Nachdem die beiden jungfräulich in die Beziehung gegangen sind, und in der Überschrift groß steht: "kein Sex in über 10 Jahren", liest du also, dass bei ihr das erste Mal schon einige Jährchen her sein dürfte?! InteressantTröterl hat geschrieben:bei einer zehn jährigen beziehung dürfte das erste mal auch schon einige jährchen her sein
Kein Sex in über 10 Jahren...
-
- Forums-Insider
- , 40
Hallo diemotte,
also, ihr habt eine Beziehung, die ihr beide aus freien Stücken eingegangen seid und aufrechterhalten wollt. Du sagst ihr, dass du mit einer Sache ( = kein Sex) ein großes Problem hast, und sie reagiert mit nicht-ernstnehmen.
Zwei Erklärungsmöglichkeiten:
a) du warst bisher nicht deutlich genug. Weiß sie, dass das ganze für dich von existenzieller Bedeutung ist? ""Ich liebe dich, ich möchte mein Leben mit dir verbringen - UND ich möchte mit dir schlafen, so dass es für uns beide lustvoll ist. Dass du das nicht willst oder kannst, ist für mich langsam buchstäblich nicht mehr zum Aushalten. Ich kann so nicht mehr. Ich wünsche mir soviel anderes. Lass uns gemeinsam nach einer Lösung suchen.")
b) sie hat keine andere Möglichkeit, als so zu reagieren, wie sie es tut, weil alles andere für sie zu bedrohlich ist (in dem Fall nützt a) nichts, sondern macht das Ganze eher noch schlimmer, sozusagen).
Ist sie psychisch stabil? Ängste? Zwänge? Esstörung? Wie war das früher? Du schreibst "ihre Familie könne man vergessen", was heißt das, warum?
Nach dem, was du schreibst, glaube ich zwar, dass du bisher sehr sehr vorsichtig gewesen zu sein scheinst, wenn du ihr deine Bedürfnisse und Wünsche vermitteln wolltest-
aber ich vermute eher, dass b) hier entscheidend ist.
VG,
Rosenfüchsin
also, ihr habt eine Beziehung, die ihr beide aus freien Stücken eingegangen seid und aufrechterhalten wollt. Du sagst ihr, dass du mit einer Sache ( = kein Sex) ein großes Problem hast, und sie reagiert mit nicht-ernstnehmen.
Zwei Erklärungsmöglichkeiten:
a) du warst bisher nicht deutlich genug. Weiß sie, dass das ganze für dich von existenzieller Bedeutung ist? ""Ich liebe dich, ich möchte mein Leben mit dir verbringen - UND ich möchte mit dir schlafen, so dass es für uns beide lustvoll ist. Dass du das nicht willst oder kannst, ist für mich langsam buchstäblich nicht mehr zum Aushalten. Ich kann so nicht mehr. Ich wünsche mir soviel anderes. Lass uns gemeinsam nach einer Lösung suchen.")
b) sie hat keine andere Möglichkeit, als so zu reagieren, wie sie es tut, weil alles andere für sie zu bedrohlich ist (in dem Fall nützt a) nichts, sondern macht das Ganze eher noch schlimmer, sozusagen).
Ist sie psychisch stabil? Ängste? Zwänge? Esstörung? Wie war das früher? Du schreibst "ihre Familie könne man vergessen", was heißt das, warum?
Nach dem, was du schreibst, glaube ich zwar, dass du bisher sehr sehr vorsichtig gewesen zu sein scheinst, wenn du ihr deine Bedürfnisse und Wünsche vermitteln wolltest-
aber ich vermute eher, dass b) hier entscheidend ist.
VG,
Rosenfüchsin
Wir alle brauchen die Liebe am meisten, wenn wir uns fühlen, als hätten wir sie gerade gar nicht verdient.
"the ones who are hardest to love, probably need it the most" -Dan Millman
"the ones who are hardest to love, probably need it the most" -Dan Millman
ja, denn scheinbar haben sie es ja probiert, sonst würde er nicht wissen, dass es schmerztSunny75 hat geschrieben: Nachdem die beiden jungfräulich in die Beziehung gegangen sind, und in der Überschrift groß steht: "kein Sex in über 10 Jahren", liest du also, dass bei ihr das erste Mal schon einige Jährchen her sein dürfte?! Interessant
aber ich lächel milde drüber hinweg
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
er weiss es nicht. vielleicht tut es ja gar nicht weh. vielleicht will sie einfach nicht. ist sexuell verklemmt und nicht bereit, an dieser situation etwas zu ändern, trotz besseren wissens und gewissen!Tröte hat geschrieben:sonst würde er nicht wissen, dass es schmerzt
aber das sind reine spekulationen...was er weiss (schmerzen kann man ja shcon auch als "aussenstehender" mitbekommen) ist, dass jegliches eindringen schmerzen verursacht (warum auch immer, wenig erregung, vaginismus, blockade)..und ich gehe einfach davon aus, dass er nicht sex mit ihr hat, wenn sie nicht will...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
ok, nocheinmal:
er weiss es nicht. einem thread weiter unten kannst du entnehmen, dass eine frau einem mann 16 jahre lang den orgasmus vorgespielt hat. naja, da ist ein bisschen jammern alle heiligen zeiten (aua, das tut weh!!) ja ein klacks!
in wahrheit weiß er nix. null komma nix!
er weiss es nicht. einem thread weiter unten kannst du entnehmen, dass eine frau einem mann 16 jahre lang den orgasmus vorgespielt hat. naja, da ist ein bisschen jammern alle heiligen zeiten (aua, das tut weh!!) ja ein klacks!
ja, und zwar von ihm. das wollte ich damit ausdrücken.Tröte hat geschrieben:aber das sind reine spekulationen.
in wahrheit weiß er nix. null komma nix!
ich finde den bezug zum anderen (16 jahre orgi vorgetäuscht) nicht ganz passend und ob das ein bissl gejammer ist oder nicht, ist hier nicht thema und mag ich auch nicht beurteilen.
hier wird (zumindest für mich) seitens der freindin nichts vorgespielt, motte weiss, dass sex mit penetration nicht der burner ist.
ich meine gelesen zu haben, dass er sie aber schon anderweitig befriedigt hat, also scheint es generell zu funktionieren (wenn die freundin ihm nix vorspielt ).
von daher finde ich das ganze nicht so negativ, wie die meisten user hier feststellen.
aber das ist meine bescheidene meinung...was letztlich stimmt oder auch nicht, kann nur die freundin selbst sagen...von daher ob er was weiss oder nicht...reine spekulation...
und deswegen würde ich persönlich (neben kommmunikation) den fokus auf die netten dinge richten...penetration ist ja nicht alles und das alleinige heilmittel. und wenn da vertrauen (spass) aufgebaut werden kann (was auszuprobieren wäre), kann man das thema penetration in angriff nehmen.
aber hier gleich von trennung zu sprechen und grenze ziehen und bla, finde ich (nach der lngen zeit der beziehung) doch etwas überzogen. sex ist sicherlich ein wichtiger teil einer beziehung aber nicht der wichtigste....
hier wird (zumindest für mich) seitens der freindin nichts vorgespielt, motte weiss, dass sex mit penetration nicht der burner ist.
ich meine gelesen zu haben, dass er sie aber schon anderweitig befriedigt hat, also scheint es generell zu funktionieren (wenn die freundin ihm nix vorspielt ).
von daher finde ich das ganze nicht so negativ, wie die meisten user hier feststellen.
aber das ist meine bescheidene meinung...was letztlich stimmt oder auch nicht, kann nur die freundin selbst sagen...von daher ob er was weiss oder nicht...reine spekulation...
und deswegen würde ich persönlich (neben kommmunikation) den fokus auf die netten dinge richten...penetration ist ja nicht alles und das alleinige heilmittel. und wenn da vertrauen (spass) aufgebaut werden kann (was auszuprobieren wäre), kann man das thema penetration in angriff nehmen.
aber hier gleich von trennung zu sprechen und grenze ziehen und bla, finde ich (nach der lngen zeit der beziehung) doch etwas überzogen. sex ist sicherlich ein wichtiger teil einer beziehung aber nicht der wichtigste....
Stimmt, nach NUR 10 Jahren hoffen dass die Partnerin eventuell einmal zum Gyn gehen könnte um ihr Problem ansatzweise in Angriff zu nehmen, wäre es echt völlig verfrüht g l e i c h an Trennung zu denken.Tröte hat geschrieben: aber hier gleich von trennung zu sprechen und grenze ziehen und bla, finde ich (nach der lngen zeit der beziehung) doch etwas überzogen. sex ist sicherlich ein wichtiger teil einer beziehung aber nicht der wichtigste....
Immerhin ist der TE ja erst 30 und da kann er ruhig noch weiter hoffen und warten ob es nicht vielleicht doch noch irgendwann einmal zu einem halbwegs erfüllenden Sexualleben kommt.
So mit 80 - 90 wäre ja noch leicht früh genug, muss ja nicht immer g l e i c h sein !
Das Gespräch zwischen ihr und ihrer Freundin von wegen " der ist eh noch Jungfrau und weiß daher gar nicht was ihm entgeht" zeigt eindeutig dass sie sich voll bewusst ist was sie da macht.
Meiner Meinung nach ist das eine hinterfotzige Art von Missbrauch, wobei sich mein Mitleid mit dem TE in Grenzen hält, denn so dumm muss man auch erst einmal sein, dass man sich das so lange bieten lässt.
Nix dagegen einzuwenden dass sie ein Leben ohne Sex möchte, aber dann bitte alleine oder mit asexuellem Partner !
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
ich glaube nicht, dass sich das problem mit einem gyn besuch lösen wird.
wenn die beziehung ansonsten perfekt ist (hierüber habe ich nichts gelesen), dann wäre dies für mich in der tat noch kein grund meinen partner zu verlassen...aber das mag ja jeder handhaben wie er meint.
das mit dem gespräch der freundin habe ich scheinbar überlesen, wenn dem so ist, dann gebe ich dir recht, dass das eine linke sache ist und da würde ich dann auch insofern zustimmen, dass sie weiss,w as sie tut.
wenn die beziehung ansonsten perfekt ist (hierüber habe ich nichts gelesen), dann wäre dies für mich in der tat noch kein grund meinen partner zu verlassen...aber das mag ja jeder handhaben wie er meint.
das mit dem gespräch der freundin habe ich scheinbar überlesen, wenn dem so ist, dann gebe ich dir recht, dass das eine linke sache ist und da würde ich dann auch insofern zustimmen, dass sie weiss,w as sie tut.
Niemand kann wissen ob es mit einem Besuch beim Gym getan wäre, aber es ist mMn das Naheliegendste es dort zuerst zu v e r s u c h e n.
Die generelle Weigerung zu einem Gyn zu gehen sagt schon alles über die Prioritäten der Lady.
Laut TE gab es dieses Gespräch mit dem von mir zizierten Inhalt, brauchst nur nachzulesen.
Die generelle Weigerung zu einem Gyn zu gehen sagt schon alles über die Prioritäten der Lady.
Laut TE gab es dieses Gespräch mit dem von mir zizierten Inhalt, brauchst nur nachzulesen.
Beziehung ohne Sex würde ich eher Freundschaft nennenTröte hat geschrieben: sex ist sicherlich ein wichtiger teil einer beziehung aber nicht der wichtigste....
tolya hast ja recht, aber das hier:
interpretiere ich eben anders....ich weiss nicht, was hin und wieder ist, aber ab und zu passiert halt doch scheinbar was...kann aber sein, dass ich hier auf dem falschen pferd bin, keine frage
@nico: für mich wäre das naheliegendste miteinander zu sprechen und nach lösungen zu suchen. sicher, ein gyn kann abklären, ob was körprliches vorliegt, aber falls nicht, ist man genauso schlau wie vorher.
diemotte hat geschrieben:
Ja, sie befriedigt sich selbst. Jedoch dringt sie dabei nicht ein, sondern reibt sich nur, durch die Hose hindurch. So "durfte" ich auch ihr hin und wieder Befriedigung verschaffen...
interpretiere ich eben anders....ich weiss nicht, was hin und wieder ist, aber ab und zu passiert halt doch scheinbar was...kann aber sein, dass ich hier auf dem falschen pferd bin, keine frage
@nico: für mich wäre das naheliegendste miteinander zu sprechen und nach lösungen zu suchen. sicher, ein gyn kann abklären, ob was körprliches vorliegt, aber falls nicht, ist man genauso schlau wie vorher.
für diemotte reicht es nicht, sonst würde er sich den Sex nicht woanders holen.Tröte hat geschrieben:tolya hast ja recht, aber das hier:
interpretiere ich eben anders....ich weiss nicht, was hin und wieder ist, aber ab und zu passiert halt doch scheinbar was...kann aber sein, dass ich hier auf dem falschen pferd bin, keine fragediemotte hat geschrieben: Ja, sie befriedigt sich selbst. Jedoch dringt sie dabei nicht ein, sondern reibt sich nur, durch die Hose hindurch. So "durfte" ich auch ihr hin und wieder Befriedigung verschaffen...
Und seine Freundin hat kein Interesse etwas an der Situation zu ändern, ganz im Gegenteil da sie Diemotte in Einzeltherapie schicken möchte.
Diemotte sollte sich fragen was er will und Rücksicht auf sich nehmen. Aus Mitleid bei ner Frau bleiben (schelchte Familie, kein Geld) ist wirklich kein gutes Argument.
Nein ist man NICHT, denn man weiß dann dass nix körperliches vorliegt und kann sich der nächsten Möglichkeit zuwenden.Tröte hat geschrieben:
Mit deiner Einstellung braucht man gleich überhaupt nie zum Arzt gehen denn es könnte ja immer was anderes sein, als man ursprünglich vermutet.
Wenn der Gyn nix findet wird er ihr sagen bei wem sie es als nächstes versuchen soll, ich schätze es gibt auch verantwortungsvolle Mädels die ihren Partner lieben und nicht nur benützen und daher mit solchen Problemen zum Gyn kommen um Abhilfe zu schaffen, daher wird ihm das nix unbekanntes sein.
Ja das kommt davon, wenn man sich nur auf die Beiträge von EINER Userin konzentriert. Dann kann es passieren, dass man völlig am Thema vorbeischreibt, und irgendwas vom "ersten Mal" faselt, dass angeblich schon längst stattgefunden haben soll, oder von "gleich" die Beziehung beenden, obwohl der TE schon seit über 10 Jahren schmort - und als Krönung behauptet man dann auch noch, der TE wisse ja jetzt, dass Penetration nicht der "Burner" wäre - was ich sehr stark zu bezweifeln wage, nachdem er vor Verlangen fast vergeht, eine Frau zu penetrieren!!!Tröte hat geschrieben:... habe ich scheinbar überlesen....
Zuletzt geändert von Elfchen am Do., 17.10.2013, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Usernamen berichtigt. Lg, Elfchen
Grund: Usernamen berichtigt. Lg, Elfchen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 2734 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von steinbock12