Foto des Tages
- Werbung
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- Forums-Insider
- , 41
- Werbung
Hach ja, das kenne ich auch noch.Elfchen hat geschrieben: Kleiner Einblick in Elfchens Alltag .
candle
Now I know how the bunny runs!
Das ist doch Fotomontage, oder?Elfchen hat geschrieben:Kleiner Einblick in Elfchens Alltag .
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. - George Bernard Shaw
-
- Forums-Insider
- , 41
Gleich ist Mitternacht ...
Ich gebst zu, ich war nicht allein. Fotografiert hat es damals ein Mädel aus der Steiermark, die hat mich in die Künste der Fotografie zuerst mal eingeweiht (war aber sonst nix, rein platonisch). Ich habs dann abfotografiert, aber heute Nacht ist mir echt klargeworden, was das Bild für eine Bedeutung hat.
Ich gebst zu, ich war nicht allein. Fotografiert hat es damals ein Mädel aus der Steiermark, die hat mich in die Künste der Fotografie zuerst mal eingeweiht (war aber sonst nix, rein platonisch). Ich habs dann abfotografiert, aber heute Nacht ist mir echt klargeworden, was das Bild für eine Bedeutung hat.
Nur zur Erinnerung:
aus rechtlichen Gründen bitte im Forum entweder nur eigene Fotos posten, oder Quellenangabe darunter.
Soweit ich verstehe, sollen gerade in diesem Thread aber ohnehin nur eigene Fotos gepostet werden, insofern sollte mein Hinweis ja überflüssig sein.
Liebe Grüße,
admin
p.s. schöne Idee und schöne Fotos!
aus rechtlichen Gründen bitte im Forum entweder nur eigene Fotos posten, oder Quellenangabe darunter.
Soweit ich verstehe, sollen gerade in diesem Thread aber ohnehin nur eigene Fotos gepostet werden, insofern sollte mein Hinweis ja überflüssig sein.
Liebe Grüße,
admin
p.s. schöne Idee und schöne Fotos!
Ich finde, diese bunte Hand passt prima zu deinem Avatarhippogriff hat geschrieben: Hippo und ihre neue Liebe: Acryl-Farben
Bitte, ich bin daneben gestanden und hab mit meiner eigenen Kamera fotografiert. Ich hab nur die Idee geklaut. So komplex bin ich niemals gewesen (werd ich auch nie sein).
P.S. Sie war ein tolles Mädel.
P.S. Sie war ein tolles Mädel.
-
- Forums-Insider
- , 80
Wenn einem die eigene Bitterkeit auf offener Straße entgegen schlägt ... Vor ein paar Tagen dort gefunden.
-
"It is not nor it cannot come to good:
But break, my heart; for I must hold my tongue.“
"It is not nor it cannot come to good:
But break, my heart; for I must hold my tongue.“
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- Forums-Insider
- , 41
Ein Tiefpunkt im letzten Jahr.
Räumung unseres Elternhauses nach dem Tod unserer Mutter, ich hab das übernommen. Die guten Sachen hierhin, die anderen dorthin, jetzt sollte es eigentlich leer sein.
Und dann hab ich den Wäscheständer samt Hocker auf dem Balkon vergessen.
Es nahm und nahm kein Ende.
Da habe ich ihn vom Balkon geworfen. Auch den Hocker.
Den Wäscheständer meiner Mutter.
Szene meiner Kindheit. Ich hatte die Wäsche aufgehängt. Meine Mutter kommt, sieht es, sortiert um und sagt dabei zu mir: "Also hippo, die Unterhosen müssen nun wirklich nicht zur Straßenseite schauen."
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 44 Antworten
- 2884 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ayla
-