oder einfach nur einen Partner mit dem du dich verbunden fühlen kannst, dem du vertraust, zweisam einstimmig....das gibt es leider nur in einer Beziehung die auf Liebe und gegenseitigem Respekt aufgebaut ist...fürchte sowas findet man nicht auf irgendwelchen Treffs oder wie das abläuft, habe da keine Ahnung.
Da spricht eine Sehnsucht nach etwas, aber dieses etwas scheint am falschen Ort gesucht zu werden....ist nur mein Eindruck da ich das Gefühl bekomme das du dich öffnest und deinen wahren schmerz zeigst.
Wie geht es Euch mit Eurem S/M ?
-
- Forums-Insider
- , 33
Wunder entstehen dann, wenn einer mehr tut, als er muss.
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)
-
- Helferlein
- , 50
... klar, weil sie alle bewusst oder unbewusst das falsche tun, deshalb lass ich mich nicht mehr fallen.chandelle hat geschrieben:Du kannst Dich ja nicht vertrauensvoll fallen lassen bzw. gibst ja keinem Mann die Chance dazu, aus welchen Gründen auch immer. Hier liegt doch des Pudels Kern begraben.
da liegt des pudels kern begraben.
ich habe es probiert, zu reden. ich habe auch sieben jahre geredet.
es war sinnlos. es wollte keiner wissen. trotz reden hat keiner getan was ich brauche.
so, es reicht. wer das immer noch nicht verstanden hat, dem kann ich das auch nicht mehr begreiflich machen.
eod.
nein ich besuche auch keine "solchen treffs". leider komplett am thema vorbei.
Aber nicht sieben Jahre geduldig mit einem und demselben Mann vermutlich.
-
- Helferlein
- , 50
Nein, aber reden war sinnlos.
Mal sehen, wie lange dieser Beitrag von mir hier stehen bleibt.
Die Zensur, die hier stattfindet, wird langsam lächerlich.
Ist euch das Thema so peinlich?
Ja, leider, ist mein thread wieder gesperrt, angeblich wird er in14 Tagen wieder auf sein, ich frage mich, was das soll, denn dann, in 14 Tagen wird es wieder dasselbe sein mit meinem thread.
Stimmt, ich bin eine sehr offene Person, freizügig, und ich kann mich gut fallen lassen, wobei ich natürlich mittlerweile sehr vorsichtig geworden bin; vor ein paar Jahren war das anders, da dachte ich noch, es würde mit - fast - jedem Mann klappen beim Sex.
Ich brauch aber die Führung und den dirty talk und unbedingt den dildo zum Kommen. Und genau daran hakt es. Das kann/will kein Mann.
Nur bin ich leider fast 50. Ist ein bisschen spät für Sex. Hätte ich das mal einmal gehabt in meinem Leben, so zum Satt werden, und wenns "nur" temporär gewesen wäre, wäre das wenigstens etwas gewesen. Ich bin aber nicht satt, ich kann SB machen und bin trotzdem immer hungrig, oder ich bin das Gegenteil: Depressiv, dann hab ich auch keine Lust mehr, dann möchte ich am liebsten alles hinschmeißen.
Beide "Zustände" sind irgendwie nicht "normal", denke ich.
Zeichen meines lebenslangen Mangels.
Ich sehne mich auch nach Zärtlichkeiten, aber sie machen mich geil. Wobei es auf den Mann ankommt, der eher normale Kuschel-Runde-Typ, der macht mich nicht an, der darf mich ruhig massieren und streicheln.
Ich hab oft in der letzten Zeit das Gefühl, Männer wollen mich nur wegen meines Sex, und das gefällt mir nicht. Das war noch vor Jahren anders, da hab ich zu meiner Sexualität voll gestanden, fand das o.k. so, fand mich auch begehrenswert und hübsch. Aber durch die vielen Enttäuschungen fällt es mir schwer, zu meiner Lust zu stehen. Und zu all dem, was dazu gehört, es ist ja eh alles sinnlos, wozu noch hübsch sein und einem Mann gefallen?
Jemand meinte, hinter einem normalen Mann stecke evt. so viel mehr, kann sein, aber man muss das dann ja auch aus solch einem Mann rauskitzeln, das kann ich nicht, man muss mit so einem Mann Geduld haben und erst mal normalen Sex, der für mich unbefriedigend ist, ertragen - das kann ich gar nicht, geht nicht, nein.
Für mich sind auch viele Männer langweilig. Die, die ich dieses Jahr kennengelernt habe, waren mir alle, bis auf den Musiker, langweilig. Der Musiker war allerdings Russe, sehr altmodisch, stank, und war körperlich unansehnlich.
Alle anderen waren mir langweilig, ich hab mir trotzdem die Mühe gemacht, sie mühselig kennen zu lernen, um dann festzustellen, dass es wieder nix wird. Die emotionale Enttäuschung ist aber dann trotzdem sehr groß.
Der Fellner meinte, Therapie könne mir helfen, der Fellner hat aber keine Ahnung, ich bin auch therapiegeschädigt, hab dieses Jahr eine Verhaltenstherapie abgebrochen, nach 15 Stunden, weil die Therapeutin nicht mit mir über mein Thema reden wollte, sie hat mich behandelt wie ein kleines Kind.
Therapie hilft gar nicht bei diesem Problem. Leider ist dieses Thema ein Tabuthema: unbefriedigender Sex für die Frau, und was tun, wenn reden nicht hilft.
Wird ja auch hier deutlich, hier darf ich auch nicht darüber schreiben, egal, wo. Fellner hat gesagt, er werde alle meine Beiträge, die sich mit meiner Problematik beschäftigen, löschen. Das ist fast gleichbedeutend mit einem Schreibverbot.
In anderen foren sieht das auch nicht besser aus. Oft hab ich so ein verzweifeltes Bedürfnis nach Reden, aber ich kann nirgendwo darüber reden.
Die Erfahrung zu machen, dass ich sogar in einem Psychotherapieforum rausgeekelt werde, ist doppelt traurig. Für mich gibt es halt keinen Platz. Nirgends.
Dieser Beitrag wird wahrscheinlich von Fellner auch wieder gelöscht, so peinlich ist ihm das Thema.
sw11
Mal sehen, wie lange dieser Beitrag von mir hier stehen bleibt.
Die Zensur, die hier stattfindet, wird langsam lächerlich.
Ist euch das Thema so peinlich?
Ja, leider, ist mein thread wieder gesperrt, angeblich wird er in14 Tagen wieder auf sein, ich frage mich, was das soll, denn dann, in 14 Tagen wird es wieder dasselbe sein mit meinem thread.
Stimmt, ich bin eine sehr offene Person, freizügig, und ich kann mich gut fallen lassen, wobei ich natürlich mittlerweile sehr vorsichtig geworden bin; vor ein paar Jahren war das anders, da dachte ich noch, es würde mit - fast - jedem Mann klappen beim Sex.
Ich brauch aber die Führung und den dirty talk und unbedingt den dildo zum Kommen. Und genau daran hakt es. Das kann/will kein Mann.
Nur bin ich leider fast 50. Ist ein bisschen spät für Sex. Hätte ich das mal einmal gehabt in meinem Leben, so zum Satt werden, und wenns "nur" temporär gewesen wäre, wäre das wenigstens etwas gewesen. Ich bin aber nicht satt, ich kann SB machen und bin trotzdem immer hungrig, oder ich bin das Gegenteil: Depressiv, dann hab ich auch keine Lust mehr, dann möchte ich am liebsten alles hinschmeißen.
Beide "Zustände" sind irgendwie nicht "normal", denke ich.
Zeichen meines lebenslangen Mangels.
Ich sehne mich auch nach Zärtlichkeiten, aber sie machen mich geil. Wobei es auf den Mann ankommt, der eher normale Kuschel-Runde-Typ, der macht mich nicht an, der darf mich ruhig massieren und streicheln.
Ich hab oft in der letzten Zeit das Gefühl, Männer wollen mich nur wegen meines Sex, und das gefällt mir nicht. Das war noch vor Jahren anders, da hab ich zu meiner Sexualität voll gestanden, fand das o.k. so, fand mich auch begehrenswert und hübsch. Aber durch die vielen Enttäuschungen fällt es mir schwer, zu meiner Lust zu stehen. Und zu all dem, was dazu gehört, es ist ja eh alles sinnlos, wozu noch hübsch sein und einem Mann gefallen?
Jemand meinte, hinter einem normalen Mann stecke evt. so viel mehr, kann sein, aber man muss das dann ja auch aus solch einem Mann rauskitzeln, das kann ich nicht, man muss mit so einem Mann Geduld haben und erst mal normalen Sex, der für mich unbefriedigend ist, ertragen - das kann ich gar nicht, geht nicht, nein.
Für mich sind auch viele Männer langweilig. Die, die ich dieses Jahr kennengelernt habe, waren mir alle, bis auf den Musiker, langweilig. Der Musiker war allerdings Russe, sehr altmodisch, stank, und war körperlich unansehnlich.
Alle anderen waren mir langweilig, ich hab mir trotzdem die Mühe gemacht, sie mühselig kennen zu lernen, um dann festzustellen, dass es wieder nix wird. Die emotionale Enttäuschung ist aber dann trotzdem sehr groß.
Der Fellner meinte, Therapie könne mir helfen, der Fellner hat aber keine Ahnung, ich bin auch therapiegeschädigt, hab dieses Jahr eine Verhaltenstherapie abgebrochen, nach 15 Stunden, weil die Therapeutin nicht mit mir über mein Thema reden wollte, sie hat mich behandelt wie ein kleines Kind.
Therapie hilft gar nicht bei diesem Problem. Leider ist dieses Thema ein Tabuthema: unbefriedigender Sex für die Frau, und was tun, wenn reden nicht hilft.
Wird ja auch hier deutlich, hier darf ich auch nicht darüber schreiben, egal, wo. Fellner hat gesagt, er werde alle meine Beiträge, die sich mit meiner Problematik beschäftigen, löschen. Das ist fast gleichbedeutend mit einem Schreibverbot.
In anderen foren sieht das auch nicht besser aus. Oft hab ich so ein verzweifeltes Bedürfnis nach Reden, aber ich kann nirgendwo darüber reden.
Die Erfahrung zu machen, dass ich sogar in einem Psychotherapieforum rausgeekelt werde, ist doppelt traurig. Für mich gibt es halt keinen Platz. Nirgends.
Dieser Beitrag wird wahrscheinlich von Fellner auch wieder gelöscht, so peinlich ist ihm das Thema.
sw11
wieso switchs du nicht einfach von Sub auf Dom? Ich denke das ist mehr etwas für dich
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren
-
- Helferlein
- , 50
Ich will guten Sex.
Ich will geführt werden.
Ich will befriedigt werden.
Das ist Thema. sonst nichts.
Ich will guten Sex.
Ich will geführt werden.
Das ist Thema. sonst nichts.Ich will guten Sex.
Ich will geführt werden.
Ich will geführt werden.
Ich will geführt werden.
Ich will geführt werden.
Ich will geführt werden.
Ich will geführt werden.
Ich will geführt werden.
Ich will geführt werden.
Ich will geführt werden.
Ich will geführt werden.
Ich will guten Sex.
Ich will geführt werden.
Ich will geführt werden.
Ich will geführt werden.
Ich will geführt werden.
Ich will geführt werden.
Ich will geführt werden.
Ich will geführt werden.
Ich will geführt werden.
Ich will geführt werden.
Ich will geführt werden.
Mit Dir ist einfach nicht zu reden. Geht das schon wieder los!?
aha du willst also guten sex? lass dir nen Callboy kommen wenn's deiner Meinung nach sonst kein anderer bringt. Der macht's dann genau so wie du es willlst für nen Extra Trinkgeld...
Sry aber das ist das einzige was mir noch einfällt - womit dir vllt noch geholfen wäre
Sry aber das ist das einzige was mir noch einfällt - womit dir vllt noch geholfen wäre
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren
Ich denke, dass ich gut nachvollziehen kann, wie du denkst und was du fühlst. Unbefriedigte Begierde kommt in der Bedürfnishierarchie bald einmal nach Hungerstillen.schwarzweiss11 hat geschrieben:......Ich brauch aber die Führung und den dirty talk und unbedingt den dildo zum Kommen. Und genau daran hakt es. Das kann/will kein Mann.......
In obigem Punkt jedoch muß ich dir wiedersprechen: Gerade in bdsm-Kreisen geht's eher selten um die Penetration sondern um das Spiel, besser: die Gratwanderung, also um den Weg.
lg
peter
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag