Danke für eure Nachrichten.
Dafür bin ich euch auch echt dankbar. es tut gut, zu wissen, dass man das nicht als erster oder einzigster durchmacht. Hatte ihr nie das Gefühl, dass ihr euch da irgendwie reinsteigert? das man doch im Grunde nichts hat. und das schon wieder vorbeigeht? was hat bei euch den Ausschlag gegeben, dass ihr die "Krankheit" wirklich angenommen habt?...feuerpferd hat geschrieben:Dir ein wenig Ermutigung zukommen zu lassen und zu erzählen, wie es bei uns war.
Vielen Dank Feuerpferd.feuerpferd hat geschrieben:Wünsch Dir dass Dir viel Mut und Kraft und wenig Hindernisse auf Deinen Weg in die Behandlung.
... das stimmt so nicht ganz. Mir bedeutet es sehr viel, von euch eure Erfahrungen mitzubekommen. Aber wie du selbst sagst, bin ich wohl noch nicht tief genug gesunken. Ich bemüh mich den richtigen Weg zu nehmen. Ich arbeite dran. aber zu mehr bin ich wohl momentan noch nicht bereit...Arta hat geschrieben:Ich weiß, dass es nicht fruchtet.
ja. zu 100 %. ich weiss, dass ich damit aufhören muss, ich weiss auch, dass ich das nicht alleine schaff. aber ich weiss im Moment nicht mehr, wie ich an Hilfe ran komme. Nächste Woche zum Hausarzt, die Woche drauf nochmal zum ersten Therapeuten. Vielleicht bin ich danach schon einen Schritt weiter - und wer weiss, vielleicht bekomm ich ja die Reha. Der Antrag liegt wohl derzeit beim medizinischen Gutachter. Wer damit Erfahrungen hat, darf sich wirklich gerne dazu melden....!Arta hat geschrieben:Dem kleinen Kind fehlt etwas ganz dringend, und es schreit. Die Mutter aber kümmert sich nicht um die Bedürfnisse des Kindes, sondern schaut sich ängstlich um und sagt: "Bitte reiss dich zusammen, DIE LEUTE SCHAUEN SCHON!"
Vielen lieben Dank euch allen. (und das meine ich wirklich so).