Libidoverlust
Das alles klingt mir doch sehr nach der üblichen Story.
Frau war jahrelang Mutter und der Mann nur " Nebensache" und jetzt will Frau auf Knopfdruck wieder Frau sein.
Ausserdem scheint mir die Beziehung hauptsächlich aus Gewohnheit, Vorwürfen und finanziellen Überlegungen zu bestehen.
Liebe, Respekt, gegenseitige Achtung - Fehlanzeige!
Eigentlich optimal für eine Trennung, aber das ist halt auch unbequem.
Frau war jahrelang Mutter und der Mann nur " Nebensache" und jetzt will Frau auf Knopfdruck wieder Frau sein.
Ausserdem scheint mir die Beziehung hauptsächlich aus Gewohnheit, Vorwürfen und finanziellen Überlegungen zu bestehen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 44
OK hab verstanden.
Ich gebe keinem die Schuld das ich schwanger geworden bin, ich liebe meinen Sohn und das wußte ich als ich schwanger wurde und ich mich für ihn entschieden habe!
Bin sehr froh das ich die beiden habe, er hat vor einem halben Jahr geheiratet und und es war für mich ein schöner Tag! Und glaubt mir es war nicht immer so, er hatte ziemlich rebelliert und mein Mann wollte ihn aufgeben, aber egal , schreib jetzt nix mehr weiter so kriege ich gleich noch einmal so eine Aussage!
Ich wollte alles Tun, wovon ich glaubte es Tun zu müssen weil es sich so gehört!
Geerntet habe ich nicht so viel, ja vielleicht hast du Recht und ich bin an allem schuld.
Wie immer halt! Diesen Satz bin ich eh gewohnt!
Was soll ich tun, sag es mir wenn ich doch derjenige bin der die Fehler macht?
Alles tun und still sein hab ich gemacht und nix gebracht, also WAS?
Ich gebe keinem die Schuld das ich schwanger geworden bin, ich liebe meinen Sohn und das wußte ich als ich schwanger wurde und ich mich für ihn entschieden habe!
Bin sehr froh das ich die beiden habe, er hat vor einem halben Jahr geheiratet und und es war für mich ein schöner Tag! Und glaubt mir es war nicht immer so, er hatte ziemlich rebelliert und mein Mann wollte ihn aufgeben, aber egal , schreib jetzt nix mehr weiter so kriege ich gleich noch einmal so eine Aussage!
Ich wollte alles Tun, wovon ich glaubte es Tun zu müssen weil es sich so gehört!
Geerntet habe ich nicht so viel, ja vielleicht hast du Recht und ich bin an allem schuld.
Wie immer halt! Diesen Satz bin ich eh gewohnt!
Was soll ich tun, sag es mir wenn ich doch derjenige bin der die Fehler macht?
Alles tun und still sein hab ich gemacht und nix gebracht, also WAS?
-
- , 44
nein das stimmt nicht...........mein Mann war nie Nebensache!Nico hat geschrieben:Das alles klingt mir doch sehr nach der üblichen Story.
Ganz im Gegenteil, ich habe alles getan - und er ist ja auch zufrieden, habt ihr das nicht gelesen?
Als Mann war er wohl Nebensache wenn dir erst jetzt plötzlich der Sex abgeht den es ja wohl schon länger nicht gibt, oder ?
Hobbys und Freunde musst du dir schon selber suchen. Das kann dein Mann nicht für dich erledigen.
-
- , 44
Nico hat geschrieben:Als Mann war er wohl Nebensache wenn dir erst jetzt plötzlich der Sex abgeht den es ja wohl schon länger nicht gibt, oder ?
nun ja mir ging mein Mann schon immer ab und ich setzte die Pille auch deshalb nicht schon früher ab, weil ich wusste das damit das Verlangen wieder kommt und er sowieso nicht so sehr drauf steht!
Also war es für uns beide wichtiger nur zu kuscheln.
Das Problem hat sich so ergeben, das er aber doch manchmal wollte und ich keine Lust hatte, und dann nur ihm zuliebe mitmachte, hat halt auch nicht funktioniert.
So ich kann nicht beides haben, zum Einen wenn er will auf Knopfdruck selbst Lust haben weil es doch die Pille verhinderte, und zum Zweiten mit der Pille aufhören-Verlangen kommt wieder und jetzt alle paar Monate damit wenn er doch einmal will ich auch Lust habe!
Ist schon sehr kompliziert, oder?
Ich würde das gerne aus der Sicht eines Mannes wissen?
Ich soll wenn er will auch Lust haben, und wenn er nicht will soll ich Ruhe geben-super.
Er hat aber nicht öfter als 4 mal im Jahr Lust und deshalb soll ich darauf verzichten, oder ich fange wieder mit der Pille an und habe somit auch wieder keine Lust, aber was mache ich dann mit den viermal-da sollte ich ja doch Lust haben
-
- , 44
Sunny75 hat geschrieben:Hobbys und Freunde musst du dir schon selber suchen. Das kann dein Mann nicht für dich erledigen.
ich beklage mich ja auch nicht das ich keine Hobbys habe oder Freunde, nein, ............kann ein Hobby oder eine Freundin mir meinen Mann ersetzen? NEIN
Ihr scheint beide verdammt fantasielose Menschen zu sein.
Warum schiebst du alles auf die Pille ?
Es gibt soooo viele andere Möglichkeiten, aber es war euch unzählige Jahre nicht Wert darüber nachzudenken, geschweige darüber zu reden, wie es in einer Partnerschaft selbstverständlich sein sollte.
Warum schiebst du alles auf die Pille ?
Es gibt soooo viele andere Möglichkeiten, aber es war euch unzählige Jahre nicht Wert darüber nachzudenken, geschweige darüber zu reden, wie es in einer Partnerschaft selbstverständlich sein sollte.
-
- , 44
hab ich ja schon gesagt, sag mir was besser hilft als die Pille damit das Verlangen auf Null sinkt?
Das hat mit fantasielos nix zu tun!
Das hat mit fantasielos nix zu tun!
Du hast viele Jahre die Pille genommen o b w o h l sie dein Verlangen auf Null reduziert hat und er musste mit einer Frau leben die Null Verlangen hat.
Jetzt hat er sich damit arrangiert und ist dafür der Depp, weil du jetzt plötzlich wieder Verlangen hast und er nicht einfach den Schalter umlegen kann/ will und vom vorher erwünschten " Schlappschwanz" zum " Hengst" mutiert.
Jetzt hat er sich damit arrangiert und ist dafür der Depp, weil du jetzt plötzlich wieder Verlangen hast und er nicht einfach den Schalter umlegen kann/ will und vom vorher erwünschten " Schlappschwanz" zum " Hengst" mutiert.
-
- , 44
Nico hat geschrieben:Du hast viele Jahre die Pille genommen o b w o h l sie dein Verlangen auf Null reduziert hat und er musste mit einer Frau leben die Null Verlangen hat.
nein ich habe sie viele Jahre genommen, weil er nicht wollte und ich nicht andauernd mit Verlangen herumrennen wollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und immer darum betteln!
Ok, dann hast du es also viele Jahre akzeptiert und jetzt willst du es nicht mehr akzeptieren.
Wie wäre es wenn du entsprechend handeln würdest ?
Wie wäre es wenn du entsprechend handeln würdest ?
-
- , 44
jo genau! Ich will es nicht mehr akzeptieren, habe mir jahrelang einreden lassen dass das Wichtigste ist das man zusammen ist usw. Ja ist mir auch sehr wichtig! sonst wäre ich nicht mit dem ersten Mann verheiratet seit 25 Jahren.
was meinst du soll ich ändern?
was meinst du soll ich ändern?
Jetzt wirds kurios! Lügst du dich nicht langsam selber an?Vergißmeinicht hat geschrieben: nein ich habe sie viele Jahre genommen, weil er nicht wollte und ich nicht andauernd mit Verlangen herumrennen wollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Btw: dein Mann HAT Lust, sobald du anfängst. Wenn dir das Anfangen schon zu viel Mühe macht, dann kann das Verlangen aber nicht so riesig sein
Dein Leben natürlich !
Übernimm Verantwortung für dein Leben !
Es liegt nicht an ihm sondern an dir, dass du nicht so lebst wie du es gerne möchtest.
Trenne dich von dem Mann der dir ein Leben nach deinen Vorstellungen verwehrt und such dir einen der dir ein solches bietet.
Übernimm Verantwortung für dein Leben !
Es liegt nicht an ihm sondern an dir, dass du nicht so lebst wie du es gerne möchtest.
Trenne dich von dem Mann der dir ein Leben nach deinen Vorstellungen verwehrt und such dir einen der dir ein solches bietet.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag