Mundgeruch-wie sag ichs meiner Freundin?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32

Beitrag So., 20.04.2008, 12:27

mausale3005 hat geschrieben:im grunde reichen zahnpaste,gute bürste,zahnseide.und der regelmässige besuch beim zahnarzt.lg.
... und ein Zungenschaber. Die Zunge wird ja oft vergessen, ist aber der reinste ( ) Bakterienherd.

Allerdings gibt's eben Erkrankungen, da hilft das alles nicht. Ein Verwandter von mir hat sich seine chronisch entzündeten Mandeln rausnehmen lassen (müssen), um den unangenehmen Geruch loszuwerden. Schäden an der Speiseröhre, die zu Mundgeruch führen, sind auch möglich. Der Magen wurde ja schon genannt... Und bei all diesen Problemen hilft höchstens ein 24-Stunden-Dauerkonsum von Kaugummis & Co., um Gerüche zu überdecken.

PS @UK: Manche Leute brauchen ihre Zähne nicht mehr so lange...
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi

Werbung

Black XistenZ
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag So., 20.04.2008, 14:44

und nierensteine, die können auch zu nem üblen mundgeruch führen... dieses problem hatte ein lehrer von mir....
Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag