hallo Stern,
darf ich fragen was das für ne Schlafmedikation war, die du manchmal auch tagsüber genommen hast??
Ein Benzo? Oder Zopiclon? Oder Zolpidem? Hats dir tagsüber Beruhigung verschafft?
Liebe Grüße,
Lucinda
darf ich fragen was das für ne Schlafmedikation war, die du manchmal auch tagsüber genommen hast??
Ein Benzo? Oder Zopiclon? Oder Zolpidem? Hats dir tagsüber Beruhigung verschafft?
Liebe Grüße,
Lucinda
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Hallo stern ,
ich war gerade beim Hausarzt und hab ihn unteranderm gefragt ob er
bei dem Neurologen mal anrufen kann wegen nem früheren Termin .
Aber er sagte das es unmöglich ist da früher was zubekommen da er der
einzige neurologe in unserer Stadt ist !
ist doch krass..40.000 Einwohner und einen Neurologen ?!
Und der hat wohl von nem Amt schon Ärger bekommen weil er zu viele
Patienten betreut huiii
Ich sollte evt. mal in der Umgebung nochmal gucken...da wird ja bestimmt noch irgendwo einer sein..und wenn ich dahin 15-30 min fahre...
da ist man ja nicht sooo oft wie beim Therapeuten .
ich muß mal gucken...wenn der jetzt schon überlastet ist , ich weiß nicht..
Soll übrigens die medis hochsetzen...miep...ok...Stimmungsaufheller
fressen...futter...mampf...
Kelly
ich war gerade beim Hausarzt und hab ihn unteranderm gefragt ob er
bei dem Neurologen mal anrufen kann wegen nem früheren Termin .
Aber er sagte das es unmöglich ist da früher was zubekommen da er der
einzige neurologe in unserer Stadt ist !
ist doch krass..40.000 Einwohner und einen Neurologen ?!
Und der hat wohl von nem Amt schon Ärger bekommen weil er zu viele
Patienten betreut huiii
Ich sollte evt. mal in der Umgebung nochmal gucken...da wird ja bestimmt noch irgendwo einer sein..und wenn ich dahin 15-30 min fahre...
da ist man ja nicht sooo oft wie beim Therapeuten .
ich muß mal gucken...wenn der jetzt schon überlastet ist , ich weiß nicht..
Soll übrigens die medis hochsetzen...miep...ok...Stimmungsaufheller
fressen...futter...mampf...
Kelly
Hallo ihr zwei,
erstmal aus Zeitgründen nur ganz kurz... melde mich nach dem WE oder vielleicht schon am So. nochmals:
@ Lucinda:
Ich kenne beide, also Zopiclon und Zolpidem (das sind bisher neben einem für mich total unwirksamen Medi bisher aber auch die einzigen Schlafmedis, die ich bisher nahm).
Also in der Klinik hatte ich Zopiclon. Eigentlich wollte ich Zolpidem, denn davon hatte ich (für Einschlafstörungen) schon mal ein Päckchen von meinem HA erhalten (das relativ lang hielt, weil ich es ebenfalls vorzog lieber Nächte durchzumachen als Schlafmedis zu nehmen... außer bei wichtigen Terminen am nächsten Tag im Notfall).
Meine Klinikärztin meinte dennoch, sie gibt mir Zopiclon, weil ich damit länger durchschlafen könne ... habe ich zwar nicht ganz verstanden, denn eigentlich habe ich eher Einschlafschwierigkeiten als Durchschlafstörungen... aber sei's drum (Zolpidem wirkt eher schlafanstossend=einschlaffördernd, soll dann aber nicht so lange nachwirken wie Zopiclon. Zopiclon lässt langsamer einschlafen, fördert dann aber den Durchschlaf=durchschlaffördernd - wenn ich das richtig verstanden habe).
Aber pfff..Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich mit Zopiclon zwar schon schlafe... aber ich ich wachte mit Zopiclon regelmäßig recht früh auf, so dass ich IMMER die erste war, die aufwachte, teils schon um 5 Uhr oder um 6 Uhr. Das fühlte sich für mich so an, als wache ich auf, wenn die Wirkung vom Zopiclon nachlässt. Toll.
Hangover hatte ich eigentlich bei beiden Medis weniger (bei Zolpidem noch weninger als Zopiclon). Na ja... wenn ich früh nicht fit war, dann war das vermutlich eher darauf zurückzuführen, dass ich zu spät einschlief und/oder zu früh aufwachte... teils trotz Schlafmittel.
Aber ohne wäre es noch heftiger... denn ich kenne Phasen, in denen ich 2 Nächte am Stück z.B. gar nicht schlafen konnte oder max. jeweils 2-4h (weil ich nicht einschlafen konnte. Wenn ich jedoch einschlafen kann, dann kann ich meist auch durchschlafen).
Insofern meine ich, dass die Medis mir kaum Beruhigung tagsüber verschafften... bzw. mein Anspannungslevel den Beruhigungseffekt locker überkompensierte.
erstmal aus Zeitgründen nur ganz kurz... melde mich nach dem WE oder vielleicht schon am So. nochmals:
@ Lucinda:
Also die Schlafmedis habe ich bisher noch nie tagsüber genommen.Oder Zopiclon? Oder Zolpidem? Hats dir tagsüber Beruhigung verschafft?
Ich kenne beide, also Zopiclon und Zolpidem (das sind bisher neben einem für mich total unwirksamen Medi bisher aber auch die einzigen Schlafmedis, die ich bisher nahm).
Also in der Klinik hatte ich Zopiclon. Eigentlich wollte ich Zolpidem, denn davon hatte ich (für Einschlafstörungen) schon mal ein Päckchen von meinem HA erhalten (das relativ lang hielt, weil ich es ebenfalls vorzog lieber Nächte durchzumachen als Schlafmedis zu nehmen... außer bei wichtigen Terminen am nächsten Tag im Notfall).
Meine Klinikärztin meinte dennoch, sie gibt mir Zopiclon, weil ich damit länger durchschlafen könne ... habe ich zwar nicht ganz verstanden, denn eigentlich habe ich eher Einschlafschwierigkeiten als Durchschlafstörungen... aber sei's drum (Zolpidem wirkt eher schlafanstossend=einschlaffördernd, soll dann aber nicht so lange nachwirken wie Zopiclon. Zopiclon lässt langsamer einschlafen, fördert dann aber den Durchschlaf=durchschlaffördernd - wenn ich das richtig verstanden habe).
Aber pfff..Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich mit Zopiclon zwar schon schlafe... aber ich ich wachte mit Zopiclon regelmäßig recht früh auf, so dass ich IMMER die erste war, die aufwachte, teils schon um 5 Uhr oder um 6 Uhr. Das fühlte sich für mich so an, als wache ich auf, wenn die Wirkung vom Zopiclon nachlässt. Toll.
Hangover hatte ich eigentlich bei beiden Medis weniger (bei Zolpidem noch weninger als Zopiclon). Na ja... wenn ich früh nicht fit war, dann war das vermutlich eher darauf zurückzuführen, dass ich zu spät einschlief und/oder zu früh aufwachte... teils trotz Schlafmittel.
Aber ohne wäre es noch heftiger... denn ich kenne Phasen, in denen ich 2 Nächte am Stück z.B. gar nicht schlafen konnte oder max. jeweils 2-4h (weil ich nicht einschlafen konnte. Wenn ich jedoch einschlafen kann, dann kann ich meist auch durchschlafen).
Insofern meine ich, dass die Medis mir kaum Beruhigung tagsüber verschafften... bzw. mein Anspannungslevel den Beruhigungseffekt locker überkompensierte.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Hallo Ihr ,
wie geht es denn so heute bei Euch ? Hmm ?
Bei mir ganz gut...aber ich hab soo Muskelkater !
ich war gestern im Hochseil-Kletter-Park .
war soo coll , aber super anstrengend !
Erst war ich auf 6 m und am Ende auf 18 m
Bohh war das anstrengend !
Bin 2 mal gefallen..peinlich denn die haben ständig Fotos gemacht.
nächste Woche kommen wir in die Fotogalerie ins Internet
Peinlich ey...
Wie ich da 2 mal in der luft hing...an dieser Sicherung...und dann sollste dich mit der kraft deiner Arme wieder hochziehen...den eigenen ganzen Körper
Man ich war doch nicht bei der Bundeswehr oder hab Muskeln in den Armen..
Die Kraft war nach 5 Stunden dann endgültig weg..da war nichst mehr .
waren 9 Leute..meine Leute...waren dann
erstmal was essen....und dann nach Hause
Aber kann ich euch echt empfehlen !!
LG Kelly..der heute alles weh tut...miep...
wie geht es denn so heute bei Euch ? Hmm ?
Bei mir ganz gut...aber ich hab soo Muskelkater !
ich war gestern im Hochseil-Kletter-Park .
war soo coll , aber super anstrengend !
Erst war ich auf 6 m und am Ende auf 18 m
Bohh war das anstrengend !
Bin 2 mal gefallen..peinlich denn die haben ständig Fotos gemacht.
nächste Woche kommen wir in die Fotogalerie ins Internet
Peinlich ey...
Wie ich da 2 mal in der luft hing...an dieser Sicherung...und dann sollste dich mit der kraft deiner Arme wieder hochziehen...den eigenen ganzen Körper
Man ich war doch nicht bei der Bundeswehr oder hab Muskeln in den Armen..
Die Kraft war nach 5 Stunden dann endgültig weg..da war nichst mehr .
waren 9 Leute..meine Leute...waren dann
erstmal was essen....und dann nach Hause
Aber kann ich euch echt empfehlen !!
LG Kelly..der heute alles weh tut...miep...
Au weih, wenn ich das alles hier lese ... ! Mir sträuben sich sämtliche Nackenhaare ...Hat jemand von Euch Erfahrungen mit tavor gemacht ??Währe lieb wenn ich da Informationen bekommen könnte...ich meine wie schlenn man es ungefährlich ausschleichen kann .
Meiner persönlichen Meinung - und Erfahrung - nach sind die "Tavor" mit dem Wirkstoff Lorazepam und die diversen anderen "... zepams" allesamt eine Kamikaze-Ladung hoch Drei! Eigentlich dürften die Dinger, wenn überhaupt, nur abgezählt unter Beaobachtung für 1, 2 Tage und nur in ganz wenigen Ausnahmefällen länger verabreicht werden.
Jede/r, der/die danach wie nach einem Rettungsanker greift und meint, ach, ich komm davon schon rechtzeitig wieder los, spielt meiner Ansicht nach mit sich selbst und seiner Gesundheit Russisch Roulette.
Niemand nimmt sich ja vor: "Ich werd jetzt mal abhängig." Nein, jeder denkt sich doch: Ich werd schon nicht abhängig, und wenn ichs merke, kann ich ja wieder aufhören ... Und dann ist es unversehens nicht fünf vor 12, sondern weit nach Mitternacht in der Regel aller Fälle.
Mich graust es heute noch, wenn ich an meine Abhängigkeit von vor über 20 Jahren denke, und wie der Entzug war. Mir haben die Tabletten im Endeffekt damals nicht weitergeholfen, im Gegenteil. Geholfen hätten mir eine rechtzeitige, geeignete Therapie und eine Unterstützung im Alltag.
Gruß, Eve
Hallo Eve ,
was hattest du denn für Symptome als du deine Medis ausgeschlichen hast ?
Bohh vor 20 jahren...ist lange her..aber die syptome wird man nie vergessen.
ich hab es schon geschafft jeden 2 tag nur tavor zu nehmen
LG Kelly
was hattest du denn für Symptome als du deine Medis ausgeschlichen hast ?
Bohh vor 20 jahren...ist lange her..aber die syptome wird man nie vergessen.
ich hab es schon geschafft jeden 2 tag nur tavor zu nehmen
LG Kelly
-
- Helferlein
- , 25
hallo,
jetzt liegt mein tavor entzug 2 monate zurück und ich dachte ich hätte das schlimmste hinter mir.
Ich denke fast den ganzen tag an tavor, kann nicht einschlafen, bin den ganzen tag angespannt. Ich weiß nicht wielange es noch dauert bis ich mir wieder tavor besorge.
Ich war doch erst über 3 monate in einer klinik und schon geht es mir wieder schlecht.
grüße durchgeknallt
jetzt liegt mein tavor entzug 2 monate zurück und ich dachte ich hätte das schlimmste hinter mir.
Ich denke fast den ganzen tag an tavor, kann nicht einschlafen, bin den ganzen tag angespannt. Ich weiß nicht wielange es noch dauert bis ich mir wieder tavor besorge.
Ich war doch erst über 3 monate in einer klinik und schon geht es mir wieder schlecht.
grüße durchgeknallt
@ durchgeknallt
Bitte mach Dir klar: Tavor sind keine Lösung, genau das Gegenteil ist der Fall - sie Dir wieder zu besorgen, verschafft Dir umgehend ein neues, noch schwerwiegenderes Problem!
Was hältst Du von Selbshilfegruppen? Mir hat so etwas damals, als ich loskam von den Pillen, am besten geholfen. Dort findest Du den Halt, den Dir Tabletten nicht geben können. Allerdings muss man meist erst eine Weile hingehen, bis man feststellt, dass man sich dort zuhause fühlt. Anfangs kann das Gefühl entstehen, dass "die Tabletten besser waren", das ist eine wirklich böse Falle.
Hallo Kelly!
Danke für die Blümchen
Die Entzugserscheinungen waren einfach grausam. Ich hätte die Tapeten von den Wänden kratzen können. Ich hatte große Ängste, raste panisch durch die Gegend, um die Wahnsinnsunruhe loszuwerden, lief z. B. um einen See herum und phantasierte währenddessen, ob ich mich hineinstürze ... und weitere so "nette" Sachen. Das vergesse ich bis zum Lebensende nicht, aber das schützt mich gleichzeitig.
Die Versuchung, mir die - sorry - Mistdinger wieder zu besorgen, war damals zuerst fast nicht zu bändigen. Ich wage mir nicht vorzustellen, wo ich heute wäre, hätte ich dem nachgegeben.
Eine Hypothek von damals: Ich muss mein Leben lang vorsichtig bleiben; sobald es um bewusstseinsverändernde Tabletten geht. Ich muss mein Verhalten - immer noch!!! - kontrollieren; selbst bei Schmerztabletten ist das so, obwohl ich damals nicht davon abhängig war!
LG, Eve
Bitte mach Dir klar: Tavor sind keine Lösung, genau das Gegenteil ist der Fall - sie Dir wieder zu besorgen, verschafft Dir umgehend ein neues, noch schwerwiegenderes Problem!
Was hältst Du von Selbshilfegruppen? Mir hat so etwas damals, als ich loskam von den Pillen, am besten geholfen. Dort findest Du den Halt, den Dir Tabletten nicht geben können. Allerdings muss man meist erst eine Weile hingehen, bis man feststellt, dass man sich dort zuhause fühlt. Anfangs kann das Gefühl entstehen, dass "die Tabletten besser waren", das ist eine wirklich böse Falle.
Hallo Kelly!
Danke für die Blümchen
Die Entzugserscheinungen waren einfach grausam. Ich hätte die Tapeten von den Wänden kratzen können. Ich hatte große Ängste, raste panisch durch die Gegend, um die Wahnsinnsunruhe loszuwerden, lief z. B. um einen See herum und phantasierte währenddessen, ob ich mich hineinstürze ... und weitere so "nette" Sachen. Das vergesse ich bis zum Lebensende nicht, aber das schützt mich gleichzeitig.
Die Versuchung, mir die - sorry - Mistdinger wieder zu besorgen, war damals zuerst fast nicht zu bändigen. Ich wage mir nicht vorzustellen, wo ich heute wäre, hätte ich dem nachgegeben.
Eine Hypothek von damals: Ich muss mein Leben lang vorsichtig bleiben; sobald es um bewusstseinsverändernde Tabletten geht. Ich muss mein Verhalten - immer noch!!! - kontrollieren; selbst bei Schmerztabletten ist das so, obwohl ich damals nicht davon abhängig war!
LG, Eve
Hey durchgeknallt - Süße
Das ist normal...bis das scheiß zeug aus dem gasammten Körper draußen ist...
Das dauert...und das ist normal das du nun immernoch an Tavor denkst...
der Körper will es wieder und will dich kriegen...mit allen Mitteln...wie eine
böse Kreatur die gegen dich spielt in deinem eigenen Körper..
( wie unheimlich ) Was schreib ich da unheilmiches...aber naja
es ist ja so... Halte durch , gib nicht nach , du bist der Boss !!!
Kelly
Das ist normal...bis das scheiß zeug aus dem gasammten Körper draußen ist...
Das dauert...und das ist normal das du nun immernoch an Tavor denkst...
der Körper will es wieder und will dich kriegen...mit allen Mitteln...wie eine
böse Kreatur die gegen dich spielt in deinem eigenen Körper..
( wie unheimlich ) Was schreib ich da unheilmiches...aber naja
es ist ja so... Halte durch , gib nicht nach , du bist der Boss !!!
Kelly
Sooo eine Woche ist rum mit nur 1 mg am Tag Tavor .
Nun beginnt die 2 Ausschleichphase...jeden 2 tag nur 1mg Tavor .
Heute ist Therapie...hatte ganz schöne Mißempfindungen...
Hatte das gefühl mir läuft was über den Kopf / sah schwarze Schatten auf dem Boden längslaufen....usw. was ist das bloß ??? Hmm
Kann nicht vopm Tavor sein...jetzt doch noch nicht...komisch..
Kelly
Nun beginnt die 2 Ausschleichphase...jeden 2 tag nur 1mg Tavor .
Heute ist Therapie...hatte ganz schöne Mißempfindungen...
Hatte das gefühl mir läuft was über den Kopf / sah schwarze Schatten auf dem Boden längslaufen....usw. was ist das bloß ??? Hmm
Kann nicht vopm Tavor sein...jetzt doch noch nicht...komisch..
Kelly
Sooo , bin voll drinne....scheiß Symptome...
heulattacken , Unruhe , kann nicht klar denken , hab immer das
Gefühl das mir was über den kopf krabbelt , sehe schatten auf dem
Boden entlagflitzen ( Spinnen ) ??? , schwindel , herzpoltern ,Atembeschwerden....und und und....Panikattacken......ahhhhhh
Bohh , gut das ich mein Atosil nehmen kann !
Will gleich zum Snow dom---das erste mal Sky fahren...freu mich schon .
Ablenkung ist sehr gut !!! Hoffentlcih pack ich mich nicht zu sehr auf die Fresse...
Naja , bis denne
heulattacken , Unruhe , kann nicht klar denken , hab immer das
Gefühl das mir was über den kopf krabbelt , sehe schatten auf dem
Boden entlagflitzen ( Spinnen ) ??? , schwindel , herzpoltern ,Atembeschwerden....und und und....Panikattacken......ahhhhhh
Bohh , gut das ich mein Atosil nehmen kann !
Will gleich zum Snow dom---das erste mal Sky fahren...freu mich schon .
Ablenkung ist sehr gut !!! Hoffentlcih pack ich mich nicht zu sehr auf die Fresse...
Naja , bis denne
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 29 Antworten
- 12465 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von steffi73
-