Huhu liebe marie luise
Also ich habe die Diagnose durch mehrere Gutachter erhalten. Klingt schon so, als könntest Du das haben, wobei es aber noch andere Störungen gibt, die ähnliche Symptome aufweisen, z. B. manisch-depressiv, bipolar, auch Asperger. Richtig aktive Selbsthilfegruppen kenne ich nicht. Aber man findet schon einige Infos im Net, vor allem im englischsprachigen, den Link hab ich ja schon angegeben. Dort hat es vor allem auch Videos, wo die anankastische Persönlichkeit bzw. englisch OCPD näher vorgestellt wird.
keine Effekte der Therapie nach vier Jahren
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 30
liebe Elana, vielen Dank für die Links...o meine Güte! es kliengt nach viel Arbeit. ich werde es meiner Therapeutin sagen. mal sehen was sie davon hält. Gosh, ich habe das gefühl, dass die frau null interesse darin hat, dass es mir wirklich gut geht. ... ich habe schon Angst sie zu treffen, denn ich lasse mich sehr oft "überreden". o man, letztens wollte sie sachen aufnehmen (hatte es bereits einige male gemacht) und als ich nein meinte, wollte sie unbedingt, das warum wissen. und hatte mir gesagt, dass die facebook gespräche, skype auch nicht mehr so sicher sind. ich habe mich echt schlecht gefühlt zu irgend etwas gezwungen. oooo mano!!!! und ohne irgendwie das gefühl zu haben es nützt mir was.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 32 Antworten
- 4128 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dunja123
-
- 2 Antworten