Menschen wollen über mich bestimmen
danke bina und jtkirk67!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Es klingt für mich eindeutig so, als ob die TE sehr krank ist .....
Wenn sie Ausländerin ist und sich deswegen vielleicht etwas anders ausdrückt? Oder einfach Angst, weil sie nicht weiß, wem sie vertrauen kann. Ich kenne solche Momente auch. Schwer zu sagen anhand von ein paar Beiträgen im Forum.
Inwiefern hat es sich denn dann anders erwiesen, als es schien? Was hat sich denn erwiesen, Alsa? Wie hast du gemerkt, dass du demjenigen doch nicht trauen konntest oder derjenige mit den "Gegnern" in Verbindung stand?
- Werbung
Anhand ihrer Sprache, wie sie reden. Es gibt eine bestimmte Art zu reden. Und weil sie direkt mit den anderen in Verbindung stehen.Bina hat geschrieben:Inwiefern hat es sich denn dann anders erwiesen, als es schien? Was hat sich denn erwiesen, Alsa? Wie hast du gemerkt, dass du demjenigen doch nicht trauen konntest oder derjenige mit den "Gegnern" in Verbindung stand?
Alsa, da bist du ja wieder!
Was ist es denn für eine Art zu reden?
Was ist es denn für eine Art zu reden?
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Sie versuchen mir zu sagen, was richtig und was falsch ist. Sie versuchen absichtlich mich zu verwirren und dazu Dinge zu vergessen, damit ich die Informationen nicht mehr weitergeben kann.
Sie versuchen darauf Einfluss zu nehmen.
Sie versuchen darauf Einfluss zu nehmen.
Alsa, vertraust du uns hier?
Spürst du, dass dir hier niemand was Böses will?
Spürst du, dass dir hier niemand was Böses will?
Ich denke nicht, dass hier jemand direkt damit etwas zu tun hat. Zumindest nicht jemand der hier längere Zeit angemeldet ist. Also vor mir hier angemeldet war. Wenn sich jemand nach mir anmeldet, kann ich natürlich nicht sicher sein.
Alsa, woher weißt du, dass sie in Verbindung stehen? Woran merkst/spürst du das? Wir würden dir gern helfen hier, wir wissen nur gerade nicht so recht wie. Hast du denn eine Idee, wie wir dir helfen könnten? Wir stehen ja mit niemandem in Verbindung und würden eben auch nicht wollen, dass du das Gefühl bekommst, dass dem so wäre, weil es eben nicht so ist. Wir sind hier alle unabhängig voneinander, wissen nichts übereinander oder über dich - außer das, was du uns hier schreibst. Kannst du uns vielleicht sagen, wie wir dir helfen könnten?
Weil sie die gleiche Sprache sprechen und ich die Informationen darüber habe, dass sie zu einer Gruppe gehören.
Ich weiß nicht, wie mir jemand helfen kann.
Ich glaube eigentlich auch gar nicht, dass mir eine Einzelperson helfen kann. Aufgrund der Überzahl der Anderen.
Ich weiß nicht, wie mir jemand helfen kann.
Ich glaube eigentlich auch gar nicht, dass mir eine Einzelperson helfen kann. Aufgrund der Überzahl der Anderen.
Alsa, sind diese Menschen richtig bei dir gewesen, in deiner Wohnung? Haben sie dir weh getan?
Liebe Alsa,
könnte es sein das du an einer Sekte geraten bist?
Lg suesu
könnte es sein das du an einer Sekte geraten bist?
Lg suesu
Wäre es denn für dich eine Möglichkeit, in eine Klinik zu gehen und dort mit dem Personal zu sprechen? Du kannst dich ja selbst dazu entscheiden, zu welcher Klinik du gehst und mit dem du sprichst/wem du vertraust.
Alsa, das ist eine sehr gute Idee von Bina!
Ich denke mir, sie würden dich beschützen!
Hast du in deiner Nähe eine Klinik?
Ich denke mir, sie würden dich beschützen!
Hast du in deiner Nähe eine Klinik?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1231 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von comus
-