Bild: schwanger ja/nein?

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..

Thread-EröffnerIn
Nachtschatten
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 05.04.2008, 13:51

@elfchen
danke allerdings bezweifle ich stark, dass sie das gemessen hat u herzschlag hat sie auch nicht nachgeschaut.

@sumse
naja kenn mich schon grundsätzlich aus, mich interessiert halt nur wies genau gemacht wird u warum des alle anderen so genau wissen u obs die ärztin gscheit gmacht hat... ich überlege auch irgendwie zu wechseln. sie scheint fachlich echt gut zu sein, nur ihre umgangsart ist etwas ja...gewöhnungsbedürftig

der tipp mit den terminen ist gut danke sie hat e gleich gemeint ich muss mich anfang mai für die geburt anmelden

also ich halt dir u deiner pia für DI fest die daumen das wär ein super datum tut sich denn schon was? oder glaubst tut sich bis MO gar nichts? *neugierig*

lg nisi

Werbung

sumse
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 05.04.2008, 14:19

Hallo Nachtschatten....

so genau kann ich das noch nicht mal sagen, ich merke schon, daß die letzten Tage irgendwie anders waren, auf einmal kann ich wieder länger schlafen zB.
Und heute strampelt Pia irgendwie auch anders, als ob sie sich ins Becken "bohrt" sie stößt sich immer ab, und der Druck im Becken wächst....

Aber das kann auch Wunschdenken oder Einbildung sein.

hihi....ist ja auch mein 1. Mal....

alles ist so spannend und unberechenbar....ein kleiner Vorgeschmack auf meine Zukunft mit Kind....lach....

Es wird ne schöne Zeit auf dich zukommen, genieße sie so bewußt es dir möglich ist.

Alles liebe,
Sumse
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ich heute zu neuen Erkenntnissen gekommen bin???

Thread-EröffnerIn
Nachtschatten
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 05.04.2008, 14:35

na das wird schon so sein *spannung* ^^

stimmt

ja ich denke wenn alles geklärt ist, mit meiner arbeit usw ( da gibt es einige probs) und wenn mal de ersten 3 monate vorbei san dann kann ich mich langsam richtig drauf freun gerade wächst mir eher alles übern kopf, was zu erledigen ist

lg nisi

sumse
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 05.04.2008, 16:06

....du bist ja noch ganz am Anfang....glaub mir, so richtig schön wird es erst, wenn du dein Baby spürst....immer wenn du zur Ruhe kommst oder vorm Pc sitzt, oder Auto fährst....
....immer wenn es dich tritt, wirst du lächeln.....höre darauf, das geht leider so schnell vorbei....
anfangs ist es noch leicht, aber wenn dein baby mal so richtig tritt und sich dein ganzer bauch bewegt....das ist so schön....merkwürdig, klar, aber ein Wunder....
wenn es danach ginge könnte ich 10 Jahre schwanger sein...echt....toll
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ich heute zu neuen Erkenntnissen gekommen bin???

Werbung

Thread-EröffnerIn
Nachtschatten
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 05.04.2008, 16:53

genau das ist es auf was ich mich so freue deinen worten ist nichts mehr hinzuzufügen gg

da wir gerade bei fahren sind... was hälst du/ihr von motorrad fahren?

lg nisi

sumse
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 05.04.2008, 17:25

hi nisi,

also was für ein Zufall....ich besitze ein Motorrad, eine ZZR 600 von Kawasaki, also ein richtiges Geschoss.....
Ich bin nicht mehr gefahren, weil mir das jetzt zu gefährlich erschien, also was ich mit mir mache ist eine Sache, aber das Verantwortungsgefühl hat sich sofort gemeldet und mir gesagt, daß selbst ein kleiner Unfall/Ausrutscher für das kleine Baby zu viel sein könnte....
ich überlege jetzt auch das Motorrad zu verkaufen, bin mir noch nicht zu 100 % sicher.....wann soll ich fahren? wenn Kind beim Babysitter? und wenn ich dann einen Unfall baue? muss ja nichts schlimmes passieren, aber selbst eine gebrochene Hand wäre fatal oder?
Jetzt muss ich wohl dazu sagen daß ich single bin, du hast ja nen Partner, da sieht einiges ja auch anders aus.....

Im grunde kann ich nur sagen : Hör auf dein Innerstes, denn wenn du fahren willst tutst du es ja sowieso, oder???

LG.
SUmse

Thread-EröffnerIn
Nachtschatten
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 05.04.2008, 17:35

cool hab mir vor einem monat eine zzr 250 angeschaut war aber nichts

naja klar will ich als echte bikerin ^^ aber natürlich meldet sich auch mein gewissen und alle raten mir davon ab. ich denk mir es kann ja immer was passieren ob im alltag oder meinem job als fahrzeugüberstellerin, allerdings ist motorrad doch um einiges gefährlicher als auto. und spätestens wenn der bauch wächst würde ich aufhören. aber ich denke ich lass es lieber bleiben (obwohls natürlich irrsinnig juckt) es ginge sowieso nur bis juni bzw juli

jez tu ich schon so viel u geb so viel auf fürn zwerg, da kann ich aufs bike auch einen sommer lang verzichten

ja ich denke mir wenn ich einmal fahren will, kann er aufpassen. allein ist das natürlich was anderes (obwohl auch du dir wieder wen finden wirst ) ich tät allein vl kein eigenes bike mehr haben aber vl wenn mal wer ein, zwei wochenenden babysitten kann mir eines ausborgen

sumse
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 05.04.2008, 17:54

hi nisi....

ja, du hast Recht.....wenn das Wetter sooo schööön ist, juckt es so was von.....grins....

ich blicke auch seufzend den ersten bikern hinterher, mein herz blutet dann auch

und auch ich hatte argumente, daß ich die treppe fallen könnte oder auch mit auto unfall haben könnte, doch ehrlich zu mir selbst: die gefahr mit motorrad ist nunmal größer, meine große Jugendliebe ist erst letztes Jahr gestorben....
dabei ist er nur in Kurve unglücklich gerutscht, er hatte keinen einzigen blauen Fleck, aber dummerweise hat er sich anner Leitplanke die Halsschlagader aufgeschlitzt und ist verblutet.... und das, obwohl der Unfall ansich eher harmlos gewesen wäre, wäre da keine Leitplanke gewesen....

und das ist das was mir zu denken gab.....

im Nachhinnein bereuen ist schlimmer als vorbeugen...

Thread-EröffnerIn
Nachtschatten
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 05.04.2008, 18:06

das stimmt u deshalb denke ich auch dass ich es diesen sommer bleiben lasse

tut mir leid dass dir das passieren musste

Irrlicht
ModeratorIn
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 09.04.2008, 10:30

Hi Sumse,

ich nutz mal diesen Thread: Ist Pia da?

Lg,

Irrlicht

Thread-EröffnerIn
Nachtschatten
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Mi., 09.04.2008, 11:06

jaa ich wart auch schon auf nachricht bin ma sicha dass gestern kommen is gg

Nixxxx
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 15

Beitrag So., 19.10.2008, 14:43

hallo alle zusammen .........also mein freund hat mir vor kurzem den finger gegeben und die hand war voll spermium kann man da eig schwanger werden .........(also ich glaub nicht .....hoffe nicht)!!! meine freunde meinen ja aber diese sterben doch bei luft ist das möglich??? lg Nixxxx sagt mir bescheid kenn mich nicht aus....................übel ist mir auch und war schon 2x kotzen ...........help

Nixxxx
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 15

Beitrag So., 19.10.2008, 14:45

war aber sehr viel spermium!!!lg nixxxx kussi

Kleine Fee
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag So., 19.10.2008, 15:46

Hallo Nixxxx,

sagen wir es mal so, in Zukunft solltet ihr aufpassen, dass keine Spermien in deine Nähe gelangen können, denn es ist durchaus möglich, dass sie längere Zeit überleben und zu einer Befruchtung führen können. Das ist sehr riskant. Ob du nun schwanger bist oder nicht, ergibt ein Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim Arzt.
Gib mal bei Google folgende Frage ein, dann findest du genauere Antworten: Wie lange überleben Spermien?. Die Spermien können mehrere Stunden überleben, es sei denn, sie werden abgewischt oder auf der Haut verrieben.

Gruß,

Kleine Fee

Nixxxx
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 15

Beitrag So., 19.10.2008, 16:21

danke kleine fee werd ich machen

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten