Wir packen Wichtelgeschenke aus !
-
- Forums-Insider
- , 23
@ kaja, nehme ich gerne an.
"Vertrauen ist Mut, und Treue ist Kraft."
Maria von Ebner- Eschenbach
Maria von Ebner- Eschenbach
- Werbung
@Britt
PN
@Letterlove
Genau, es geht beim Wichteln einfach darum dem anderen zu zeigen das man an ihn gedacht hat und das alle Beteiligten Freude am schenken und beschenkt werden haben
PN
@Letterlove
Genau, es geht beim Wichteln einfach darum dem anderen zu zeigen das man an ihn gedacht hat und das alle Beteiligten Freude am schenken und beschenkt werden haben
After all this time ? Always.
genau die Geste zählt, ich bin schon ganz gespannt...juchuuuuu
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
falscher Thread sorry,....
Zuletzt geändert von Tröte am Do., 13.12.2012, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 35
SPAAAAAANNNNUNG!!! Jippieh, Jippieh, Yeah! ... schwer am nach am denken
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Tröte hat geschrieben:Ich persönlich würde mich im Januar melden, da jetzt über Weihnachten sicherlich therapiemässig nicht viel laufen wird. Du kannst ihn ja dann auch mal fragen, ob er eine Warteliste hat, bzw. ob er abschätzen kann, wie lange Du auf einen Platz warten müsstest.
Viele Grüße
Tröte
Hää?
Was fürn Platz?
Falscher Thread vielleicht?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
ja sorry, falscher Thread....lol...habs gelöscht..
Die Wichtelpakete sollten erst an Heiligabend oder an den Weihnachtstagen geöffnet werden,das werde ich auf jeden fall machen.
GUT DING WILL WEILE HABEN
-
- , 36
Kaja, dein Päckchen ist schon angekommen. Ich hab alles noch im geschlossenen Karton und Crosby ist doch so ein Kartonfanatiker. Du solltest ihn sehen, wie er sämtliche Ritzen nach deiner Katze abschnuppert und mich anguckt wie: Glotz nicht so doof, mach das auf!
Aber ich hab ihm gesagt, dass sein Päckchen noch warten muss. Unerträglich lange für eine Katze - und ich will schließlich auch seine Post lesen. Der Karton ist jedenfalls schon sehr spannend und er wird wohl gern ein Körbchen draus machen.
Dein Kätzchen hat sich bestimmt extra noch dran gerieben oder? Um ihn so richtig zu Tode zu neugieren.
Ich höre hier im Schlazi, wie er sich im Wozi an den Ecken reibt und versucht, den Karton aufzuschmusen. Vielleicht schafft er das auch, wenn er sich lang genug dran reibt ^^
Aber ich hab ihm gesagt, dass sein Päckchen noch warten muss. Unerträglich lange für eine Katze - und ich will schließlich auch seine Post lesen. Der Karton ist jedenfalls schon sehr spannend und er wird wohl gern ein Körbchen draus machen.
Dein Kätzchen hat sich bestimmt extra noch dran gerieben oder? Um ihn so richtig zu Tode zu neugieren.
Ich höre hier im Schlazi, wie er sich im Wozi an den Ecken reibt und versucht, den Karton aufzuschmusen. Vielleicht schafft er das auch, wenn er sich lang genug dran reibt ^^
Letterlove hat geschrieben: Ich höre hier im Schlazi, wie er sich im Wozi an den Ecken reibt
Now I know how the bunny runs!
-
- , 36
Ja Candle, so hab ich auch geguckt, als ich rausfinden musste, was für Geräusche das sind ^^
Das ist aber nicht dein Wichtelpäckchen wenn es von mir kommt
P.S.: Auf keinen Fall mittig aufschneiden.
-
- , 36
ne das ist ja Crosbys Wichtelpäckchen.
Unsere beiden Haustiere haben hier doch auch mitgemacht ^^
Unsere beiden Haustiere haben hier doch auch mitgemacht ^^
Garnelen? Erlenzapfen?Letterlove hat geschrieben:wie die Person, die mein Päckchen bekommt, wohl gucken wird, wenn sie die tausend mal fünfzig einzelnen Verpackungen öffnet.
Katze verwichtelt?Letterlove hat geschrieben:Ich hab alles noch im geschlossenen Karton und Crosby ist doch so ein Kartonfanatiker. Du solltest ihn sehen, wie er sämtliche Ritzen nach deiner Katze abschnuppert und mich anguckt wie: Glotz nicht so doof, mach das auf!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 2206 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ENA
-