Was bedeutet euer Nick?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

sumse
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 14.11.2007, 20:22

also, inzwischen habe ich mein Profil nochmal bearbeitet, und mein avaterbild ist nu zu sehen....
LG
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ich heute zu neuen Erkenntnissen gekommen bin???

Werbung

DieZeitIstUm
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 16.11.2007, 12:43

DieZeitIstUm = Sagt mein Thera immer am Schluß der Stunde......

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 16.11.2007, 15:31

Auf allgemeinen Protest hin, gibt's bei mir wieder eine Namensänderung. Von Toughy zu /me - hin zu Taffi *g* Ach ja, das ist die eingedeutschte und bei manchen Usern sehr beliebte Schreibweise von Toughy, was sich wiederum von "tough" ableitet, aber nicht unbedingt etwas mit mir zu tun hat.
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi

Heidelbeerlilly
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 41

Beitrag Fr., 16.11.2007, 22:14

Heidelbeerlilly:
mir gefallen die Früchte,
das Leichte, lustige und auch erotische was ich mit einer Lilly verbinde,
ich sehe mich dann mit einem Korb voller Beeren durch die Straßen tändeln und das ist genau das wodrauf ich jetzt Lust hab!
[/color]

Werbung

blabla
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 59

Beitrag Sa., 17.11.2007, 00:01

Ich schwätz mich mit scheinbar belanglosem Blabla oft in die Klemme, da ich wohl schlecht Stille ertrage oder so. Dann quatsche ich halt ins Blaue hinein und verirre mich in widersprüchlichen oder inconsequenten Meinungen und Geschichten bis hin zu kleinen Lügen. Darauf angesprochen kommt mir dann das groβe Schwitzen...
undsoweiter undsofort in dem Sinne....

Schneewittchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Beitrag Sa., 17.11.2007, 10:59

Meiner hat auch keine Besondere Bedeutung es meinen viele Leute is w+rde wie Schneewittchen aussehen

Herr Horst
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 19

Beitrag Sa., 17.11.2007, 23:26

Hm...gibts nicht viel zu zu sagen.

"Horst" = Mein Spitzname, vom Bekanntenkreis oft verwendet...auch irgendwie lustig, da "Horst" bei nem Jugendlichen heutzutage nicht mehr so geläufig ist .

und das "Herr" hab ich selbst hinzugefügt....spiegelt meinen Anspruch auf Seriösität wieder.

every monday
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38

Beitrag So., 18.11.2007, 11:04

Also ich lieieieieiebe den Schnee. Da werd ich immer zum Kleinkind und bau Schneemänner und Frauen. Einmal hab ich mit einer Freundin ein Schneemann Päärchen gebaut die waren 2 Meter groß. Die Frau trug eine Kochschürzte und einen Kochtopf als Hut und natürlich einen Besen in der Hand *g*. Und der Mann hatte eine Bierflasche in der Hand und einen Hut mit einer Feder auf dem Kopf. Oh ja, die Frau war sehr weiblich *kicher* Die Nachbarn hatten die größte Freude mit unserem altmodischem Schneemannpäärchen. Wenns heuer genug schneit mach ich eines das Gleichberechtigt ist. Vllt hat dann der Mann einen Staubwedel in der Hand und die Frau eine Aktentasche *g*. Das war ein Spaß!

Also Schneeflocke passt sehr gut zu mir.

Liebe Grüße Flocke

Andrander
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Beitrag Di., 20.11.2007, 00:17

.... eine Verbindung aus einem Teil meines Namens und den Buchstaben, die noch brauchbar waren - hab´s so lang durch mein Sprachzentrum geschüttelt, bis ich mit dem Ausspracheklang halbwegs zufrieden war.

giftzwerg_at
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 20.11.2007, 10:31

mein Nick??

naja der zwerg kommt von meiner Grösse mit 160 cm ist man nicht gerade groß. und gift bedetet das ich ganz schon giftig (böse) werden kann wenn es sein muß.

some_diffrend
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Beitrag Fr., 23.11.2007, 12:44

Mein Name bedeutet das ich etwas anders bin. Vom Style, es hat lange gebraucht mich in normale/unauffällige Klamotten zu stecken....
Da ich auch so viele verschiedene innere Wurzeln habe kann man mich nicht einer bestimmten Gruppe zuordnen, da ich nicht immer so gekleidet bin wie die anderen Wären.
Hier sind meine verschiedenen Eckpunkte: Metlerin, etwas Punkerin (obwohl ich vor den meisten Punks Angst habe , Bikerbraut, elegant: Busniss, Abendroben, Lady like, ....
Falle aber meist so oder so auf, weiß gar nicht warum , also immer etwas anders

Meine Wohnzimmer sieht auch anders aus als der Standart...& ich habe bei jedem Wetter einen blauen Himmel an dem in der Dunkelheit die Sterne schimmern (meine nicht die 0815 Reflektorensterne) hat ja auch nicht jeder
Träume sind nicht unerreich bar. Du mußt nur den Weg finden um sie zu realisieren!

Julieta
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21

Beitrag So., 25.11.2007, 00:25

Ich nehme einfach gerne Vornamen.
Im alten Forum hieß ich also Cathy, weil ich den Namen 'Catherine' sehr schön finde. Hier habe ich mich 'Julieta' genannt, meiner Meinung nach auch ein sehr hübscher Vorname.
Sie haben jedoch beide keine Ähnlichkeit mit meinem richtigen Vornamen, mit dem ich an sich keine Probleme habe, aber ich schätze einfach etwas Anonymität.
Quaere et invenies
Suche und du wirst finden

Meereszauber
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag So., 25.11.2007, 08:51

Am wohlsten fühle ich mich am Meer - es verzaubert mich .
Ganz unspektakulär .
Herzliche Grüße
Meereszauber

Vergangenheit ist gegenwärtige Erinnerung.
Zukunft ist gegenwärtige Erwartung.
Gegenwart ist der Moment in dem die Vergangenheit in die Zukunft fließt.

Augustinus

Chaos_91
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 26.11.2007, 19:35

tja... warum heiße ich "Chaos", die antwort ist eigentlich ganz leicht... ich bin ein einziges Chaos, mein leben war nie besonders geordnet, hab mal da und mal da gewohnt, gearbeitet... usw. bin bis heute noch nicht zur ruhe gekommen. und deshalb hab ich mir diesen nick genommen!
mein leben ist ein Chaos, und deswegen der name!

außerdem bin ich nicht sehr ordendlich...

liebe grüße
Chaos
Das Glück ist ein Engerl,
leider fliegts ganz allein,
drumm kann auch das Glück
nicht überall sein!

MenschNo.1224
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 16

Beitrag Di., 27.11.2007, 15:02

Ich finde es immer schrecklich zu sehen, wie viele Menschen es gibt, zB in der Großstadt, oder in Stadien.
Danach fühle ich mich immer so unwichtig und unbedeutend.
Deshalb dieser Name

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag