Liebe Zilan
Also nein, der erste Stock lässt sich nicht zusperren, aber ich kann mein Zimmer abschließen, was ich auch tue.
Mein Neffe ist 19.
Bevor er sich seine vielen Freunde zulegte, wollte er immer mich in Reichweite haben. Feste Bezugspersonen hat er schon. Vor allem hat er eben mich, worauf er auch sehr stark baut. Er ist gegenüber seinen Freunden aber sehr großzügig und nachgiebig, also auf keinen Fall ein Egoist, eher im Gegenteil. Naja, er ist noch jung, das sind alles noch Phasen bei ihm. Da wird sich noch einiges ändern.
Ja, ich versuche, bei mir zu bleiben und meine Sachen zu erledigen, das ist auch nötig. Und Schritt für Schritt versuche ich auch, meinem Neffen noch etwas beizubringen in der Selbstverantwortung. Aber ich gehe es sachte an, damit er es annehmen kann. Sonst macht er nur zu. Er nimmt aber schon Rücksicht, wenn ich ihn darauf hinweise. Das ist es nicht.
Sexuelle Belästigung
- Werbung
Ich hab nun das Gästezimmer für mich beansprucht und einige Sache von mir dort abgestellt, ist also jetzt mein Abstellraum. So kann dort niemand mehr übernachten und dafür haben sie unten mehr Platz. Guter Trick!
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
Meine Mutter erzählte mir heute, sie habe erfahren, dass meine kleine 5-jährige Nichte von einem Mann verfolgt wurde. Zum Glück waren ihre Eltern in der Nähe. Der Mann soll ein nicht unbekannter Kinderbelästiger sein und wurde schon öfter gesehen.
Wenn ich dabei gewesen wäre, gäb´s jetzt eine Anzeige. Ich würde den Mann wahrscheinlich sogar noch durch die Stadt jagen.
Wenn ich dabei gewesen wäre, gäb´s jetzt eine Anzeige. Ich würde den Mann wahrscheinlich sogar noch durch die Stadt jagen.
Lieben Gruß
elana
elana
Hallöchen?
Ich würde Sie auf keinen Fall fallen lassen, denn wenn Du dich auch noch abwendest, hat Sie gar keinen mehr.Lg crazy
Ich würde Sie auf keinen Fall fallen lassen, denn wenn Du dich auch noch abwendest, hat Sie gar keinen mehr.Lg crazy
- Werbung
Was meinst Du?? - Ich lasse natürlich niemanden im Stich, erst recht nicht ein kleines Mädchen.
Lieben Gruß
elana
elana
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag