Freut mich dass sich für dich wohl eine Lösung des Problems abzuzeichnen scheint.
Wünsch dir alles Gute und sei doch nicht soooooo hart zu dir!
Wie du ja gesehen hast: Du hast einen offenbar sehr liebevollen Mann und keinen oberflächlichen Macho.
mfg Miri
Bin ich ihm zu hässlich?
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Das finde ich erstaunlich - und gut! Und seine Reaktion spricht doch noch einmal für ihn.Ich las meinem Mann dieses eben alles vor.
Auch ich wünsche dir, euch alles Gute.
LG Jugendstil
Na du bist lustig, du führst als Bestätigung deiner Theorien deine Erfahrungen aus dem Puff an und regst dich dann auf wenn man sich auf deine eigenen Zeilen bezieht.
Magst es wohl nicht wenn man das was du schreibst ernst nimmt, was ?
Ist es deinem Partner eigentlich egal wenn du ihn auf eine Stufe mit typischen Bordellgehern stellst ??
Im Übrigen finde ich es erstaunlich, dass du sein Urteil über das Forum und die User hier ernst nimmst, wo es dir doch sonst so schwer fällt ihm zu glauben.
Magst es wohl nicht wenn man das was du schreibst ernst nimmt, was ?
Ist es deinem Partner eigentlich egal wenn du ihn auf eine Stufe mit typischen Bordellgehern stellst ??
Im Übrigen finde ich es erstaunlich, dass du sein Urteil über das Forum und die User hier ernst nimmst, wo es dir doch sonst so schwer fällt ihm zu glauben.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
irgendwie habe ich seit einigen Posts das Gefühl, bei einem ganz großen Drama mitzulesen.
Du willst ihn verlassen, um ihn "frei zu geben", wenn du nicht mehr knackig genug sein könntest?? Wie edel. Wie aufopfernd.
Und wer entscheidet, wann das so weit ist?
Du. Oder?
Tut mir leid, aber das empfinde ich als Hohn gegenüber dem Mann.
Dein Männerbild mag erklärlich sein, verallgemeinerbar ist es mit Sicherheit nicht.
Kommen wir nach all dem süßlichen Stil ein bisschen auf die Eingangsfrage zurück:
"Bin ich ihm zu hässlich?"
Antwort: Offenbar nicht.
Zufrieden?
Du willst ihn verlassen, um ihn "frei zu geben", wenn du nicht mehr knackig genug sein könntest?? Wie edel. Wie aufopfernd.
Und wer entscheidet, wann das so weit ist?
Du. Oder?
Tut mir leid, aber das empfinde ich als Hohn gegenüber dem Mann.
Dein Männerbild mag erklärlich sein, verallgemeinerbar ist es mit Sicherheit nicht.
Kommen wir nach all dem süßlichen Stil ein bisschen auf die Eingangsfrage zurück:
"Bin ich ihm zu hässlich?"
Antwort: Offenbar nicht.
Zufrieden?
welch prosaische ausdrucksweise der zarten Dichterseele, die von Leid gefüllt des modernen Welten Mediums überdrüssig zu sich und ihrem liebsten fand....
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 89 Antworten
- 13107 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stefan33
-
- 25 Antworten