Beitrag
So., 05.01.2014, 22:43
Ich klinke mich mal mit ein, auch wenn der Therad ja etwas älter ist.
ich bin zwar noch etwas jünger, aber auch nicht mehr die Justin Biber ich liebe dich Ritzergeneration.
Ich verletze mich, naja mit 5 Jahren habe ich mich schon durch selber schlagen und Kopf gegen die Wand schlagen selbstbestraft. Wenn man das schon zählen kann
Aber richtig so mit 12/13 Jahren, da hab ich angefangen mir die Unterarme mit Messern aufzukratzen, also großflächige Schürfwunden.
Dann massiv Sport getrieben und alkohol getrunken. Mit 16 angefangen zu ritzen.
Seit dem unzählige male zum nähen...ich kenne alle Notaufnahmen in der gegend und die chirurgen persönlich. Ein paar mal musste aufgrund der tiefe ne drainage rein.
Meine Oberarme und Beine sind voll mit Narben. Meine Oberarme sind taub, da sie nurnoch aus Narbengewebe bestehen.
Ein paar mal Knochen versucht zu brechen, dass hat aber nicht geklappt. Nur einmal ein Haarriss und einige fiese Prellungen und quetschungen. Ab und zu drücke ich Zigaretten an mir aus.
Jetzt im Moment habe ich mir eine so schwere und große Verbrennung (leider bis auf den Muskel) zugefügt dass ich am Dienstag operiert werde. Das habe ich natürlich nicht mit einer Zigarette gemacht.
Schämen tue ich mich für meine Narben schon...weil man immer denkt das ich das aus Liebeskummer oder so ein schwachsinn gemacht habe. Ich hasse es auch wenn es ritzen genannt wird
Meine schlimmen Narben verstecke ich, meine leichten alten an den Unterarmen kennt eigentlich jeder, da ich auf der arbeit Kurzärmlig trage.
Ich hoffe, dass es irgendwann besser wird. Es macht einfach kein Spaß.
Wobei ich noch den unterschied habe, ich verletze mich auf zwei Gründen.
Erstmal gibt es das unter ner Disso. Das kann ich nicht planen. Da bin ich selber überascht. Das sind dann verbrennen oder schlagen oder was versuchen zu brechen.
Und noch das geplante SV, wenn ich über Wochen Druck angestaut habe und das einfach raus muss. Ich kann dann nicht mehr schlafen und mir geht es schlecht und wenn ich dann so tief schneide, ist der Druck wieder weg.
Prinzipiell ist es auch primär Bestrafung, weil ich mich immer frage wie doof ich eigentlich sein kann und weil ich nichts gut kann. Ich mag mich nicht besonders gut leiden.
Und ab und zu brauche ich dieses ,,um mich kümmern" wenn ich Fäden im Bein hab, darf ich mich pflegen und das verbinden...und der chirurg versorgt mich. So dämlich es klingt...das ist manchmal Balsam für die Seele.
Zuletzt geändert von
Calista am So., 05.01.2014, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verletze nur die Hülle
Alles, was darunter liegt
Hab ich so tief eingeschlossen
Das es sich mir selbst entzieht