Wow klingt DAS aber gut!habe dann nach der Arbeit normal gegessen und bin früh schlafen gegangen, mit Wärmflasche und Hörspiel. Pure Geborgenheit, das hat mir dann viel Trost gegeben. Danach gings mir dann wieder gut.
Ich hatte vor-vorige Nacht eine völlig schlaflose. Um 22 Uhr an dem Abend weggenickt, um 23 Uhr wach, gelesen bis 2.00 Uhr und dann nach 1,5 Stunden Herumwälzen aufgestanden. Zum Lesen, TV und Internet zu müde. Also hab ich mir meine Hobbybücher hervorgeholt und einfach nur die Fotos mit Text angeschaut, ein paar Pläne fürs Frühjahr gemacht ..... bis früh um 6.45 Uhr = Aufstehzeit! Der weitere Tag lief ganz normal, ich war weiter hellwach. Letzte Nacht dann wieder hervorragend geschlafen.
Früher hätte ich mich "müde gegessen", irgendwas Tröstliches - in der Nacht nicht. Ich freue mich immer am nächsten Tag, wenn ich mir treu bleiben konnte.
Liebe Grüße
vom Jugendstil
P.S. Und das klingt auch super:
Ich trinke abends zu meinen Serien (derzeit Dr. Grey & Co, Staffel 8) gern noch koffeeinfreien Latte mit fettarmer Milch - Genuss ohne Reue.Ich liege gerade auf der Couch (....) und werde mir gleich eine Folge meiner neuentdeckten Fantasyserie gönnen. Und zwar ganz ohne Chips oder Co., lediglich mit Mineralwasser ausgestattet.