Weshalb möchte ich dass meine Frau mit anderen Männern?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 158

Beitrag Di., 03.12.2013, 10:12

Hallo noe4,

warum belastet es Dich denn so immens, dass Du deswegen einen Psychologen kontaktieren möchtest?
Eure Beziehung läuft doch soweit gut, oder nicht?
Oder werden die Gedanken daran immer schlimmer und Du hast das Gefühl, es klafft so langsam auseinander?

Lieben Gruß,
Lido

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
noe4
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 18

Beitrag Di., 03.12.2013, 10:20

Hallo Lido,
ja, unsere Beziehung läuft ansonsten soweit gut!
Ich habe einfach angst, dass wenn ich diesen Wunsch meiner Frau äussere, es dann nicht mehr sein wird wie jetzt und sie mich für krank hält.
LG Noe

Benutzeravatar

Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 158

Beitrag Di., 03.12.2013, 10:30

noe4 hat geschrieben:Hallo Lido,
ja, unsere Beziehung läuft ansonsten soweit gut!
Ich habe einfach angst, dass wenn ich diesen Wunsch meiner Frau äussere, es dann nicht mehr sein wird wie jetzt und sie mich für krank hält.
LG Noe
Hallo nochmal,

aber meinst Du denn, dass man so was so einfach wegtherapieren kann und vor allem ohne, dass sie davon irgendwann mal Wind bekommen könnte?
Ich denke auch, wenn Du weißt, dass sie Deinen Wunsch abartig finden KÖNNTE, dann behalt ihn lieber für Dich als schöne Phantasie.
Manchmal ist es einfach besser, dass erregende Bilder einfach im Kopf verbleiben.
Zudem glaube ich nicht, wenn es einmal durchexerziert wird, dass es für Dich dann reichen würde. Nicht so was!
Und ich weiß, wovon ich rede.

Wäre es denn so schlimm für Dich, es in Deinem Kopf zu (be)lassen und evtl. (in ruhiger Minute) mit diesem Kopfkino es Dir selber gemütlich machen zu können?

Lieben Gruß,
Lido

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
noe4
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 18

Beitrag Di., 03.12.2013, 10:55

Hallo Lido
Ich weiss es eben nicht genau, ob sie den Wunsch wirklich abartig finden würde. Daher bin ich hin und her gerissen. Aber die Angst ist einfach so gross alles zu zerstören.
Wie meinst du, wenn es einmal durchexerziert wird, dass es für mich dann reichen würde?
Hast du Erfahrungen damit?
Ich habe das mit dem Kopfkino schon längere Zeit. Aber der Wunsch kommt immer wieder so stark, dass mich dies so sehr beschäftigt und ich Hilfe benötige.
LG Noe

Benutzeravatar

Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 158

Beitrag Di., 03.12.2013, 11:05

noe4,

dann mach es doch mal so, dass Du ihr davon erzählst in Form von "Du, auf meiner Arbeit/beim Sport/im TV/bei soundso, da gab es letzt einen, der erzählte, dass.............!"
Und dann beginnst Du Deine Geschichte in diese Erzählung zu packen und mit ihr ins Gespräch zu kommen.
Dann lässt sich wohl relativ schnell feststellen, wie ihre Haltung dazu ist (denk ich mal).
Was meinst Du?

Nein, ich meine gerade, wenn es nur einmal durchexerziert wird, dass es Dir dann höchstwahrscheinlich NICHT reichen würde. Es würde Dich nämlich möglicherweise so antörnen, dass Du es gerne wieder (und wieder) sehen möchtest.

Ich habe Männer, die ihre Wünsche bei mir auch nur ein einziges Mal er/ausleben wollten......sie kamen immer wieder. Das kann zur Sucht werden. Es tangiert Dich ja jetzt schon so, dass Du oft daran denkst. Danach wird es nicht weniger, es sei denn, es verläuft ganz anders, als gedacht. Aber wieso sollte es (wenn alle damit einverstanden WÄREN und alles organisatorisch voll zufriedenstellend ist)?!

Aber Du träumst nicht, dass jemand Deine Frau vergewaltigt, oder? Sie wird dabei schon sehr erregt, ja?

Lieben Gruß,
Lido

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
noe4
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 18

Beitrag Di., 03.12.2013, 11:19

Liebe Lidocain,
das mit der Geschichte finde ich eine gute Idee von Dir! So könnte ich einmal vorgehen.

Du meinst, dass wenn ich es tatsächlich einmal sehen könnte, dass ich dann süchtig davon werden könnte?

Nein, ich träume nicht davon, dass jemand meine Frau vergewaltigt.
In meiner Vorstellung wird sie sehr erregt und kommt auch zum Orgasmus. Sie gibt sich dem Mann völlig hin.

Liebe Grüsse
Noe

Benutzeravatar

Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 158

Beitrag Di., 03.12.2013, 11:27

Freut mich, noe4 - mach das mal!

Ist ja ein vorsichtiges Antasten und schlussendlich kein Stück belastend für sie oder euch (primär & augenscheinlich).

Süchtig in dem Sinne, dass es Dich so scharf macht, dass Du mehr willst - im Sinne von öfters sehen/machen.
Grade im sexuellen Bereich sind Wünsche, Phantasien und Anregungen verknüpft mit guten und positiven Gefühlen/Gedanken.

Würdest Du denn während des Aktes (Deiner Frau) auch kommen wollen?
Oder gar danach gleich zu ihr?
Und geht es Dir richtig um GV oder kann es auch um orale Befriedigung von ihr gehen?

Lieben Gruß,
Lido

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
noe4
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 18

Beitrag Di., 03.12.2013, 11:46

Lidocain, ein vorsichtiges Herantasten ist eine sehr gute Idee von Dir! Ich weiss noch nicht genau wie ich das machen werde. Hast du mir eine weitere Idee?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich nach einem Mal nicht genug haben werde und es mich süchtig machen könnte.

Ich würde gerne während des Aktes meiner Frau auch kommen wollen!
Wie meinst Du, oder gar danach gleich zu ihr?

Es geht mir in erster Linie schon richtig um GV von ihr, jedoch kann es auch um orale Befriedigung von ihr oder ihm gehen.

Liebe Grüsse
Noe

Benutzeravatar

Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 158

Beitrag Di., 03.12.2013, 11:54

noe4,

derzeit habe ich keine weitere Idee. Halt mal an der Sache mit der Erzählung "anderer" (getarnt: euch) fest!

Mit "gleich danach zu ihr" meine ich, ob Du nach dem Akt mit dem Mann auch noch in sie willst (sofort im Anschluss)?
Aber eigtl. ist das auch gar nicht mehr so wichtig für uns als Leser das zu wissen und es bringt uns auch in der Thematik hier und jetzt nicht wirklich weiter (waren nur meine Gedanken dazu, sry!).

Du packst das schon!
Such das Gespräch inkl. Erzählung möglichst bald zu ihr und berichte mal.

Alles Liebe,
Lido

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2099

Beitrag Di., 03.12.2013, 17:33

Ganz ehrlich ... SEI EHRLICH. Sag das deiner Frau, dass du eine erotische Phantasie hast die vielleicht komisch für sie klingen mag, dich aber sehr anturnt. Dann erzählst du ihr das und du wirst sehen wie sie darauf reagiert. Das rumgelüge immer, das gelaber und getue von wegen der freund eines froiiindes hat gesagt blablabl! Ehrlichkeit ist das was am besten ist, was am schnellsten Klarheit bringt und was sie auch zus chätzen wird. Vielleicht hat sie ja auch Phantasien. Aber komm auch mit der Antwort klar, vielleicht findet sie das eben abartig und kanns sich null vorstellen, dann bleiben eben nurnoch kompromisse wie Rollenspiele etc.

Sprich sie ganz einfach an, am besten noch heute, denn es gibt keinen richtigen Zeitpunkt!
Übrigens kann ich mir das sehr gut vorstellen dass du das geil findest, ich glaub mich würde das auch anmachen an der männlichen Seite (aber für mich als Frau wär das eher würg wenn er mit ner anderen pimpern würde). krank istd a nix, völlig io und normal.
..:..

Benutzeravatar

Hiti
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32
Beiträge: 5

Beitrag Di., 03.12.2013, 19:14

Ja habe ich... Mich würde es interessieren wie Genau deine Vorstellungen dazu sind.. Habe auch glaub so langsam eine Methode gefunden damit umgehen zu können.. Schreib mir doch ne e Mail.. Hit209@aol.com Grüssle


Destiny_
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 2

Beitrag Mo., 17.02.2014, 17:48

Hallo,

hier schreibe ich mal als Frau eines "solchen" Mannes.
Das ganze nennt man Cuckold und ist wirklich nicht verwerflich. Manchmal frage ich mich warum alle so bieder werden und sich bei den kleinsten "Vorstellungen" die nicht in die Gesellschaft passen, unnormal vorkommen.

Gib mal den Begriff Cuckold in Google ein und du wirst sehen, so alleine bist du nicht und wohl auch kein Fall für ein Psychotherapie Forum!!

LG

Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2006

Beitrag Mo., 17.02.2014, 19:01

und wohl auch kein Fall für ein Psychotherapie Forum!!
Ich finde das klingt abwertend Destiny; schließlich bist du auch hier, herzlich Willkommen .

Wer ist denn dann ein Fall für ein Psychotherapie Forum?

lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]


Destiny_
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 2

Beitrag Mo., 17.02.2014, 19:19

Entschuldigung, ist mir beim posten gar nichts so bewusst gewesen wie abwertend das klingen könnte. Es sollte eigentlich eher das Gegenteil bezwecken. Man sollte sich nicht "unnormal" vorkommen nur weil man vielleicht Vorlieben hat die nicht der "Norm" entsprechen.

Schwierig das ganze zu formulieren. Ich hoffe die Worte unnormal und Norm werden nicht mißverstanden.

Noch mal Entschuldigung wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin, dass war ganz und gar nicht meine Absicht!!

Ich bin vor ein paar Jahren schonmal hier angemeldet gewesen und habe sehr viel Nutzen aus diesem wundervollen Forum gezogen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag