Des sexuellen Mißbrauch eines Kindes schuldig gemacht?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Thread-EröffnerIn
Sadsky
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Fr., 19.10.2012, 01:24

Überall steht, das exibitionistische Handlungen vor Kindern (und nichts anderes habe ich ja nach Definition getan), als sexueller Mißbrauch gewertet wird. Also hab ich ein Kind sexuell mißbraucht; ich habe mich entschieden, diesem Kind nackt gegenüber zu treten.......... Ich weine hier seit Stunden. Ich glaube ich brauche wirklich Hilfe.

Werbung

Vox
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 36

Beitrag Fr., 19.10.2012, 02:22

War das wirklich schon alles? Oder war da doch mehr als zu zugibst? Das würde dann vielleicht deinen psychischen Ausnahmezustand erklären.

Nacktheit allein traumatisiert kein Kind.

Thread-EröffnerIn
Sadsky
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Fr., 19.10.2012, 03:44

Lieber Vox, ich habe das Kind weder damals angefasst noch habe ich onaniert (Mein Glieg war nicht errigiert). Ich stand halt nur da. Das heißt, ein paar Monate zuvor, hatte sich das Kind einmal weh getan, als ich gerade durch die Eingangstür kam und ich trug es zur Mama an die Tür. Ohne Hintergedanken. Demnach habe ich dieses Kind zuvor einmal "berührt", ja. Aber nicht, aus einem sexuellen Grund. Wie gesagt, ich bin nicht pädophil!

Oder was meinst du mit mehr? Was wäre noch schlimmer als das? Meinst du, ob ich gefragt habe, ob es mich berühren möchte? Nein das hab ich nicht.

Weißt du was mich so fertig macht? Wenn es schreiend rausgerannt wäre, dann hätte ich heute ein Kind sexuell mißhandelt und man würde mich am liebsten lynchen (mich eingeschlossen). Dadurch, dass es ruhig blieb und sogar noch auf einer Treppenstufe saß, als ich wieder hochkam, war es eine "Lappalie". Ich habe mich inzwischen schon so oft damit beschäftigt, dass ich garnicht mehr weiß, wie ich das Ganze einordnen soll. Ich bin einfach nur noch müde. Aber ich kann nicht anders, als daran zu denken. Es ist zum verrückt werden..

Thread-EröffnerIn
Sadsky
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Fr., 19.10.2012, 03:53

Was anscheined nicht ausgiebig genug betont wurde ist, dass ich mich dem Kind bewusst nackt gezeigt habe. Ich stand da, anscheind erregt durch diese Unanständigkeit, sodass ich mich nicht noch schnell angezogen habe, sondern meine Badehose in der Hand behielt. Also bin ich nicht besser als ein Exibitionist. Und deshalb habe ich mich laut Defintion eines Kindermißbrauchs schuldig gemacht. Ich hätte noch Sekunden gehabt, es nicht dazu kommen zu lassen. Doch ich blieb einfach so stehen.

Werbung

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 19.10.2012, 04:10

Was gefällt dir denn so an deiner Selbstgeißelung?

Es ist nichts passiert! Nackt sein ist noch lange kein Verbrechen.

Das Kind ist reingelaufen, du hast dich vielleicht ertappt gefühlt, dass du da vor der Waschmaschine im Adamskostüm stehst und hast nicht schnell genug geschaltet um dich zu bedecken. Na und? Dem Kind ist nix passiert.

Ich hab als Kind mal im Schwimmbad die Männerdusche mit der Damendusche verwechselt und bin reingestürmt. Da hab ICH blöde geguckt und die 10-20 Männer (weiß nicht wie viele es tatsächlich waren) dort noch 2 mal blöder. Aber nicht weil ich mich belästigt oder missbraucht gefühlt hätte sondern eher "Hoppla, falsche Tür! Wo ist meine Mama?"
Schaden hab ich davon auch keinen gekriegt.

Was anderes wäre es gewesen wenn du mit Absicht nackig in einen Raum marschiert wärst wo sich ein Kind befindet um dich ihm zu "präsentieren". Das hätte dann auch das Kind anders empfunden.

Aber so wars ein Hoppala. Ich denke der Junge hat das schon längst vergessen.

Warum also willst du unbedingt hören "Ja du bist ein kinderschändendes Monster, geh sterben!" ???
Denke mal du solltest einen Therapeuten aufsuchen...

mfg Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Cartoon Hero
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Fr., 19.10.2012, 19:02

Hey du,

mach' dir deswegen bitte keinen Kopf. Ich habe es bereits an anderer Stelle geschrieben: Kinder sind noch keiner gesellschaftlichen Moralvorstellung unterworfen und erkennen den Umgang mit Nacktheit in der Regel als völlig natürlich.
Wenn ich an meine eigene Kindheit zurückdenke war es völlig natürlich für mich meine Eltern nackt zu sehen (im Bad oder auf dem Weg vom Bad ins Schlafzimmer). Ebenso erinnere ich mich daran, die Eltern meines damaligen besten Freundes (wir waren beide so um die 6 Jahre) nackt gesehen zu haben. In diesem Zusammenhang erinnere ich mich nur an eine gesunde Neugier. Kein Kind auf dieser Welt wird sich vom Anblick eines nackten Mannes missbraucht fühlen (wie ebenfalls an anderer Stelle erwähnt gilt dies natürlich nur für gesunde Kinder, die keinerlei Erfahrung mit sex. Missbrauch haben). Nacktheit ist etwas zutiefst natürliches und menschliches. Man nehme nur die zahlreichen indiogenen Völker, die zum Glück noch auf unserer Erde leben. Es ist typisch für Naturvölker, dass sowohl Frauen wie Männer nur mit einem Lendenschurz bekleidet sind. Männer betonen ihren Penis oft als Symbol ihrer Fruchtbarkeit.
Kurzum: Kinder empfinden Nacktheit nicht als verstörend. Und du solltest es auch nicht tun. Dein Geschlechtsteil ist in keinster Weise dazu geeignet, beim bloßen Anblick Traumata hervorzurufen.

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 19.10.2012, 19:40

Den Ausführungen von Cartoon Hero möchte ich nur noch was hinzufügen:

Nacktheit wird erst verstörend wenn sie "präsentiert" wird, wenn das Kind also gezwungen wird sich das anzuschauen. Also kein Hoppala sondern ein beabsichtigtes "Da schau her! Sie mich an! Bewundere mein Geschechtsteil! Ich will dich damit aufregen, dich beschämen, dir Angst machen indem ich dir mein nacktsein aufzwinge!" wie es ja Exhibitionisten betreiben.

Man kennt das ja auch aus alltäglichen, harmloseren Situationen. Jemanden in der Bahn anzuschauen ist normal, jemanden mit Blicken auszuziehen was ganz anderes. Und derjenige empfindet es dann auch ganz anders.
Dasselbe mit Kindern. Wenn man ein kleines Kind freundlich anlächelt lächelt es meist zurück. Wenn man eine grinsende Grimasse schneidet erschreckt es sich.

Es gibt also einen Unterschied zwischen zufällig von jemandem nackt ertappt werden und dem bewusst gewollten herbeiführen einer solchen Situation.

mfg

Mark Twain

Cartoon Hero
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Fr., 19.10.2012, 19:56

*nickt* So isses. Dem Kind geht es gut. Sollte es sich überhaupt einmal an dieses Erlebnis erinnern, dann höchstens a la "Mein Nachbar sah untenrum anders aus als ich". Speziell Kinder haben ein sehr feines Gespür für die Absichten anderer Menschen. Du hast das Kind später ganz normal spielend im Hof gesehen - welchen Beweis willst du mehr? Wenn hier jemand einen Schaden davon getragen hat, dann bist du es, und das macht mich wirklich nachdenklich. Was hat man dir eingetrichtert, dass du solch verwirrende Gedanken hast?

Thread-EröffnerIn
Sadsky
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Fr., 19.10.2012, 20:32

Hallo Mirielle, Cartoon, Candle und alle Anderen,

ihr helft mir sehr mit euren Posts. Und ich hätte nie gedacht, das ihr euch sogar Gedanken macht über MICH! Das ist wirklich sehr lieb. Das einzige was mir so zu schaffen macht ist, dass ich es durchaus als exibitionistische Handlung ansehe. Denn ich habe das selbe getan, wie jemand, der gerade aus der Dusche kommt, per Zufall jemanden am Fenster vorbeilaufen sieht und deshalb etwas länger dort (nackt) stehen bleibt, damit er gesehen wird. Das erfüllt den Straftatbestand leider genauso, wie mein Verhalten damals im Wäschekeller. Vielleicht werde ich eines Tages lernen damit zu leben. Aber ich glaube, das dauert noch lange... Lieben Dank an alle.

Sadsky

Cartoon Hero
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Fr., 19.10.2012, 20:40

Huhu,

da irrst du dich. Selbst wenn du den ganzen Tag nackt am Fenster stehst - es gehören immer zwei dazu. Einer, der sich zeigen will, und einer, den das beeindruckt. Das Nachbarskind war offensichtlich nicht besonders beeindruckt von deiner Nacktheit, also wäre deine "exhibitionistische Handlung" gescheitert.

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 19.10.2012, 20:58

Und dass du nach ner Schrecksekunde einfach nur perplex dagestanden hast kommt dir so unmöglich vor?

Als ich in die Männerdusche gestürmt bin damals hab ich auch erst mal scharf gebremst und musste die Situation erstmal erfassen bevor ich reagieren konnte. Ich hab da sicher einige Augenblicke verständnislos geguckt eher mir aufgefallen ist was jetzt grade verkehrt ist- nämlich dass ich Frauen in der Damendusche (denn da wollte ich ja hin) erwartet habe und keine Männer.

Ich frage nochmal: Warum willst du unbedingt ein Kinderschänder sein? Du wehrst dich ja heftig dagegen diese Situation als "dumm gelaufen" zu betrachten?!

Vielleicht um einen Grund für deinen offensichtlichen Selbsthass zu haben?

Mark Twain

Thread-EröffnerIn
Sadsky
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Di., 30.10.2012, 03:32

Hallo,

ich bin in diesem Augenblick vollgepummt mit Medikamenten und Alkohol. >Falls ich etwas falsches schreibe, bitte verzeiht. Ich habe vor ein paar Jahren einem Kind für ein ca. 5 Sekunden mein Genital gezeigt. Ich bin nicht pädophil. Glaubt mir, auch wenn ich es wäre, ich würde es hier schreiben. Mein Leben ist vorbei. Ich war in einem Keller und habe aufgeräumt und fertig mit der welt und meiner einsamkeit. Und ja, ich weiß das andere war nicht die ganze wahrheit. Ich kam mit einem Nachbarskind in ein Gespräch. Wir haben etwas miteinander gesprochen, es suchte dort nach spielsachen für den Hof zum spielen. Ich wusste nicht ob es ein Junge oder Mädchen ist. Weil es lange haare hatte. Vielleicht 5 Jahre alt. Da sich in meinem Leben kein Wunsch jemals erfüllt hat, ging es mir seit Monaten sehr schlecht. Ich war müde. Ich ging in 4 Jahren ca. 300 ins Bordell, weil ich dort für 15 Minuten abschalten konnte. und nicht mehr an des denken musste, was ich in meinem Leben alles falsch gemacht habe und nicht erreicht habe. An dem Tag war ich wieder in dieser Stimmung. In diesem Zustand der innersten traurigkeit und unzufriedenheit. Ich kam mit dem Kind ins gespräch und irgendwann zeigte ich dem kind mein genital. Ich weiß es es nicht zu akzeptieren in dieserm Zusammenhang, aber ich bin ein sehr lieber Mensch. Ich höre anderen zu ob jung oder alt. Ohne drarauf zu warten, bis der andere fertig ist um endlich selber sprechen zu können. Und irgendwann, verbunden mit dem Gespräch zeigte ich kurz mein Genital. Es war nicht errigiert und ich habe das kind nicht angefasst, noch verlangt das es mich anfasst. Wir gingen einfach nach einem kurzen augenblick wieder nach oben und es spielte draußen weiter, als ob nichts gewesen wäre. Aufjedenfall, bin ich dadurch zu einem Kinderschänder geworden. Durch diese unkontrollierten 5 Sekunden der Selbstaufgabe. Ich glaube, und ihr mögt verzeihen, dass das Kind nicht einen Schaden dadurch genommen hat. Es verhielt sich sehr unängstlich mir gegenüber in den folgenden Wochen. Es spielte neben mir, wenn ich dort auf der Bank saß und mir das Ende herbeisehnte. Jedoch fakt ist, auf wenn ich noch nie in meinen 29 Jahren einem Menschen etwas böses getan habe, jemandem bestohlen, betrogen oder verletzt habe, trotzdem habe ich ein Kind geschändet, dadurch dass es den Anblick meines Genitals etragen musste. Und das schlimmste ist, das ich rausgefunden habe, das ich mir mein leben nur langsam nehmen kann. durch alkohol, zigaretten, und viel Codein. Denn ich will mir nicht mein Leben auf einmal nehmen, wegen meinen Eltern. Mein Leben ist vorbei durch diese Tat. Und das ist kein Satz, den ich in mein Profil poste, weil ich mich ritze oder sowas. Dieses Wissen über mich selber, über diese Bosheit, besteht alle 5 Minuten meines Tages, 356 Tages des Jahres. Ich bin eine Schande für meine Eltern, die ich belüge, indem ich sie nicht verletzen möchte, mit der Wahrheit über mich, und ich belüge meine besten Freunde seit langem, die ich, wie meine eltern aus tiefstem Herzen liebe. Ich bin ein Kinderschänder, dar ich eine exibitionistische Handlung vor einem Kind vorgenommen habe. Und ich verdiene nicht nur den Tod, ich wünsche ihn mir. Ich wünsche mir keine Kastration oder Bestrafung. Die würde nichts schlimmer machen für mich selbst. Nein ich wünsche mir nur, das was jedem Menschen gegeben wird, bei seiner Geburt. Das Recht auf den Tod. Denn ich bin ein Monster. Ich kann keinen Menschen mehr lieben in meinem Leben. Stellt euch vor, was ein Betrug es wäre an dieser Frau. Wenn sie mit mir alt wird, und am Ende wüsste, wen sie da geliebt hat, zu welcher tat er imstande war. Ich hätte jemandem seines Lebens beraubt. Nur ich kann mich nicht umbringen. Denn meine Eltern würde zugrunde gehen. Ich trage die Verantwortung mit dieser schande Leben zu müssen. Aber nicht bravorös, mit einem Erinnerungsfilter, dass das was geschehen ist nicht schlimm sei. Sondern ich vegitiere nur noch. Und nehm alle Kraft zusammen, wenn ich meinen Eltern begegne. Bis ich an der Reihe bin. Ich bin kein kalter Mensch, und Freunde sagen ich bringe sie immer zum Lachen, wenn sie traurig sind. Ich wollte immer diese Welt nur ein klein wenig, zu einem besseren Ort machen. Und ich bin nicht nur gescheitert, ich habe diese Welt schlechter gemacht. Ich wünsche mir jeden Tag, das Gott mich sterben lässt.

Thread-EröffnerIn
Sadsky
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Di., 30.10.2012, 03:36

Soviele Kinder müssen sterben an Krankheiten, ohne vom Leben gekostet zu haben. Es sind Engel und sie müssen sterben. Und ich lebe noch, dabei habe ich eins dieser Engelchen geschändet, dadurch dass ich mich entblößt habe. Ich kann es noch nicht mal auf eine Krankheit schieben- Pädophilie oder Exibitionismus. Nein es ist einfach nur passiert. Ohne Grund. Ich schreibe das um jeden zu warnen. Es gibt eine Hölle. Doch sie beginnt nicht nach dem Tod. Sie beginnt nach Tötung und Schändung. Und sie ist wahrhaftig. Ich weiß, ihr werdet nun schreiben, das ich ein Monster sei und den Tod verdient habe. Nur das Problem an diesen willentlichen und gerechtfertigten Verletzungen meiner Person ist, dass ich mir genau das selbe wünsche. Wenn ihr es schreibt um mich zu verletzten, wird es nicht funktionieren. Wennn ihr es schreibt um mich zu bestärken, vielleicht den Freitod doch vorzeitig zu wählen, dann nehme ich es gerne an. Denn ich wünsche mir Kraft dafür. Vielleicht hilft es mir. Und nur, damit ihr mich besser einschätzen könnt: nein, ich rede nicht mit mir selber, habe Poster von Kindern an der Wand oder genieße Gewalt in irgendeiner Form. Das traurige ist, ich bin (leider) einer dieser Menschen, der anderen immer hilft, wenn er kann. Und das sag ich nicht um mich zu schmücken, sondern um zu zeigen, das ich im Umgang mit jedem von euch nicht negativ Auffallen würde, sollte er mich kennenlernen als Mensch. Leider, denn es wäre meine Pflicht, böses zu tun um das weltliche Bild vom Bösen zu komplettieren. Leider kann ich sowas nicht. Entschuldigt den langen text und die Zeit, die euch ein Schänder genommen hat. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass ihr ein schönes Leben habt und dem gewiss seit. Und ich habe das alles nicht geschrieben, weil ich "High" bin oder so, (was ich nicht bin, weil ich nichts berauschendes nehme) sondern weil ich es meine. Und nein, ich habe keine Erklärung wieso ich darüber schreibe, denn es ist nicht mehr zu revidieren. Ich weiß das. Ich habe alles verwirkt.

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 30.10.2012, 03:47

Gehts jetzt wieder von vorne los?

Entschuldige, aber wenn du hier nicht weiterkommen kannst solltest du dringend zu einem psychosozialen Dienst gehen...

Mark Twain

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 30.10.2012, 06:53

Sadsky hat geschrieben:Hallo,

ich bin in diesem Augenblick vollgepummt mit Medikamenten und Alkohol. ......
Sadsky hat geschrieben:Und ich habe das alles nicht geschrieben, weil ich "High" bin oder so, (was ich nicht bin, weil ich nichts berauschendes nehme......
Aha, alles klar.......
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag