Frauenfotos und Knutschfleckfotos
Macht ja nix sunny dafür kennt Tigerkind seine Gefühle in und auswendig.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
Ach so - Tigerkind in der Doppelrolle als Mediator und B bzw. x (unbekannt)! Na dann funktioniert das Spiel ja wieder
@ Nico: So wird es wahrscheinlich sein u.d desswegen auch meine Bedenken, aber was hilfts i kann ned mit diesen Bildern im Hintergrund ned Leben. Desswegen will i Klarheit, egal wie es ausgeht es ist nun mal so, sicher is Trennung hart aber bevor i mie ein lebenlang belügen lass wird es wahrscheinlich das richtige für mich sein. Jetzt steht noch nichr so viel am Spiel wie Ende des Jahres wenn wir zusammen wohnen, das is dann schlimmer. Sicher hofft man, dass es nicht das schlimmste ist, aber glaub mir jede Antwort wird nach gegangen.
@Tigerkind
Ja genau so inetwa wird meine Frage Lauten!
Dass Männer einen immer hintergehen müssen, eine Katastrophe, mein ex machte ähnliche Sachen, aus diesem Grund schon sehr sensible auf solche Sachen, was mein jetziger Freund weiß, da ich ihm viel darüber erzählt hab ubd auch, dass es mir verdankt weh getan hat bzw ich soetwas nicht mehr mitmachen möchte haha klass und nun das ganze nochmal von vorne ach eije
@Tigerkind
Ja genau so inetwa wird meine Frage Lauten!
Dass Männer einen immer hintergehen müssen, eine Katastrophe, mein ex machte ähnliche Sachen, aus diesem Grund schon sehr sensible auf solche Sachen, was mein jetziger Freund weiß, da ich ihm viel darüber erzählt hab ubd auch, dass es mir verdankt weh getan hat bzw ich soetwas nicht mehr mitmachen möchte haha klass und nun das ganze nochmal von vorne ach eije
Lieber Nico,
ich habe nicht davon gesprochen das ich Gefühle in und auswendig kenne. Bei einer Paarbeziehung gehe ich aber erst einmal davon aus - das beide etwas füreinander empfinden - zumal dieses Paar zusammen ziehen möchte!
ich habe nicht davon gesprochen das ich Gefühle in und auswendig kenne. Bei einer Paarbeziehung gehe ich aber erst einmal davon aus - das beide etwas füreinander empfinden - zumal dieses Paar zusammen ziehen möchte!
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung
Nein Männer müssen nicht immer hintergehen, ich z.B. habe noch nie hintergangen und es gibt genügend Männer die das nie tun würden.
Nur wenn du bei einem hängen bleibst der dich hintergeht, wirst du nie einen anderen kennenlernen.
Wennst gscheit bist, bist beim Gespräch solange lästig bis du so oder so überzeugt bist.
Und wenns schlecht ausgeht oder ein Zweifel bleibt dann geh !
@ Tigerkind
Jaja geh nur davon aus, die Realität ist anders und irgendwann ( wenn du erwachsen bist) wirst auch du draufkommen Tigerkind.
Nur wenn du bei einem hängen bleibst der dich hintergeht, wirst du nie einen anderen kennenlernen.
Wennst gscheit bist, bist beim Gespräch solange lästig bis du so oder so überzeugt bist.
Und wenns schlecht ausgeht oder ein Zweifel bleibt dann geh !
@ Tigerkind
Jaja geh nur davon aus, die Realität ist anders und irgendwann ( wenn du erwachsen bist) wirst auch du draufkommen Tigerkind.
Nico,
ich sorge mich etwas um Dich, hattest Du nicht am Anfang dieses Gesprächs irgendwas von offenheit, zuhören, vertrauen usw. geschrieben was Ivette1 betrifft
und aus deiner Bemerkung mir gegenüber - lese ich das Gegenteil - ich tendiere dazu, dass ich hier an dieser Stelle zu der Überzeugung komme, dass deine Meinung schnelllebig ist, sozusagen fluktiert!
ich sorge mich etwas um Dich, hattest Du nicht am Anfang dieses Gesprächs irgendwas von offenheit, zuhören, vertrauen usw. geschrieben was Ivette1 betrifft
und aus deiner Bemerkung mir gegenüber - lese ich das Gegenteil - ich tendiere dazu, dass ich hier an dieser Stelle zu der Überzeugung komme, dass deine Meinung schnelllebig ist, sozusagen fluktiert!
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
@Sunny75: Soweit ich Ivette verstanden will B heute mit ein klärendes Gespräch führen!
Im übrigen habe ich kein Kommunikationsseminar besucht. Solltest Du das Bedürfnis jemanden zu entlarven, so empfehle ich Dir einen anderen Ort als diesen hier und bin im übrigen sehr erstaunt und muß an dieser Stellle kichern.
Im übrigen habe ich kein Kommunikationsseminar besucht. Solltest Du das Bedürfnis jemanden zu entlarven, so empfehle ich Dir einen anderen Ort als diesen hier und bin im übrigen sehr erstaunt und muß an dieser Stellle kichern.
-George Orwell-
-George Orwell-
Noch ein weiteres Mal mein Rat Tigerkind : Mach für dein Problem einen eigenen Thread auf, dafür ist das Forum ja da, dir wird garantiert von der Userschaft geholfen.
Aber zerschiesse nicht Ivettes Thread bitte, ja ?
Es geht hier ( auch wenn du es noch so gerne hättest) NICHT um mich.
Aber zerschiesse nicht Ivettes Thread bitte, ja ?
Es geht hier ( auch wenn du es noch so gerne hättest) NICHT um mich.
Also soweit ICH Ivette verstanden habe, weiß B noch gar nichts von seinem "Glück" eines klärenden GesprächesTigerkind hat geschrieben:Soweit ich Ivette verstanden will B heute mit ein klärendes Gespräch führen!
Ich habe hier doch gar nicht von meinem Problem gesprochen.Nico hat geschrieben:Du solltest einen eigenen Thread für DEIN Problem aufmachen Tigerkind.
Deine Meinung. Vielleicht hilft es ihr ja doch!Nico hat geschrieben:Der TE wird es nicht weiterhelfen ob du verstehen willst oder nicht.
Ich lese hier das Du die Annahme hast das ich Dich ärgern wollte, dazu möchte ich sagen das es nicht so ist!
Ich lese das Du Dir wünscht, das Ivette ihren Konflikt mit ihrem Freund klärt, ist das richtig?Nico hat geschrieben:Aber zerschiesse nicht Ivettes Thread bitte, ja ?
Und ich wünsche mir das auch!
-George Orwell-
-George Orwell-
Freut mich dass du wenigstens das verstanden zu haben scheinst.Tigerkind hat geschrieben: Ich lese das Du Dir wünscht, das Ivette ihren Konflikt mit ihrem Freund klärt, ist das richtig?
Aber zum dritten Mal: hier gehts um Ivette Tigerkind und da du auch das nicht zu verstehen scheinst, werde ich dir hier nicht mehr antworten solltest du dich weiterhin auf mich konzentrieren.
@Tigerkind
Ich lese hier, dass du gerne deine erworbenen Fähigkeiten zu Konfliktlösung in Form von gewaltfreier Kommunikation, anzuwenden wünscht. Ist das richtig?
Ich wünsche mir, dass du damit aufhörst. Wünscht du dir das auch???
Ich lese hier, dass du gerne deine erworbenen Fähigkeiten zu Konfliktlösung in Form von gewaltfreier Kommunikation, anzuwenden wünscht. Ist das richtig?
Ich wünsche mir, dass du damit aufhörst. Wünscht du dir das auch???
Liebe Ivette,
es gibt sehr viele Männer, die an gesunden Paarbeziehungen interessiert sind und ich wünsche Dir einen solchen lieben Mann an Deiner Seite. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es eine Lösung innerhalb Deiner jetzigen Paarbeziehung für den bestehenden Konflikt gibt. Bestimmt klärt es sich zum guten.
Liebe Grüße
es gibt sehr viele Männer, die an gesunden Paarbeziehungen interessiert sind und ich wünsche Dir einen solchen lieben Mann an Deiner Seite. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es eine Lösung innerhalb Deiner jetzigen Paarbeziehung für den bestehenden Konflikt gibt. Bestimmt klärt es sich zum guten.
Liebe Grüße
-George Orwell-
-George Orwell-
Lieber Sunny,
ich spreche so wie ich spreche, wenn dir etwas daran nicht gefällt kannst Du sicherlich selbstbewusst und selbstbestimmt etwas an deiner Situation ändern. Deine Frage ist somit beantwortet und wenn nicht dann lies folgeden Satz: Ich kann nur mich selbst verändern nicht die anderen!
Ich weiß nicht was daran falsch sein kann - liebevoll miteinander in umgang zu gehen!
ich spreche so wie ich spreche, wenn dir etwas daran nicht gefällt kannst Du sicherlich selbstbewusst und selbstbestimmt etwas an deiner Situation ändern. Deine Frage ist somit beantwortet und wenn nicht dann lies folgeden Satz: Ich kann nur mich selbst verändern nicht die anderen!
Ich weiß nicht was daran falsch sein kann - liebevoll miteinander in umgang zu gehen!
-George Orwell-
-George Orwell-
Ivette hatte darüber berichtet, soweit ich mich erinnern kann, dass sie es nicht erwarten kann, dass ein klärendes Gespräch zustande kommt.
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 53 Antworten
- 17624 Zugriffe
-